Die Welle

Werbung:
der neue faschismus ist der des makrktes.. dem wird alles geopfert an dem richtet sch alles aus.
Lieber Thomas... der Faschismus WAR IMMER der Schutz des Kapitalismus'...

Wenn's dem schlecht ging, traten wieder ein paar Rattenfänger auf (Ratzi läßt grüßen...)

lest die stellungnehmen der autolobbies zum klimawandel.. schaut euch an, was die menschen tun..
Der Welthandel ist aus einem Guß und wer aufmuckt, der Blut spuckt (pardon... aber so ist es!). Der Klimawandel dient der Finanzierung der Globalisierung durch die Melkkühe (und deren Steuergelder)...

Es gibt KEINE OPPOSITION... Du kannst die Probe aufs Exempel immer wieder machen... Es wird Zeit, daß wir umdenken...


Eine Freundin von mir - Karrierefrau und Selbsterhalterin - sprach mir aus dem Herzen, als sie sagte... 'Wir sollten sofort alle zum Arbeiten aufhören, dann hätten die Falotten keine Handhabe mehr gegen uns!'

Meine Rede... nur mit Menschen, welche auf 'Arbeit macht frei' konditioniert wurden und mittels Angst (welche mit ihnen resoniert) bei der Stange gehalten werden... ist's nicht so einfach.



Viele kennen nicht einmal die Hintergründe, geschweige denn die Zusammenhänge... nur das Vordergründige... und das ging vorher durch die Zensur.



Alles Liebe
La Dame
 


Also, bisher habe ich noch nie diese Partei gewählt! Doch beim "nächsten Mal" werde ich es mit Sicherheit tun, alleine schon deswegen, um Leute wie dich zu ärgern!


Alles liebe
feuervogel
 
Aber sonst gehts dir gut? Wie kannst du es wagen, ^^ der Wählerschaft von der Partei des Heinz-Christian Strache generell Faschismus zu unterstellen?

Wie kommst Du auf 'unterstellen'?

Hast Du Dich noch nie mit diesen Leuten beschäftigt, lieber Feuervogel?



Unappetitliche Leute... wiewohl es Dir allerdings unbenommen bleibt... aus Protest dieses - pardon - Xindl zu wählen. Gegen wen protestierst du eigentlich?

Diese 'Parteien' nehmen ja nur eine Stellvertreterrolle (für Vater oder Mutter...) ein...


Im Übrigen darf ich Dich beruhigen, einerlei, wen Du wählst, die Ergebnisse stehen eh schon vorher fest...



Herzlich
La Dame
 
Wie kommst Du auf 'unterstellen'?

Hast Du Dich noch nie mit diesen Leuten beschäftigt, lieber Feuervogel?

Direkt beschäftigt würde ich nicht sagen, aber ich kenne einige FPÖ -Wähler, durchwegs nette Leute und haben so gar keine faschistischen Züge an sich!

Unappetitliche Leute... wiewohl es Dir allerdings unbenommen bleibt... aus Protest dieses - pardon - Xindl zu wählen. Gegen wen protestierst du eigentlich?

Vielleicht schwindet der "Protest" ja noch! Jetzt hör ich mir einfach ein paar Mal an, was H.C. Strache zu sagen hat, wenn es mir zusagt....dann wähle ich ihn auch! Anschließend guck ich bestimmt frisch - fröhlich aus meiner Schublade heraus! :liebe1:

Diese 'Parteien' nehmen ja nur eine Stellvertreterrolle (für Vater oder Mutter...) ein...

Aber nicht doch.....wenn das meine Eltern noch lesen könnten! :nudelwalk


Im Übrigen darf ich Dich beruhigen, einerlei, wen Du wählst, die Ergebnisse stehen eh schon vorher fest...

Muss ja nicht so bleiben!



Liebe Grüsse
feuervogel
 
Also, bisher habe ich noch nie diese Partei gewählt! Doch beim "nächsten Mal" werde ich es mit Sicherheit tun, alleine schon deswegen, um Leute wie dich zu ärgern!


Alles liebe
feuervogel

das baruchst net, ich ärger mch eh:))
danke für die links.. ich weiß das.. ich knne auch den fall gross genau...
der unterschied... die spö betreibt keien hetze gegen ausländer punktet nicht mit parolen wie "pummerin statt muezzin" ud gusenbauer tritt nicht bei veranstaltungen ehemaliger ss-angehöriger auf
..aber, um dich zu trösten ich wähl auch nicht spö.-)))
ich weiß ja, daß ncht alle fpö wähler faschsiten sind aber mich würde inetrssieren, was diese wirklich bewegt strache zu wählen...
alles liebe und danke liebe dame für deine analysen
thomas
 
das baruchst net, ich ärger mch eh:))
danke für die links.. ich weiß das.. ich knne auch den fall gross genau...
der unterschied... die spö betreibt keien hetze gegen ausländer punktet nicht mit parolen wie "pummerin statt muezzin" ud gusenbauer tritt nicht bei veranstaltungen ehemaliger ss-angehöriger auf
..aber, um dich zu trösten ich wähl auch nicht spö.-)))
alles liebe und danke liebe dame für deine analysen
thomas


Du bist aber gut zu mir, *gg* ich wähl übrigens auch nicht die SPÖ, da haben wir zwei doch glatt was gemeinsam! Wirst mir immer sympathischer.....solange du nicht GRÜN wählst! :escape:


Alles Liebe
feuervogel
 
Werbung:
Hallo

Ich hab diesen Thread sehr interessiert durchgelesen und ich muß sagen, für mich waren zwei Bücher/Filme so richtig gruselig und aktuell wie nie.

Zum einen die Welle, den Film sah ich mal aus versehen vor Jahren. Zum anderen war es das Buch 1984 ich glaub von Orwell. Hatte ich mir mal von einem Kumpel ausgeliehen. von 1984 sind wir gar nicht mehr entfernt, jedenfalls in Deutschland. Der absolute Überwachungsstaat mit voller gläsernen Bürgern, die entmündigt ihr Leben fristen.

Die Welle war für mich erschreckend, wie schnell ein Mensch manipuliert werden kann, wenn man nur Begehrlichkeiten weckt. Das der Mensch manipuliert und verdummt wird, ist ja hinlänglich bekannt. Doch wie schnell es geschieht ... :eek: Da ist es immer wieder wichtig, wenn man sich das öfter mal vor Augen hält.
 
Zurück
Oben