Die weinenden Kinder von Bragolin

miezemaus27

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
5
Ort
passau
Ich habe mal etwas im internet rumgesurft und habe nach übersinnlichem gesucht.ich bin dann auf eine sehr komische seite gekommen...



http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Der%20weinende%20Junge%20von%20Bragolin2.htm



und ich war erschrocken:Meine mutter hat 4 von denen an der wand hängen.
etwas abergläubig wie ich bin habe ich das gleich mit der diabetes in verbindung gebracht die meine mutter bekommen hat.dazu wird sie jetzt aber auch noch blind und kann keine 300 meter mehr laufen ohne das ihr knie höllisch schmerzt.


was meint ihr von diesen bildern?
hat vieleicht jmd solche und hat schon mal was erlebt?
oder denkt ihr,dass das alles nur humbug ist?

eure meinung ist gefragt ^^;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben