Die Welt ist schlecht

oder dann sagt einfach jemand zu uns irgendwann mal...

nächster halt "apocalypse", der zug endet dort bitte alle aussteigen :zauberer1


das wiederum hört sich für mich so an.....bitte alle aussteigen....kommen dann alle in die kammer des karmas....aber ich bin nicht alle darum werde ich in diesen zug nicht einsteigen....bleibe lieber auf der so schlechten welt und warte und warte....vielleicht kommt ja dann ein dino eines tages vorbei....:zauberer1
 
Werbung:
Es geht nicht um Menschen...Das Problem ist, dass die Welt von einer handvoll Leuten regiert wird, welche Satanisten sind und der Rest der Welt rennt diesen Leuten wie Schäfchen hinterher. Wir lassen uns alles von diesen Leuten vorsagen, wir denken nicht selber nach. Die Menschen sind weder nur schlecht, noch nur gut. Jeder hat eine gute und eine schlechte Seite in sich - JEDER!

lass das WIR weg ;)
 
das wiederum hört sich für mich so an.....bitte alle aussteigen....kommen dann alle in die kammer des karmas....aber ich bin nicht alle darum werde ich in diesen zug nicht einsteigen....bleibe lieber auf der so schlechten welt und warte und warte....vielleicht kommt ja dann ein dino eines tages vorbei....:zauberer1

nun ja... ob du im zug bist... oder draußen... oder in einem anderen... oder oder oder... das weiss ich nicht...

wohin dann alle kommen weiss ich auch nicht...

aber sagst dem dann nen gruß von mir.. dem dino :)
 
Es geht nicht um Menschen...Das Problem ist, dass die Welt von einer handvoll Leuten regiert wird, welche Satanisten sind und der Rest der Welt rennt diesen Leuten wie Schäfchen hinterher. Wir lassen uns alles von diesen Leuten vorsagen, wir denken nicht selber nach. Die Menschen sind weder nur schlecht, noch nur gut. Jeder hat eine gute und eine schlechte Seite in sich - JEDER!

Dir ist aber schon bekannt das Satanisten eine Erfindung der Christlichen Kirchen sind?
Davon abgesehen, wenn Du über Satanisten schreiben möchtest, bitte im passendem Forum.
Sonst werden deine Beiträge gelöscht.
 
Dir ist aber schon bekannt das Satanisten eine Erfindung der Christlichen Kirchen sind?
Davon abgesehen, wenn Du über Satanisten schreiben möchtest, bitte im passendem Forum.
Sonst werden deine Beiträge gelöscht.

Zu Befehl, Herr Oberkommandant! :weihna1
Jetzt kommen schon die ersten Drohungen...
 
Hallo,

Man macht keinen Unterschied zwischen Gut und Böse und wundert sich, wenn es auf unserer guten Erde immer schlechter wird.

Es gibt eben nichts Gutes auf dieser Welt außer man tut es!​

eva07
 
Dir ist aber schon bekannt das Satanisten eine Erfindung der Christlichen Kirchen sind?
Davon abgesehen, wenn Du über Satanisten schreiben möchtest, bitte im passendem Forum.
Sonst werden deine Beiträge gelöscht.

also satanisten sind sicherlich keine erfindung der christlichen kirche, aber jedem seinen glauben.
 
Werbung:
Ich glaub, ich kotze gleich, wenn ich noch einmal zu hören kriege, dass diese Welt gut ist, wie sie momentan ist!
Also ich finde diese Welt ist gut so wie sie ist ... (Na, schon gereihert?) :3puke:

Mir kommts jedesmal hoch, wenn ich deine neuesten Erkenntnisse über
die Verschwörungen in aller Welt auf den Screen geklatscht bekomme ...

Und ob die Welt okay ist!! Wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen, woher
würdest du dann den Stoff für deine verdrehte Weltsicht nehmen? :tomate:


Euer Ischariot isses wohl langsam leid ... *LichtundLiebeunddenganzenQuatsch*
 
Zurück
Oben