Die Welt eine Matrix?

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Die Bank of America Merrill Lynch hat ihre Kunden darüber informiert, dass die Menschheit mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 50 Prozent schon in der Matrix – einer von Computern simulierten Welt – lebt, schreibt „The Business Insider“ (BI).

„Dass wir uns in einer Simulation befinden, ist keine Metapher, sondern buchstäblich zu verstehen“, sagte Nick Bostrom auf einer Konferenz im Juni. Er mutmaßte, dass „die ganze Welt, die wir um uns herum sehen, hören und spüren, in einem Computer existiert, gebaut von einer hochentwickelten Zivilisation“.

Mehr: https://de.sputniknews.com/wissen/20160909/312478398/bank-welt-illusion-matrix.html


BANK OF AMERICA: There's a 20%-50% chance we're inside the matrix and reality is just a simulation


http://www.businessinsider.com/bank-of-america-wonders-about-the-matrix-2016-9?IR=T

Leben wir in einer Computersimulation?

Physiker von der University of Michigan und der University of New Hampshire glauben, dass sich Tests entwickeln lassen, mit denen sich nachprüfen lässt, ob wir in einer Computersimulation leben. Sofern unser Universum endlich ist und auch die Ressourcen von Simulatoren endlich sind.

Und der schwedische Philosoph Nick Bostrom versucht zu demonstrieren, dass wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit längst in einerComputersimulation befinden und es praktisch unmöglich wäre, dies zu bemerken

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Leben-wir-in-einer-Computersimulation-1767578.html

 
Werbung:
Wenn wir uns nicht nur in einer Matrix befinden, sondern in einer von Gott geschaffenen Welt ist ebenso alles möglich...

Der hier z.B. könnte ein sehr starkes Indiz sein, dass wir tatsächlich in einer Art Matrix sind. Er macht zwar auch manchmal echt einfach Tricks und einige wenige sind zu durchschauen, aber ich beschäftige mich jetzt schon seit zwei Jahren mit ihm und was er macht, ist mit nichts zu erklären. Er verwandelt vor Publikum Pfefferkörner in Fliegen, schwebt weit über einem Hochaus, auch von zig Zeugen beobachtet worden und macht noch andere unglaubliche Dinge. Je länger man ihn sich anschaut, umso klarer wird, dass der eigentliche Trick darin liegt, es wie ein Trick aussehen zu lassen.

 
Werbung:
Zurück
Oben