Die Wege ...

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo meine Lieben!


Mein Freund (mit angeborenem Herzfehler) hat seit gestern starke Herzrhythmusstörungen.
Aber sein Kardiologe hat keine Zeit für ihn (nur langfristige Termine). Morgen will er zu einem Ärztehaus mit Herzzentrum gehen (die haben nur vormittags offen).

Ich hab mich beruhigt und meditiert und dann eine 9er Legung um ihn gelegt.


Sterne Baum Ruten
Schiff Mann Kreuz
Klee Reiter Wege


Sterne – Baum – Ruten:
klärende Gespräche über die Gesundheit

Schiff – Mann – Kreuz:
schicksalhafte Beziehung auf Distanz

Klee – Reiter – Wege:
kurzfristige/bald Nachricht zur Entscheidung/dass er sich entscheiden muss

Sterne – Schiff – Klee:
Glück kommt bald

Baum – Mann – Reiter
lebensfroher Lebenspartner/Nachricht von Lebenspartner

Ruten – Kreuz – Wege
(verletzende Worte für zur Entscheidung?) unumgehbare Gespräche führen zu Entscheidung

Sterne – Mann – Wege:
offener, ehrlicher Mann muss sich entscheiden

Klee – Mann – Ruten:
kurz durchsetzungsfähiger Mann



Mein Freund hat also klärende, aber unumgehbare Gespräche, die zu einer Entscheidung führen.

Ha, aber was für Veränderungen? *seufz* Seht ihr was oder soll ich um die Wege noch eine 9er Legung legen?


Viele Grüße
Chochma
 
Werbung:
Zurück
Oben