~*~Die Welt am Abgrund~*~ - Legung via "Der Astrologische Kreis"

Meines Erachtens steht oder stand die Welt schon immer am Abgrund.
Und nicht erst wenn Hertie zumacht.:lachen:

Wir sind in der Halbzeit der Evolution, und haben noch einen langen Weg vor uns.
Jede Generation wird wohl von diesen Gedanken bewegt, die Geschichte hat da ja viele Beispiele.
Und dann noch die Vorstellung, dass die Erde, im Raum, einen gering verschwindeten Platz einnimmt, ein Staubkorn im Universum.
Spätestens da, freue ich mich an der Gegenwart, ob mit oder ohne Hertie.
Noch ist Hertie nicht verloren, nämlich dann nicht, wenn Du Deinen "Senf",- sprich: MONEY/Moneten/Zaster/ Knete/Kohle dazugibst, lieb´s "Zweigchen". - Doch,- so glaube ich - kannst DU etwas Tun, dass unsere Welt/Hertie/Sinn-Leffers/Märklin unsere Milchbauern uvam NICHT unter gehen. DU kannst Die Wirtschaft voran treiben und Dein Erspartes von der Hohen Kante hebe, um damit hier und heute kräftig auf den Tisch zu hauen. das kurbelt die Wirtschaft an (nicht zu verwechseln mit der "Kleinen Kneipe") und bringt neuen Schwung in die Hüte,- die dann zum "Hüttegaudi" wird. DJ Ötzi hät´dann wieder was zum singen, und wir miteinándr was zum Springen.

In diesem Sinne
Alles Liebe
Alia/Elia

PS: Bis hierher hast Du noch seeeeeeehr viel zu lesen. Denn.... Es ist eine zwölfteilige Legung,- aka Jahresprognose. Was Du hier gesucht hast, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, denn... es ging mir gar nicht um´s "Ende der Welt",- oder vielmehr "Die Welt am Abgrund" (ist übrigens auch der Unter-Name eines Superman Films mit Ch. Reeve), sondern vielmehr um die Tendenz, wie es sich entwickelt.
Als ich in die Kaufhäuser ging (in den vergangenen Tagen,- und dabei meine ich nicht die, die schon plötzlich geschlossen haben, oder noch davor stehen, zu schließen), stellt ich mit Erschrecken fest, dass alle Preise, die im Letzten jahr mühevoll hoch gepuscht wurden, nun wieder stark absinken. Dies ist ein eindeutiges Zeichen für eine Große Rezession,- so soll der "Rubel" wieder Rollen lernen (auch durch Spritpreise, die sich aber schon wieder in der Spirale drehen).
Meine kartenlegung sollte offen legen, wie sich dieses Drama entwickelt. Und... eigentlich wollte ich von vornherein klar stellen, dass es sich wohl bessert. Nur wann,- dass war noch die Frage.... die aber nun beantwortet ist. Oder???

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Position 1: Widder -
Farzit: Auch im kommenden wird es noch "Opfer" geben, die an den "Folgen ihrer Verletzung" verarmen werden. So wie nach Kriegswirren auch alles im Chaos ist, so wird es auch im nächsten Monat werden. - Noch "kein Land" und keine Besserung in Sicht. Auch kein "BO", der sich bereits größte Mühe gibt, dem Chaos HERR zu werden. Aber: Zaubern kann auch er nicht.
Opel, Saab, GM..... und wer noch!!!! Dies sind die aktuellen Nachrichten,.... die zudem bestätigen, was ich bereits hier schrieb.

Alles Liebe
A/E
 
Liebe Elia
beim Durchblättern habe ich deine Beitragsreihe vom Februar 2009 gesehen. Das Thema beschäftigt mich ungemein, weil ich mit - so meine ich - wachen Augen durch die Welt gehe.
Mit viel Akribie hast du deine Legung veröffentlicht. Das ist lobenswert.
Hingegen hast du mit deiner Eingangsaussage

unsere Welt steht am "Abgrund".

deine eigene Legung beeinflusst, wie die Quantenphysik uns nachgewiesen hat. Immer dann, wenn wir eine eigene Meinung vorgeben, werden nicht nur Testergebnisse und Analysen beeinflusst, sondern es wird auch ein Orakel beeinflusst. Und ein Legesystem ist ein Orakel.

Beispiel:
Ich war 5 Jahre Leiter eines Laboratoriums in der Schweiz. Zu den wesentlichen Analysen gehörten die Chloridanalysen. Da hatten wir einen Laboranten, der fand sehr selten Chlorid (aus salzverseuchtem Brückenbeton). Wir setzten einen anderen Laboranten ein. Der fand Chlorid in markant grösseren Mengen.

Ich will damit sagen, dass deine 'Vorgabe' das Ergebnis beeinflusst hat. Und das kann es doch wohl nicht sein oder?
Liebe Grüsse von ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben