Die Welle

Werbung:
Danke, hab`s mir vorhin reingezogen, weiß nur noch nicht, wie ich darauf reagieren soll, je nach dem, wer gerade die Oberhand hat, Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

...mir macht es Angst...was wir jetzt erleben ist erst der Anfang...
natürlich möchte man diesen Menschen helfen...aber ohne Plan geht da einfach gar nichts mehr...man sieht ja die Zustände in den Flüchtlingslagern...

...die kalte Jahreszeit steht vor der Tür...man kann doch diese Menschen nicht draußen in den Zelten lassen...

...was haben sich unsere Politiker eigentlich dabei gedacht?...sie wissen es ja schon länger was da auf uns zurollt und haben nichts getan!


jora




 
...mir macht es Angst...was wir jetzt erleben ist erst der Anfang...
natürlich möchte man diesen Menschen helfen...aber ohne Plan geht da einfach gar nichts mehr...man sieht ja die Zustände in den Flüchtlingslagern...

...die kalte Jahreszeit steht vor der Tür...man kann doch diese Menschen nicht draußen in den Zelten lassen...

...was haben sich unsere Politiker eigentlich dabei gedacht?...sie wissen es ja schon länger was da auf uns zurollt und haben nichts getan!



Ja, liebe jora, mir macht dies auch Angst, diese (Speer)Spitze des Anfang`s. Die meisten wollen helfen, helfen auch, aber es gibt auch andere, die nicht mal ihren eigenen Tellerrand sehen vor lauter Überfüllung des Tellers. Es ist ein schwieriges Thema, das weder mit einem sturen Ja oder Nein beantwortet werden kann. Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, klar, sicherlich auch vor den Türen der Flüchtlingsgegner, aber die haben ja eine Heizung die bei manchen sicherlich von "der Stütze" bezahlt werden.
Zu den denkenden Politikern, ich kenne wenige, die denken. Die meisten täuschen das Denken nur vor.

Ja, wie es gesagt wurde, es ist erst der Anfang:
Verächtliche Kommentare auf Facebook:
http://www.stern.de/panorama/gesell...page&utm_medium=link&utm_campaign=210815-1510

Hass auf Ausländer:
Da muss unbedingt dagegengehalten werden, SOFORT und mit ALLEN Mitteln.
 
ich glaub, ich hab das Problem unterschätzt, es wird wohl mehr aufgewirbelt als man so überschauen kann.
Ja, die Staubsaugervertreter haben momentan zu tun.

im Video bei 11:10 min. redet ein Flüchtling, er hat seine schwangere Frau und vier Kinder da, da steht wohl Verhütungsaufklärung an, sonst wird sie jedes Jahr ein Kind bekommen bis......
Du machst es Dir verdammt einfach...
Kinderreichtum: Warum in Afrika die Bevölkerungszahlen ...
Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung ...
 
Werbung:
mdr Info:
In Deutschland wird offensichtlich mit syrischen Pässen gehandelt. Nach Recherchen von MDR INFO hat der Zoll Pakete mit echten und gefälschten Pässen beschlagnahmt.
http://www.mdr.de/mdr-info/syrische-paesse100.html

Frontex warnte vor gefälschten syrischen Pässen
Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang der Woche vor einem regelrechten Fälschermarkt für syrische Pässe in der Türkei gewarnt. "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex- Chef Fabrice Leggeri am Dienstag im französischen Radiosender Europe 1. "Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge," so Leggeri weiter
 
Zurück
Oben