Die weibliche Anomalie

Woran liegt das?

Erziehung

Das ewige Lied

Rattenscharfe Frage, Hr. Pfarrer. :D
Ich denke er ist tatsächlich anders. Schon allein die ganze Physiognomie des Kopfes, des Körpers lässt auf etwas anderes schließen - nicht schwul wie aus dem Fernseher, aber erst wenn du in seine ängstlichen Frauenaugen schaust, und er eigentlich ständig von seinem Mann erzählt, da verstand ich zum ersten Mal warum Indianer ein 3. und 4. Geschlecht kannten.
 
Werbung:
nicht schwul wie aus dem Fernseher, aber erst wenn du ich seine ängstlichen Frauenaugen schaust, die eigentlich ständig von ihrem Mann erzählt, da Verstand ich zum ersten Mal warum Indianer ein 3. und 4. Geschlecht kannten.

Prinz Eisenherz hab ich nie für einen Mann gehalten. Warum?

Ich kenne 5 Geschlechter. Wie viele kennst du?:D
 
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Ich möchte als Mann gerne die Frau verstehen und ihre Selbstwahrnehmung ohne Queer zu werden, oder muss man sich der Genderfrage stellen? ^^
o_O
 
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Ich möchte als Mann gerne die Frau verstehen und ihre Selbstwahrnehmung ohne Queer zu werden, oder muss man sich der Genderfrage stellen? ^^
Ich versteh' kein Wort. :schmoll:
 
prinz_eisenherz_span12.jpg
 
6. Mit Frau Hexenmaul und Mr. Sanftmann an ihrer Seite.

- 1 - vollständiges männliches & vollständiges weibliches Geschlecht
- 2 - weibliches Geschlecht
- 3 - männliches Geschlecht
- 4 - männliches Geschlecht + Hälfte weiblichem Geschlecht
- 5 - weibliches Geschlecht + Hälfte männlichem Geschlecht
- 6 - weibliche Seele in männlichem Körper / männliche Seele in weiblichem Körper

Ja, kommt hin
 
- 1 - vollständiges männliches & vollständiges weibliches Geschlecht
- 2 - weibliches Geschlecht
- 3 - männliches Geschlecht
- 4 - männliches Geschlecht + Hälfte weiblichem Geschlecht
- 5 - weibliches Geschlecht + Hälfte männlichem Geschlecht
- 6 - weibliche Seele in männlichem Körper / männliche Seele in weiblichem Körper

Ja, kommt hin
:D
Uff gut das wir das geklärt haben, und nun zum OT
 
Werbung:
Zurück
Oben