Die Wellen der Veränderungen nehmen erstmal ab :)

jetzt kommen die Wölfe und reißen alles auseinander.... :rolleyes:
lasst doch den Suchenden suchen... und nehmt lieber euch selbst auseinander.
 
Werbung:
Ruhepol

Wer es nicht glaubt oder nicht erlebt hat sollte gar nicht Antworten.

auch weil ich es dir nicht selbst erklären kann. Das hier ist etwas, was kaum darzustellen ist.
Vielleicht merkst du es bei der nächsten Welle, dann weißt du das man es nicht richtig erklären kann:)

Ich erfahre es aber wieso und warum und was es soll.
Ich weiß nicht.

Deshalb Subjektiv und ohne Anspruch auf Wahrheit, ich persönlich weiß aber das es auf mich zutrifft.

Andere scheinbar auch, also scheint doch was dran zu sein.

Die erste Prognose scheint auch zutreffend zu sein mal schauen was in 2 Monaten ist.

Bin gespannt ob es stimmt und ob andere es auch merken :)
 
Hall allerseits
Ich habe diese wellen bis jetzt nicht persönlich wahrgenommen, aber bei anderen Personen.
Viele aus meiner Klasse verhalten sich GESTÖRT wenn diese Wellen kommen, kann es sein, das der letzte Höhepunkt der letzten wellen vor1-2 Wochen war?
Gruß Fenrir
 
Ich hab das Gefühl, das im Moment großes Konfliktpotential herrscht und es feurig zur Sache geht, ich merke das selber sehr zur Zeit, aber auch bei anderen.
 
wie fühle sich diese WEllen bei euch an ich habe das noch nicht gehört, wahrscheinlich lausche ich nicht genug:D
 
Lauschen musst du nicht, man merkt es erst nicht realisiert erst viel Später

Irgendwann viel später hast du vielleicht auch mal Gefühle die nicht logisch Erklärbar sind.
Die erkennst du aber erst wenn du ein paar Tage allein bist sonst merkst du das gar nicht wegen dem vielen durcheinander im Kopf :)
 
Das ist immer sehr lustig. Jetzt könntet ihr euer Halbwissen in Sachen Mayakalender einmal anwenden, doch schon wird von mysteriösen Wellen gesprochen.

Es ist unglaublich nicht wahr, ungefähr so unglaublich wie ein Atemzug, Tag und Nacht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter und die innere Alchemie, die äußere Alchemie...

für mich persönlich ist die Frage viel interessanter. Warum teile ich mich hier überhaupt wieder mit? Irgendwie werde ich auch nicht klüger.

Dann wellt euch mal schön, mit euren pseudowissenschaftlichen Beobachtungen. :D
 
Werbung:
Das ist immer sehr lustig. Jetzt könntet ihr euer Halbwissen in Sachen Mayakalender einmal anwenden, doch schon wird von mysteriösen Wellen gesprochen.

Ich wollte schon sagen; Wenn euch so sehr Energiewellen interessieren, dann beschäftigt euch doch mal mit dem Tzolkin. :D

P.S.: DadalinSpa, nimm es nicht zu persönlich das ich dich zitiert habe^^
 
Zurück
Oben