Die Welle und die Schamanin

Penny168

Mitglied
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
156
Ort
RLP
Hallo,

ich habe mich gestern abend während meiner Meditation mit den Engeln (es waren mehrere anwesend, aber hauptsächlich Michael),
einige Botschaften erhalten.

Ich leide an Mobbing im Beruf und werde daher Job wechseln und gleichzeitig Wohnung suchen. Nebenbei machen sich Existenz-Ängste breit. Dennoch ist es an der Zeit diese Bindung hinter mir zu lassen, ich lasse mich führen.


In meiner Meditation sah ich eine große Welle Wasser über einen Schwarm Menschenköpfe hinüber preschen. Die Köpfe waren gestaltenlos, als wären sie eine Sache ....
Dann saß mein älterer Hund neben einer bunt bemalten Schamanin, sie lächelte und alles war gut. Meinem Hund ging es sehr gut.


Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was meine Botschaft bedeuten soll ....


:schmoll: menno
 
Werbung:
Hm...ich kenne mich auch nicht so aus. Aber vielleicht bedeutet es genau das, was du möchtest: alles hinter dir lassen. Vielleicht bedeuten diese Menschenköpfe, dass du nicht mehr so angreifbar bist. Mobbing ist hart. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber ich kann dir eines sagen: ich finde dich gut so, wie du bist. Lass dich bloß nicht von solchen Idioten unterkriegen. Ich schicke dir einen Schutzengel mit auf deinen Weg.

Liebe Grüße
 
Werbung:
@Penny168