Die Welt braucht keine Ausgrenzer, sie braucht eine Menschheit

Werbung:
Es mag sein, dass ich ihn anders verstanden habe, als er es meinte - oder Du oder wir (uns) ;)

Was kann man an du magst keine Nazis dann bist du ein Ausgrenzer blabla anders oder falsch verstehen ?

Besides auch deine Busenfreundin Nizuz hat ihn frontal angegriffen dazu sagst du nichts ? :lachen:


Für mich ist jeder (siehe Kontext) in erster Linie ein Mensch (hierauf beziehe ich *nicht ausgrenzen*) auch 'der Nazi'. Ihm als Menschen möchte ich keine Gewalt zufügen, noch dass andere ihm Gewalt zufügen.
Was nicht bedeutet, dass ich möchte, dass er sein Gedankengut beibehält und in der Praxis in Gewalt münden lässt.

Erklär das nem Juden dessen Eltern Geschwister und andere Verwandten im 2 Weltkrieg umkamen . Außerdme hat der TE jene beleidigt die gegen Nazis vorgehen und indirekt gefordert das Nazis ihr Gedanken gut verbreiten dürfen wir sollen usn ja alle lieben udn jeden sein lassen .

Über Nazis diskutiere ich nicht weiter .



Ich habe selber (indirekt) erlebt, was es bedeutet wegen einer Hautfarbe nicht akzeptiert zu werden (mein Vater war dunkelhäutig).

Dann ist es noch sehr viel schlimmer wenn du jemanden der die beleidigt die gegen Nazis sind auch noch beipflichtest .
 
außerdem stellt sich die Frage ob Mensch oder nicht Mensch gar nicht .
Kein Linksaktivist den ich kenne zweiflet an der Menschlcihkeit . Es geht immer nur rein um das Gedankengut .

Wenn also jemand schreibt du magst keine Nazis dann bist auch du schuld so verteidigt er genau diese .

Ein anderes verstehen ist gar nicht möglich .
 
Was kann man an du magst keine Nazis dann bist du ein Ausgrenzer blabla anders oder falsch verstehen ?

Da steht nichts von mögen; da steht ...willst (im Eingangspost) - und wie ich es verstanden habe, habe ich erläutert.

Besides auch deine Busenfreundin Nizuz hat ihn frontal angegriffen dazu sagst du nichts ? :lachen:

Ich sehe es insofern wie sie (Nizuz), als dass ich ihr zustimme, dass er sich widerspricht, wenn er einerseits von Nichtausgrenzung 'spricht' und im Verlauf, dass Menschen die töten keine Menschen sind.
Das Thema hatten wir (Du und ich) ja auch schon.





Erklär das nem Juden dessen Eltern Geschwister und andere Verwandten im 2 Weltkrieg umkamen . Außerdme hat der TE jene beleidigt die gegen Nazis vorgehen und indirekt gefordert das Nazis ihr Gedanken gut verbreiten dürfen wir sollen usn ja alle lieben udn jeden sein lassen .

Das lese ich nicht aus seinem Eingangspost - und sehe demzufolge auch keinen Angriff...ich beschrieb bereits, wie ich ihn eingangs verstanden hatte.

Über Nazis diskutiere ich nicht weiter.

Ok...





Dann ist es noch sehr viel schlimmer wenn du jemanden der die beleidigt die gegen Nazis sind auch noch beipflichtest .

Wie ich bereits beschrieben habe, erkenne ich keine Beleidigung oder einen Angriff - Ich bin dafür, dass Mensch als Mensch anerkannt und adäquat behandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits beschrieben, erkenne ich keine Beleidigung oder einen Angriff - Ich bin dafür, dass Mensch als Mensch anerkannt und adäquat behandelt wird.

Mensch als Mensch? für mich ist Mensch Mensch, und dies includiert gesamte Palette an seinen Schwächen und seinen Stärken, die immerwährende Unvollkommenheit..

was verstehst Du unter adäquat? ich verstehe adäquat im Zusammenhang mit sittlicher Aufforderung zum tue ihm nichts an, was dir weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem stellt sich die Frage ob Mensch oder nicht Mensch gar nicht .
Kein Linksaktivist den ich kenne zweiflet an der Menschlcihkeit . Es geht immer nur rein um das Gedankengut .

Wenn also jemand schreibt du magst keine Nazis dann bist auch du schuld so verteidigt er genau diese .

Ein anderes verstehen ist gar nicht möglich .

Da steht ja nichts von mögen.

Du willst keine Fanatiker?
Du willst keine Nazis?
Du willst keine Moslems?
Du willst keine Andersartigen?
Du willst kein/keine .... (Liste endlos) ?

Ich kann einen Menschen wertschätzen und gleichzeitig sein Gedankengut sowie sein Handeln für gewaltvoll halten - und dafür sein, dass er in Gewahrsam genommen wird, um den Schutz anderer zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wird NIEMALS eine art "Endfrieden" geben.
Das Problem ist einfach das der Mensch nicht als eine Spezies agieren kann.
Unterschiedliche Meinungen werden immer gebildet, Meinungen und Ansichten die sich Teils so stark unterscheiden, dass eine Konfrontation unabwendbar wird.
Meinungen, Unterschiedlichkeit und Freiheit sind tragischerweise die Ursachen für Kriege und Morde.
 
Zurück
Oben