Die Welt eine Illusion?- oder nicht?!?!

Ist diese Welt eine Illusion?!

  • Ja

    Stimmen: 45 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 36 30,5%
  • Sowohl als auch (für die, die Fragen gern umgehen*g)

    Stimmen: 37 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Niemand schrieb:
Nein, liebe Olga. Das Leben ist nur dann Illusion, wenn man es im verschleierten dualen EGO und Verstand fristet. Niemand wünscht Dir und Allen ewiges Leben.

Die Vorstellung von Realität und Illusion sind dual und da sie in der Vorstellung wachsen, klarer blütenreiner Ego.

lustig Sprüchleins , Ego bleibt Sprüchleins, Wissen und nicht Liebe ist, ist Weisheit wo ist?, Sprüchleins dual....... deshalb , auch.

du mein lieber Hasenfuss du:D

(2°Versuch :) )

Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
Die Vorstellung von Realität und Illusion sind dual und da sie in der Vorstellung wachsen, klarer blütenreiner Ego.

lustig Sprüchleins , Ego bleibt Sprüchleins, Wissen und nicht Liebe ist, ist Weisheit wo ist?, Sprüchleins dual....... deshalb , auch.

du mein lieber Hasenfuss du:D

(2°Versuch :) )

Caya

Erkenne das Nonduale zwischen den dualen Zeilen. Das ist die ganze Kunst :D
 
Niemand schrieb:
Erkenne das Nonduale zwischen den dualen Zeilen. Das ist die ganze Kunst :D

Niemand, mein Lieber:D

Hast du schon mal daran gedacht, dass das Duale nicht ausschliesslich falsch sein kann, nämlich genau im NONDUALEN Sinn?

Lass es einfach gehen......hopphoppelhopp :hase:

Alles Liebe :)
Sara..... ähäm Fatamorgana........ ähm Caya mein ich:D
p.s: u.s.w...
 
Doch da wären wir wieder bei der Kunst der Kommunikationszerstörung und die ist hier nicht gefragt.....
Leider....

:cry3:

schwingende Jetztliebende Seinsgrüße von Goldklang))) :) :banane: :escape:
 
Goldklang))) schrieb:
Doch da wären wir wieder bei der Kunst der Kommunikationszerstörung und die ist hier nicht gefragt.....
Leider....

:cry3:

schwingende Jetztliebende Seinsgrüße von Goldklang))) :) :banane: :escape:

Oh nein, hier wird sehr wohl kommuniziert....lies mal genauer. Wir sind genau im Thema drin!!!

Es ist eben nicht DEINE Sprache, aber bitte zerstöre es nicht, schreib was dazu, oder halt dich raus, danke :)


Caya
 
Caya schrieb:
Niemand, mein Lieber:D

Hast du schon mal daran gedacht, dass das Duale nicht ausschliesslich falsch sein kann, nämlich genau im NONDUALEN Sinn?

Lass es einfach gehen......hopphoppelhopp :hase:

Alles Liebe :)
Sara..... ähäm Fatamorgana........ ähm Caya mein ich:D
p.s: u.s.w...

Weshalb sollte Niemand nun denken ? Denken ist dual :D :lachen:
 
Unser Planet Erde ist ein Übungsplanet eine Schule für die Seelen.

Wir sind hier um uns weiterzuentwickeln was wir ja leider nicht so gut hingekriegt haben wir Menschen.

Soviel ich weiß gibt es noch viele,viele Planeten da draußen wo Menschen leben die viel viel weiter entwickelter sind als wir hier.

Sie sind sogar fähig sich per Thelepatie von Stern zu Stern zu unterhalten was wir eigendlich im Jahre 2005 schon längst könnten.

Doch wir werden hier für Dumm verkauft von der Regierung aus und von den Kirchen die uns eintrichtern was nicht stimmt.......

Also nun zurück wir sind hier um eigendlich die Nächstenliebe zu lernen und uns selbst zu lieben.

Gott hat das alles so eingerichtet wir sind nicht umsonst hier.

Alle anderen Planeten sind weiter als wir hier das ist sehr traurig und schade.

Nur wie sollen wir da rauskommen es ist doch schon zu später meiner Meinung nach.
Die Erde wehrt sich schon, alles was wir ihr angetan haben kommt jetzt auf die Menschen zurück.

Was wird wohl werden????

Das Buch: Santiner vom Prana-Katalog Hermann Ilg

da steht viel drinne, wie die Menschen entstanden sind usw.

Meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert.

Gruß Sternenkind :danke:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Weshalb sollte Niemand nun denken ? Denken ist dual :D :lachen:

Die Vorstellung von Realität und Illusion sind dual und da sie in der Vorstellung wachsen, klarer blütenreiner Ego. Mit der Vorstellung von dual und nondual verhält es sich ähnlich.

Menschen machen Dinge fix um sie als wirklich zu betrachten. Du machst das auch.

Und ja, jetzt wirds für mich Wider-holung und Geschwafel und ich schliesse mich Goldklang an....und warte auf inhaltlich tiefgreifende Antworten. AUS. :)

Caya
 
Zurück
Oben