Die Wellen der Veränderungen nehmen erstmal ab :)

Um das klarzustellen diese Theorie hat keine Maya Kalender Basis o.ä.

Die letzten drei Kommentare sind auch schon vollkommen OT und unnötig :)
 
Werbung:
Um das klarzustellen diese Theorie hat keine Maya Kalender Basis o.ä.

Die letzten drei Kommentare sind auch schon vollkommen OT und unnötig :)

Sie sind nicht OT. Sie zeigen viel mehr, dass du philosphierst und das ist nichts anderes als Tagträumerei und Tagträumerei ist verschwommenes Bewusstsein und verschwommenes Bewusstsein entsteht durch disharmonische Wellen und solche Wellen führen zu disharmonischen Resultaten im Leben.

Bringe Fakten auf den Tisch. Beobachtungen mit wissenschaftlichen Methoden, Zahlen und Fakten sowie gute, nachvollziehbare Gründe.
Dann hast du wenigstens mal eine Basis. Alles andere ist Schrott und zerfällt wie ein Kartenhaus in sich.

Daher würde ich vorschlagen, dass du nun einmal deine Beobachtungen genau benennst, wiedergibst und Vergleiche anstellst.
Ich selbst habe ja einmal ein Video dazu hineingestellt, allerdings bezogen auf neues Bewusstsein.
 
Sie sind nicht OT. Sie zeigen viel mehr, dass du philosphierst und das ist nichts anderes als Tagträumerei und Tagträumerei ist verschwommenes Bewusstsein und verschwommenes Bewusstsein entsteht durch disharmonische Wellen und solche Wellen führen zu disharmonischen Resultaten im Leben.

Weil du den durchblick über alles hast, nicht wahr.
Nein du kannst das nicht beurteilen.:)

Bringe Fakten auf den Tisch. Beobachtungen mit wissenschaftlichen Methoden, Zahlen und Fakten sowie gute, nachvollziehbare Gründe.
Dann hast du wenigstens mal eine Basis. Alles andere ist Schrott und zerfällt wie ein Kartenhaus in sich.

Was verstehst du an Subjektiv und nicht Wissenschaftlich beweisbar nicht?

Ist es dein Ego das alles erklärt haben will, ich muss dich enttäuschen die Wissenschaft hat klare Grenzen, die Logik ebenso. Nicht alles kann erklärt werden. Eine Theorie habe ich trotzdem aber sie ist unendlich und es gibt kein Definitives Ergebnis.

Daher würde ich vorschlagen, dass du nun einmal deine Beobachtungen genau benennst, wiedergibst und Vergleiche anstellst.
Ich selbst habe ja einmal ein Video dazu hineingestellt, allerdings bezogen auf neues Bewusstsein.

Habe ich und deshalb ist dieser Thread da um zu schauen ob andere auch dabei sind.
Ich versuche gar nicht krampfhaft Rationale Erklärungen zu suchen, es ist Zeit verschwendung und macht hier keinen Sinn.

Wenn du so willst bin ich eben Tagträumer , weil ich mich dem unbekannten ergebe anstatt krampfhaft Logische Erklärungen zu suchen wo vielleicht KEINE SIND. :zauberer1

Meinen Realitätssinn schalte ich dennoch nicht ab, falls jemand das meint :D
 
Was mir persönlich, und Einigen, mit denen ich darüber gesprochen habe, auch aufgefallen ist, ist, dass unser eingebauter "Pause-Knopf" nicht mehr funktioniert. Wenn mir das Leben zuviele Aufgaben und Lektionen entgegengeknallt hat, habe ich vor nicht allzulanger Zeit noch einfach die Stopp-Taste gedrückt, a lá "Ich brauche jetzt eine Ruhephase, es wird mir zuviel". Das funktioniert in letzter Zeit nicht mehr. Das lernen geht ununterbrochen weiter. Das noch zu meiner Ansicht, dass es keine Pausen mehr gibt :). Klingt etwas "schwammig" - ich weiß. Aber vielleicht weiß jemand, was ich meine? Hat jemand einen ähnlichen Eindruck?
 
Ich versuche gar nicht krampfhaft Rationale Erklärungen zu suchen, es ist Zeit verschwendung und macht hier keinen Sinn.

Wenn du so willst bin ich eben Tagträumer , weil ich mich dem unbekannten ergebe anstatt krampfhaft Logische Erklärungen zu suchen wo vielleicht KEINE SIND. :zauberer1

Meinen Realitätssinn schalte ich dennoch nicht ab, falls jemand das meint :D

hier gehts nicht ums krampfhafte sondern einfach mal darum überhaupt etwas Logik zu finden. Aber ich belasse es lieber bei Tagträumer. :D
 
Hast du gemerkt, dass du nicht eine meiner Fragen beantwortet hast?
Sei mir nicht böse, aber wie soll ich dich ernst nehmen wenn du nicht fähig oder bereit bist näher auf das Thema einzugehen, den Unwissenden (und mir vorneweg) zu erklären wovon du überhaupt sprichst.
Ohne das notwenige Hintergrundwissen, das du ja zu haben vorgibst, aber nicht bereit bist zu teilen, sind deine Worte einfach nur leeres Gerede.

R.

Auch ich stehe mit diesem Thread im leeren Raum.
 
Werbung:
Was mir persönlich, und Einigen, mit denen ich darüber gesprochen habe, auch aufgefallen ist, ist, dass unser eingebauter "Pause-Knopf" nicht mehr funktioniert. Wenn mir das Leben zuviele Aufgaben und Lektionen entgegengeknallt hat, habe ich vor nicht allzulanger Zeit noch einfach die Stopp-Taste gedrückt, a lá "Ich brauche jetzt eine Ruhephase, es wird mir zuviel". Das funktioniert in letzter Zeit nicht mehr. Das lernen geht ununterbrochen weiter. Das noch zu meiner Ansicht, dass es keine Pausen mehr gibt :). Klingt etwas "schwammig" - ich weiß. Aber vielleicht weiß jemand, was ich meine? Hat jemand einen ähnlichen Eindruck?

Mein Computer hat nicht funktioniert.

Zwei Menschen sind gestorben, die mir etwas bedeutet haben.

Mein Wohlbefinden war etwas angeschlagen.

Eine "Freundin" ist mir aus einem bestimmten Grund auf die Nerven gefallen.

Eine Freundin hat - aber wie schon oft - ihre Versprechungen nicht gehalten.


Soll es das sein?

Auf der anderen Seite habe ich mit meiner Familie nur Positives erlebt.


Für den Sommer habe ich mir einiges vorgenommen. Doch was ich nicht im Juli erledigen kann, wird auf den August verschoben.

Ich bin neugierig, wie sich der Sommer entwickeln wird und ob es tatsächlich im September wieder Turbulenzen gibt.
 
Zurück
Oben