die welt da draussen

Werbung:
Danke für das Smiley, Tanja, :liebe1:



Also schau mal. Nun steht doch bald der Winter vor der Tür, zumindest kalendarisch, und dann wird's draußen kalt. Da lässt man doch niemanden "draußen" stehen und frieren, oder? Lass die doch einfach mal rein - die Variablen - dann können die sich umgucken, Du kannst ja entscheiden, in welche Ecken Deines Selbst Du sie so überall reingucken lassen magst. Wer aufmuckt fliegt raus :weihna1 und wer Dir gut tut und/oder in der Sammlung der Erkenntnisse noch gefehlt hat, der darf bleiben - oder irgendwie so....

Ist halt immer so ne Sachen, wenn man selbst drinnen sitzt und raus guckt. Selbst ist man geschützter Beobachter und die Möglichkeit der Veränderung der Blickrichtung hängt wohl von der Anzahl der Fenster ab, die man sich so eingebaut hat....

Liebe Grüße
Martina

Liebe Kayamea,

ich seh das auch so.
Da ich ja kein Problem hab darüber zu reden, kann ich das ja tun.
Ob es wen anders interessiert oder kümmert oder nicht...............das sollte mir wurschtiger werden.
Wenn der das nicht hören will, dann soll er es mir sagen, dann such ich mir wen anders zum Quatschen.
Is doch alles gar nicht so kompliziert:confused:.........................eigentlich.................
 
also: schlage ich mal ein kleines konzept hier mal vor:

-die variablen.. also die eigenschaften.. die art dessen was wir im aussen sehen..in der projektionsfigur sagen was aus über die themen die zur bearbeitung aktuell sind..

-die wirkung die die entsprechende projektionsfigur auf uns hat.. (entsprechend dem was sie repräsentiert) (ist projektion wirklich das richtige wort?) hat mit unserem verhältnis zu der theamtik, deren bearbeitung ansteht zu tun..

-in kombination kann es ein hinweis sein auf unsere eigenen momentanen aufgaben und ihre dringlichkeit.. im sinne von karmisch oder eher persönlichkeitsentwicklungstechnisch und problemlösetechnisch..
Hi blacky :)

haha, klasse. Also, ich hab' am Anfang die Beobachtung gemacht, dass ich immer Typen angezogen habe, die Freunde im 5. Haus hatten. Das ist nämlich gar nicht so einfach mit der Spiegelfunktion, dann hätte ich ja immer welche anziehen müssen, die denselben Quatsch im Radix haben wie ich selber. Nee, das funktioniert anders. Ich, mit Uranus und Pluto in 7, ich hab' ja immer gedacht, alle Kerle sind Betrüger. Der Betrüger, der Fremdgeher, der sitzt aber nicht im 7. Haus, sondern im 5., also hab' ich die angezogen mit meiner angstzerfressenen Denkweise.

Du wahrscheinlich auch. Bis vor kurzem. :weihna1

lg :)

ps: Ja, so'n Buch wäre nicht schlecht. Es gibt nicht viel gute astrologische Literatur auf dem Markt. :clown:
 
Hi blacky :)

haha, klasse. Also, ich hab' am Anfang die Beobachtung gemacht, dass ich immer Typen angezogen habe, die Freunde im 5. Haus hatten. Das ist nämlich gar nicht so einfach mit der Spiegelfunktion, dann hätte ich ja immer welche anziehen müssen, die denselben Quatsch im Radix haben wie ich selber. Nee, das funktioniert anders. Ich, mit Uranus und Pluto in 7, ich hab' ja immer gedacht, alle Kerle sind Betrüger. Der Betrüger, der Fremdgeher, der sitzt aber nicht im 7. Haus, sondern im 5., also hab' ich die angezogen mit meiner angstzerfressenen Denkweise.

Du wahrscheinlich auch. Bis vor kurzem. :weihna1

lg :)

ps: Ja, so'n Buch wäre nicht schlecht. Es gibt nicht viel gute astrologische Literatur auf dem Markt. :clown:

n010.gif
 
Hi blacky :)

haha, klasse. Also, ich hab' am Anfang die Beobachtung gemacht, dass ich immer Typen angezogen habe, die Freunde im 5. Haus hatten. Das ist nämlich gar nicht so einfach mit der Spiegelfunktion, dann hätte ich ja immer welche anziehen müssen, die denselben Quatsch im Radix haben wie ich selber. Nee, das funktioniert anders. Ich, mit Uranus und Pluto in 7, ich hab' ja immer gedacht, alle Kerle sind Betrüger. Der Betrüger, der Fremdgeher, der sitzt aber nicht im 7. Haus, sondern im 5., also hab' ich die angezogen mit meiner angstzerfressenen Denkweise.

Hi Simi :)

hm.. meinst du dann verallgemeinert, man ziehe entsprechend seiner ängste die leute an? hm..

Du wahrscheinlich auch. Bis vor kurzem. :weihna1

nix derartiges passiert zum glück :clown:
hätte mir bestimmt nicht so gefallen

lg :)

ps: Ja, so'n Buch wäre nicht schlecht. Es gibt nicht viel gute astrologische Literatur auf dem Markt. :clown:

vielleicht echt irgendwann mal . hm.. :suche:

lg ;) :zauberer1
 
Hi Simi :)

hm.. meinst du dann verallgemeinert, man ziehe entsprechend seiner ängste die leute an? hm..
Ja, so ist das. Das geht sogar noch weiter. Ich sehe ja in erster Linie die Sprache, so als Zwilling und dann noch mit Sonne in 3. Wenn ich innerlich etwas denke, was ich nicht denken will und es deshalb verdränge, dann kommt von aussen jemand, er es sagt. Der spricht es dann stellvertretend für mich aus. Ist dir auch gerade passiert. :D

Schau' mal genau hin, nach Innen natürlich. Du hast was von Spass dabei gefaselt- und im Schreiben hast du gewusst- es ist falsch, hast es aber verdrängt und trotzdem hingeschrieben. Da kamen sofort zwei Leute herbeigeeilt- und haben es dir gesagt. Denen kannste jetzt auf den Kopf hauen, du kannst dich rechtfertigen, von wegen- ich hab's nicht so gemeint, hilft alles nix. Du selber hast gedacht: das ist nicht richtig.

Gute Meditationsübung, die Sprache.
Probier's aus. :)

Man zieht natürlich nicht nur die Leute gemäss seiner Ängste an. Funktioniert auch umgekehrt, gemäss der Stärken. Tatsächlich ist Innen = Aussen. Immer. Ist ja Ein Geist. ;)
 
Hey Simi :)

Ja, so ist das. Das geht sogar noch weiter. Ich sehe ja in erster Linie die Sprache, so als Zwilling und dann noch mit Sonne in 3. Wenn ich innerlich etwas denke, was ich nicht denken will und es deshalb verdränge, dann kommt von aussen jemand, er es sagt. Der spricht es dann stellvertretend für mich aus. Ist dir auch gerade passiert. :D

wo jetzt?

was das phänomen selbst angeht.. joa.. wenn es inhaltlich und atmosphärisch naheliegt.. kommt wohl das "komplement

Schau' mal genau hin, nach Innen natürlich. Du hast was von Spass dabei gefaselt- und im Schreiben hast du gewusst- es ist falsch, hast es aber verdrängt und trotzdem hingeschrieben.

bei was jetzt?

Da kamen sofort zwei Leute herbeigeeilt- und haben es dir gesagt. Denen kannste jetzt auf den Kopf hauen, du kannst dich rechtfertigen, von wegen- ich hab's nicht so gemeint, hilft alles nix. Du selber hast gedacht: das ist nicht richtig.

ja.. ok.. mit den inhalten muss man sich auseinandersetzen.. weil deren klärung wirkt..

Gute Meditationsübung, die Sprache.
Probier's aus. :)

da komm ich gerade nicht so mit..

Man zieht natürlich nicht nur die Leute gemäss seiner Ängste an. Funktioniert auch umgekehrt, gemäss der Stärken. Tatsächlich ist Innen = Aussen. Immer. Ist ja Ein Geist. ;)

wie meinste das mit den stärken?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben