Die Welt braucht keine Ausgrenzer, sie braucht eine Menschheit

Singularität;4053246 schrieb:
Ich glaube das kann in diesem Forum nicht geschehen, denn den Einfluß auf der gesamten Welt zu klein ist. Man muß hier weg. In die weite große Welt hinaus.
Mitsamt seinen Ideen und Projekten.

Liebe Singularität, manchmal überrascht Du mich sehr...wie recht Du hast!:thumbup:
 
Werbung:
schweigen war eine Ankündigung, nach schweigen kam in diesem Post nichts nach.


du tippst...:D



Und schweigen i.S.v. > nicht erläutern< is für mich auch ok. :)

Ich tippe (ein Teilaspekt) weniger, als wenn ich beschrieben hätte, wie ich Dich verstanden habe - UND habe Leichtigkeit.
yoga.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst keine Fanatiker?
Du willst keine Nazis?
Du willst keine Moslems?
Du willst keine Andersartigen?
Du willst kein/keine .... (Liste endlos) ?

Dann bist du ein Ausgrenzer, der den Frieden genauso behindert wie die Menschheit verhindert. Weshalb gibt es all das, was du nicht willst? Diese Frage wird selten gestellt. Es wird sich auf das Vorhandensein gestürzt und dieser Anlass bekämpft. Doch wer bekämpft die Ursache? Das, weshalb es all das gibt, was du nicht willst? Töte Eins und es kommen zehn neue!

Was diese Welt (Nicht Planet, der braucht uns nicht) tatsächlich braucht, ist eine Menschheit. Und sie existiert erst, wenn kein Mensch einen anderen Menschen mehr mordet, ausgrenzt. Und erst dann, wenn wir wirklich mal eine Menschheit haben (Globale Vereinigung aller Menschen ohne gegenseitiges Morden), dann erst können wir mal über Frieden nachdenken.




Ein interessantes Völckchen seid ihr Gnu Ätsch Esos schon .
Da fordert jemand das man nicht gegen Nazis ist und beleidigt diese Menschen die gegen Nazis und Rechtsradikalismus sind auch noch unbehelligt und einige von euch huldigen ihm auch noch ...
Dadefiniert jemand Nazis als nur *andersartig* und ihr seht diesen Freibrief nicht ?


Kann es sein das da das Eso Gehirn aussetzt wenn man Gemeinheiten und Beleidigung in viel LuL ( Licht und Liebe ) verpackt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schweigen i.S.v. > nicht erläutern< is für mich auch ok. :)

Ich tippe (ein Teilaspekt) weniger, als wenn ich beschrieben hätte, wie Ich Dich verstanden habe - UND habe Leichtigkeit.
yoga.gif

wenn ich deine aussage analysiere, dann stelle ich fest, daß m.A.n. Koran-, Bibel-, weiter scientologische Beeinflußbarkeitssätzeklopfer, Z. Js, u.a.m. einander sehr ähneln - sie sind nie wertfrei. immer eigene überlegenheit betonend. interessant. und ich fühle mich leicht nach dieser analyse. leicht und frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst keine Fanatiker?
Du willst keine Nazis?
Du willst keine Moslems?
Du willst keine Andersartigen?
Du willst kein/keine .... (Liste endlos) ?

Dann bist du ein Ausgrenzer, der den Frieden genauso behindert wie die Menschheit verhindert. Weshalb gibt es all das, was du nicht willst? Diese Frage wird selten gestellt. Es wird sich auf das Vorhandensein gestürzt und dieser Anlass bekämpft. Doch wer bekämpft die Ursache? Das, weshalb es all das gibt, was du nicht willst? Töte Eins und es kommen zehn neue!

Was diese Welt (Nicht Planet, der braucht uns nicht) tatsächlich braucht, ist eine Menschheit. Und sie existiert erst, wenn kein Mensch einen anderen Menschen mehr mordet, ausgrenzt. Und erst dann, wenn wir wirklich mal eine Menschheit haben (Globale Vereinigung aller Menschen ohne gegenseitiges Morden), dann erst können wir mal über Frieden nachdenken.

was für eine Farce

Solange du das glaubst, ist jeder Teufel ein Mensch. Mensch ist nur wer menschlich handelt und Morden gehört nicht dazu, weil dies keine menschliche Eigenschaft ist. Wer den menschlichen Pfad verlässt, nimmt oder nahm etwas in sich auf, das nicht menschlich ist. Dieses Thema ist im Gegenteil eher nie erschöpft.

Menschen, die morden sind keine Menschen....so so

soviel zum Thema Ausgrenzen und der hübschen moralinsauren Predigt am Anfang.

Daß du nicht gleich mit deinen Verschwörungstheorien + Reptoloiden ums Eck kommst kann ich verstehen, Abraxas /Nebelwind.
Nützt aber nix.

:)
 
Ein interessantes Völckchen seid ihr Gnu Ätsch Esos schon .
Da fordert jemand das man nicht gegen Nazis ist und beleidigt diese Menschen die gegen Nazis und Rechtsradikalismus sind auch noch unbehelligt und einige von euch huldigen ihm auch noch ...
Dadefiniert jemand Nazis als nur *andersartig* und ihr seht diesen Freibrief nicht ?


Kann es sein das da das Eso Gehirn aussetzt wenn man Gemeinheiten und Beleidigung in viel LuL ( Licht und Liebe ) verpackt ?


Es mag sein, dass ich ihn anders verstanden habe, als er es meinte - oder Du oder wir (uns) ;)

Für mich ist jeder (siehe Kontext) in erster Linie ein Mensch (hierauf beziehe ich *nicht ausgrenzen*) auch 'der Nazi'. Ihm als Menschen möchte ich keine Gewalt zufügen, noch dass andere ihm Gewalt zufügen.

Was nicht bedeutet, dass ich möchte, dass er sein Gedankengut beibehält und in der Praxis in Gewalt münden lässt.

Wenn er in einer bestimmten Art und Weise gewaltvoll handelt, gehört er m.E. in Gewahrsam.

Ich habe selber (indirekt) erlebt, was es bedeutet wegen einer Hautfarbe nicht akzeptiert zu werden (mein Vater war dunkelhäutig).

Wie verstehst Du, was ich schreibe? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich deine aussage analysiere, dann stelle ich fest, daß m.A.n. Koran-, Bibel-, weiter scientologische Beeinflußbarkeitssätzeklopfer, Z. Js, u.a.m. einander sehr ähneln - sie sind nie wertfrei. immer eigene überlegenheit betonend. interessant. und ich fühle mich leicht nach dieser analyse. leicht und frei.

Ok :)
 
Werbung:
Zurück
Oben