Die weisse hexe

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Ich träumte ich wollte durch eine Tür einen Schulraum verlassen und stand plötzlich in einem Wald in der Nacht und hinter mir von weiten war eine Frau In weiss gekleidet , schwarze hochgesteckte haare und in einer offenen Kutsche, Sie fährte und trieb die pferde los. Und vor mir war ein hund die rückwärts lief und sich wie ein biest verwandelte, wolf oder so.
Und eine freundin sagte zu mir "schnell renn lauf weg sonst holt dich die weisse hexe." Und ich versuchte ja so schnell ich konnte.. aber sie war schneller.. sie war neben mir.. aber hat mir nichts getahn... war dann egal. Was sollte das?
Narnija??? :lachen:
 
Werbung:
Auf jeden Fall geht es bei dir um das Unbewusste. Dort stößt du auf irgendeine Weisheit, die dir nicht gefällt. Dann kommst du allerdings drauf, dass es doch nicht so schlimm ist, wie anfangs gedacht.
 
Auf jeden Fall geht es bei dir um das Unbewusste. Dort stößt du auf irgendeine Weisheit, die dir nicht gefällt. Dann kommst du allerdings drauf, dass es doch nicht so schlimm ist, wie anfangs gedacht.


hmm... was für eine weisheit?? warum warnte man mich vor der weissen hexe?
Na ist ja auch egal.. war ja nur ein traum :)
 
Vllt. war die Warnung nicht im Sinne einer Warnung vor einer drohenden Gefahr, sondern vielmehr als Hinweis gedacht, dass du deine Aufmerksamkeit auf das lenken sollst, wofür die Hexe steht. Um was für eine Weisheit es geht, habe ich noch nicht herauslesen können.
 
Na ist ja auch egal.. war ja nur ein traum :)

nun mal langsam .. "nur" ein Traum ...tztztz ... wenn du denkst, das Träume nur Schäume sind dann irrst du dich, sie haben immer eine Bewandnis

ich versuch mich mal an deinen Traum heran, muss ihn dafür aber einige Male durchlesen .... das tue ich, um eventuell versteckte Gefühle von dir zu entdecken, denn eigentlich kommt nur so eine wahrhafte Deutung zustande
 

kenne ich nicht, nur von hörensagen

ich deute deine "Freundin" als die wahre Hexe, denn SIE ist es, die dich an die Leine hält ..... sie zieht dich ständig Rückwärts und erdet dich wieder, wobei du aber ganz andere Wege gehen möchtest .... am liebsten würdest du fliehen wenn du könntest, denn die Möglichkeit dazu (die weißgekleidete Hexe) hättest du .... diese Freundin kann deine Mutter sein, oder gar dein Vater, oder beide zusammengenommen ...aber auch eine reale Freundin oder Freund

meine Meinung braucht nicht zu stimmen

lg
Charly
 
kenne ich nicht, nur von hörensagen

ich deute deine "Freundin" als die wahre Hexe, denn SIE ist es, die dich an die Leine hält ..... sie zieht dich ständig Rückwärts und erdet dich wieder, wobei du aber ganz andere Wege gehen möchtest .... am liebsten würdest du fliehen wenn du könntest, denn die Möglichkeit dazu (die weißgekleidete Hexe) hättest du .... diese Freundin kann deine Mutter sein, oder gar dein Vater, oder beide zusammengenommen ...aber auch eine reale Freundin oder Freund

meine Meinung braucht nicht zu stimmen

lg
Charly


Ich habe ..ich ja du hast recht Charly. es ist meine mutter und mein vater... mal ist es er und mal ist es sie.

puh... wer bist du?

Wie kannst du sowas wissen? kannst du mir eine privat nachricht schreiben?
 
Werbung:
Ich habe ..ich ja du hast recht Charly. es ist meine mutter und mein vater... mal ist es er und mal ist es sie.

puh... wer bist du?

Wie kannst du sowas wissen? kannst du mir eine privat nachricht schreiben?

morgen, heute ists zu spät dafür, ok?! .... bekam nämlich gerade schon die rote Karte von meiner Frau (n):whistle::)

bis dann

Charly
 
Zurück
Oben