Die Welt ist schlecht

Werbung:
Soll deswegen die Erde höher schwingen, damit es besser wird? Schon mal dran gedacht das die Erde und diese Welt so ist, wie sie ist und es deshalb keinen Aufstieg geben wird. Warum wünschen sich einige einen Aufstieg der Erde? Warum muss sich die Erde ändern?

Diese Welt bleibt wie sie ist, denn sie ist gut so!


mmhh... frag mal den obdachlosen in brasilien oder ein vor hunger sterbendes kind in afrika... oder einen jungen menschen aus dem ghetto und new york...

nur weil du nen dicken fernseher hast... alles an luxus was man braucht und nicht braucht... ist die welt gut wie sie ist?

*hohoho
 
mmhh... frag mal den obdachlosen in brasilien oder ein vor hunger sterbendes kind in afrika... oder einen jungen menschen aus dem ghetto und new york...

nur weil du nen dicken fernseher hast... alles an luxus was man braucht und nicht braucht... ist die welt gut wie sie ist?

*hohoho

Was hätten sie von dem Aufstieg der Erde? Sie würden gar nicht mitkommen, sondern ja auch verschwinden
 
aso.. ich vergaß... die ganzen verreckenden und leidenden menschen auf der welt... die haben es sich ja so ausgesucht... ist ja alles karmisch bedingt...
stimmt... dann ist ja gar nicht so schlimm alles..
selber schuld nicht wahr *hohoho
ich hab mir halt ein leben mit internet ausgesucht... konnten sie ja auch...
oder stimmt da doch was nicht?

bluummdibumm
blableblupp

:katze3:
 
Ich glaub, ich kotze gleich, wenn ich noch einmal zu hören kriege, dass diese Welt gut ist, wie sie momentan ist! :klo: Nur weil wir in den reichen Ländern genug zu fressen und ein Dach über dem Kopf haben, soll die Welt toll sein wie sie ist?! Was ist denn mit dem Grossteil der Menschheit, der in Armut lebt? Gehen die euch am Arsch vorbei? Was ist, wenn ihr in eurer nächsten Inkarnation als Mensch in Afrika auf die Welt kommt, absolut nichts besitzt und hungern müsst? Findet ihr die Welt dann immer noch so toll wie JETZT???
Diese Welt ist seit Jahrtausenden eine SCHLECHTE Welt, denn sie wird von SCHLECHTEN Menschen (or whatever they are...) regiert!
Die Erde wird erst dann aufsteigen, wenn jeder einzelne Mensch kapiert hat, dass wir seit Jahrtausenden belogen und betrogen werden...Und zwar in jeglicher Form! Weil die Welt in den Händen von ein und der selben Gruppe von Leuten ist...
 
Was hätten sie von dem Aufstieg der Erde? Sie würden gar nicht mitkommen, sondern ja auch verschwinden

aufstieg hin oder her... das werden wir dann sehen wenns so weit ist was der aufstieg mit sich bringt wenn er kommt... oder was passiert wenn nichts kommt... und was passiert wenn sonst wer wohin wem ins gesicht kommt...

du hast jedoch eine aussage getroffen dass die welt bleibt wie sie ist weil sie gut ist wie sie ist.

und mein blablabla bla... hat sich darauf bezogen dass man sich schon wieder am thema "aufstieg" aufhängt... und eine lächerliche antitour startet immer wieder aufs neue... anstatt zu kapieren dass es einfach darum geht dass man sich zur liebe hin entwickelt... nicht mehr und nicht weniger...
und da ist es für mich egal was für aliens wo sind oder gott für pläne hat oder sonst welche untergänge und mayas....
ich mache es weil ICH es für gut finde... und so entwickle ich mich richtung liebe...

und DAS ist für mich der aufstieg... wer diesen aufstieg nicht braucht...

na bitte.. hockt weiter vor der glotze und redet über esoterik

blabadibupp :zauberer1
 
Werbung:
Ich glaub, ich kotze gleich, wenn ich noch einmal zu hören kriege, dass diese Welt gut ist, wie sie momentan ist! :klo: Nur weil wir in den reichen Ländern genug zu fressen und ein Dach über dem Kopf haben, soll die Welt toll sein wie sie ist?! Was ist denn mit dem Grossteil der Menschheit, der in Armut lebt? Gehen die euch am Arsch vorbei? Was ist, wenn ihr in eurer nächsten Inkarnation als Mensch in Afrika auf die Welt kommt, absolut nichts besitzt und hungern müsst? Findet ihr die Welt dann immer noch so toll wie JETZT???
Diese Welt ist seit Jahrtausenden eine SCHLECHTE Welt, denn sie wird von SCHLECHTEN Menschen (or whatever they are...) regiert!
Die Erde wird erst dann aufsteigen, wenn jeder einzelne Mensch kapiert hat, dass wir seit Jahrtausenden belogen und betrogen werden...Und zwar in jeglicher Form! Weil die Welt in den Händen von ein und der selben Gruppe von Leuten ist...

Dann tu was sinnvolles um dies selber zu beenden, als nur drüber zu meckern
 
Zurück
Oben