"Die Weisse Eule" von Adrian Osswald - jetzt auch als Buch

Ahorn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
23.712
Ort
wo ich Wurzeln schlage
„Du bist ein Schamane. Also mach!“

Als der Schweizer Adrian Osswald 1996 diesen Auftrag annahm, lagen viele Jahre des Suchens, Nachdennens, Zweifelns und Lernens hinter ihm. Obwohl er schon als Kind außergewöhnliche Bewusstseinszustände kannte und sich im Traum als ein Helfer der Menschen sah. Doch in der vernunftgeprägten Gesellschaft seines Umfeldes hatte ein „Wanderer zwischen den Welten“ keinen Platz.

Dann kreuzte ein kleiner alter Schamane aus Sibirien seinen Lebensweg – und das änderte alles. Saryglar Borbak- Ool nahm ihn als Schüler an und führte ihn behutsam auf den Weg des Schamanen. Im gegenseitigen Austausch in schamanischen Reisen und Träumen schenkte „Großvater“ Saryglar ihm die Zeit, die Kraft und die Sicherheit, um sein Schamanengewand anzufertigen und, geleitet von seinem Geistzwilling, sein „Weisse Eule“-Ritual zu erschaffen.


Hunderte von Menschen haben inzwischen an diesem Ritual teilgenommen und erlebt, wie heilsam moderner Schamanismus wirkt.


Preis Taschenbuch: 12,95 € / 15,90 SFR
Preis Ebook: 1,99 € / 2,50 SFR

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit des Taschenbuchtes unter: http://www.maple-tree.de/weisse-eule

Das Ebook findet Ihr unter: http://www.beam-ebooks.de/ebook/95649
 
Werbung:
Zurück
Oben