Die Wege der Magie !?!

Cyber1975

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
24
Ort
Wels, Österreich
Also folgende Situation

Ich hatte meine Mutter zu Besuch und erklärte und zeichne ihr verschiedenste Sachen über Sigillien, Bewusstsein und Unterbewusstsein. usw...

Sie selber hat Erfahrung mit Hirn-Kontrolle wie sie es nennt, erinnert mich stark an Divination und Visualisierung... zwar sehr sehr skeptisch und teilweise noch zusehr religiös angehaucht aber gut.

So ich male da auf A4 Blätter rum, zerknülle sie dann und werf sie einfach irgendwohin ins Zimmer - schlussendlich waren es dann 3 zerknüllte Blätter. So Ende des Gesprächs geht meine Mutter her nimmt die die zerknüllten Blätter und will sie in den Mistkübel werfen. Ich frag sie was sie da tue, daraufhin legt sie die 3 Knäuel zur Tür bei der Küche.

Ich geh dann dorthin nehm die 3 papierknäuel und wirf sie irgendwie demonstrativ im Vorzimmer in die Luft....

SO und nun das spannende: dann liegen diese 3 Papierknäuel am Boden und was seh ich da. Ich hab da ein perfektes "gleichseitiges" Dreieck produziert, nach ca 2 m Fallhöhe... Ich habs sogar nachgemessen, war milimetergenau... :zauberer1

So nun meine Frage, vielleicht kann mir wer da weiterhelfen welche Bedeutung das haben kann, ist ja nicht unbedingt alltäglich...

Freu mich schon auf Anregungen und Analysen.
Ich selber hab das ganze in Zusammenhang mit "Körper, Geist, Seele" gebracht...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben