Die Wahrheit wird den Menschen vorenthalten!!

Anwari schrieb:
Das hab Ich vor kurzer Zeit geschrieben. Steht auf meiner Internetseite welche Ich aufzubauen versuche. Enthält solche und auch andere Texte zum Thema Gott, Geist, Seele, und allem anderen das den Menschen ausmacht. Möchte die Seite jedoch hier noch nicht bekannt geben da diese noch im Aufbau und eine Baustelle. Man würde mich zerreissen. Für die fehlenden Teile welche alles erklären würden. Wo ein Teil die Erklärung für den anderen bildet. Hab die Seite nur provisorisch reingestellt um sie Freunden sehen zu lassen welche weiter entfernt von mir.




Ich verfolge nicht die Nachrichten und weiß aus diesem Grund auch nicht ob in letzter Zeit etwas geschehen ist.
Und doch ist es nicht zum Ziel führend das Menschen in Sekten nach den strengsten Regeln Ihre Gotteserfahrung suchen. Es ist nicht im Sinne, es ist nicht das Ziel Gottes.
Gott bedarf des Lebens der Normalität, um für die Zukunft, um für den Menschen da sein zu können. Er braucht die Ziele die Lebenserfahrung des Menschen um diesem die WElt im Fortbestand zu sichern. Gott kommt aus der Natur er ist in jedem Tier, ist in jedem Menschen, in allem was diese WElt ausmacht. So sucht er seine gesamte Schöpfung zu erhalten und voranzubringen. Er tut dies mit Evolution. Doch Evolution zeigt sich selten in der Zeit welche ein Menschenleben währt. Gibt man Gott, gibt man der Natur nicht die Zeit alles den Anforderungen der Menschen, der Tiere welche unter ihm stehen entsprechent arrangieren zu können haben unsere Nachkommen keine Zukunft. Stirbt die Natur wird der Mensch sterben, es wird all der Geist welcher in der WElt verlorengehen auf ewig. Verloren für diese WElt.



Das Leben kann länger währen als Sie denken, dies steht sogar in der Bibel wenn es sich um Göttliche der Vorzeit handelt.
Doch Ich weiß auch wie sehr ein Mensch am Leben verzweifelln kann so er nicht leben darf was er ist.



Seien sie gewiss sie kommen nicht aus dem nichts, alles was sie sein könnten ist in Ihnen angelegt. Alles was Sie sind hat man aus Ihnen gemacht.
Glauben Sie mir wenn Ich Ihnen sage das unser Leben doch nur das Leben von etwas größerem ist das auch leben will. Dises geht voran lebt und entwickelt sich mit seiner Schöpfung um bestehen zu können in einer noch größeren Schöpfung. Wo unseres Schöpfers Leben das Leben eines Schöpfers bildet der noch größer als er. Tut es jeder Teil im Wissen um den anderen so tut er es richtig und kann Glück haben, dieses tragen. Egal wie Lange Sie einen Zeitabschnitt denken wirklich verloren geht nie etwas. denn die Schöpfung darüber nimmt es immer an so eine Schöpfung ihr Ende findet.


Mit einem Gruß der Hoffnung trägt für die gesamte Schöpfung

Anwari

Sagen Sie Mal, das was der Mensch heute mit der Natur anstellt, gehört das auch zur Evolution? (die Frage ist ernst gemeint) Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Menschen ist, die Natur zu zerstören.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Nichts gibt. Wenn ja, will ich dort nicht hin.

Und noch eine Frage: Gibt es fûr Sie die Hölle?

:liebe1:
 
Werbung:
LEGENDA schrieb:
Sagen Sie Mal, das was der Mensch heute mit der Natur anstellt, gehört das auch zur Evolution? (die Frage ist ernst gemeint) Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Menschen ist, die Natur zu zerstören.

Zu diesem Thema habe Ich gestern lange nachgedacht, mich heute mit einem Landwirt diesbezüglich unterhalten. Einem alten Bauern der da noch viel mit der Natur arbeitet und wenig auf diverse neue Techniken (Saatgut) hält. Der aber auch sagt das sein kleiner Betrieb in dieser Zeit nicht mehr bestehen kann. Ein Betrieb der vor vierzig Jahren noch eine Familie wohlhabend leben lies.

Nein Evolution ist es wenn die Natur aus sich heraus Pflanzen und Lebewesen neue Fähigkeiten, eine neue Anpassung an sich geänderte Lebensbedingungen gibt. Evolution geschieht durch Geist. Der Mensch sagt Ich brauche, das Tier sagt Ich komme nicht mehr zurecht, und Gott gibt den Entsprechenden Geist in die WElt. Geist der in eine Pflanze ein Tier im Menschen selbst sich entwickelt und Möglichkeiten sucht des Lebens Heilung, dem Leben eine neue Fähigkeit zu sein. Geist ist es welcher im Lebenden Organismus neue Organe erstehen lassen kann. Bitte sehen Sie dies als eine Entwicklung welche über Generationen hinausgeht. Es wird wohl selten vorkommen das neue Organe, Fähigkeiten, Körperliche, oder Geistige Veränderungen innerhalb eines Lebens geschehen.

Nun wir sehen was der Mensch anrichtet, er entfernt sich immer mehr von jeder Natürlichkeit. Will die Schöpfung in seiner Entwicklung nicht mitnehmen wie er es mit Technik vermag. Zu diesem Thema sagte und dachte Ich heute schon der Mensch bringt sich, bringt die Schöpfung um mit seinem Streben nach Effizenz, mit seiner Sucht nach dem Geld das er erwirtschaften möchte. Erwirtschaften möchte um noch mehr Technik anwenden, besitzen zu können.
[/QUOTE]


LEGENDA schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Nichts gibt. Wenn ja, will ich dort nicht hin.

Namenlos im Nirgendwo​


Einst war ein Namenlos, er hielt sich auf in einem Nirgendwo, das lag irgendwo. Er der er einst Namenlos, er war allein, er war einsam. Vieles sah er im irgendwo das war nirgendwo. Viele schöne Dinge sah er, doch er wusste nicht was es war. Den so wie er Namenlos. War alles im Nirgendwo Namenlos. Nichts war zu beschreiben, nichts zu begreifen. Alles war da im Nirgendwo, doch Niemand der es sah. Niemand der sich seiner annahm. Er Namenlos, er beschloss das Nirgendwo zu verlassen. Er wollte fort für immer. Doch niemand sagte ihm wohin er gehen könne. Niemand war da mit dem er reden konnte. So ging er, der er war Namenlos, im irgendwo herum und suchte die Möglichkeit, das Nirgendwo zu verlassen. Er kam zu einem großen Bahnhof. Er löste nirgendwo einen Fahrschein auf diesem Bahnhof. Er löste den Fahrschein auf einem Bahnhof zu dem keine Schienen führten. So setzte er sich auf diesem Bahnhof, welcher war Namenlos. Er wartete auf einen Zug, um mit diesem das Land zu verlassen. Er sah auf das Ticket welches er gelöst und sah als Abfahrtsort nirgendwo, er sah als Ziel darauf stehen irgendwo. Er ging zum Schalter um zu fragen ob er nicht ein Ticket mit einem Ziel haben könne. Als Auskunft erhielt er das Ziel liegt irgendwo, wählen müsse er es selbst. Er sah das er Namenlos war, war in einem Nirgendwo. So kam ihm ein Gedanke, der erste Gedanke in diesem nirgendwo. Jener Gedanke sagte ihm, ich brauche einen Namen. Einen Namen um nicht weiter Namenlos zu sein. So überlegte er was für ein Name zu ihm gehöre. Er sah sich um, er sah die Sonne, er sah die Sterne, er sah die Schöpfung rund um sich. Nichts hatte einen Namen, alles kannte er nur nicht die Namen. So überlegte er und gab all dem das da um ihn war Namen. Er vergab so lange Namen, bis er wusste wo er steht. Wo er seinen Platz hat in dieser Schöpfung. So kam er zu dem Schluss, ich bin der einzige der hier Namen vergibt, der alles nach seiner Eigenschaft benennt. So bin ich der einzige der die Namen ausspricht, und alles beim Namen anredet. Ich bin die Schöpfung den ich bin der einzige der dieses Nirgendwo wahrnehmen und benennen kann. So muss es sein das dieses Land durch mich erschaffen. Und siehe da, wie er die Namen vergab kamen viele zu ihm, ihn um einen Namen zu bitten, Tiere, Menschen, die Elemente, und auch der Rest des Nirgendwo. Als er geendet mit seiner Namensvergabe siehe da, es war das Universum komplett, alles war an seinem Platz, dort wo es hingehört. Er sah, was er vollbracht, er ward Glücklich, den plötzlich herrschte geschäftiges Treiben in seinem Land, das er da nannte Sonnenland. Plötzlich tauchten immer mehr Sterne auf, er benannte sie und sagte ihr seid Sonnen. Denn ihr sorgt für Licht, Wärme, und das Leben. Er überlegte für sich einen Namen, und kam zu dem Schluss. Ich lebe im Sonnenland es gibt viele Sonnen, ich will der Sonne Schein sein, so nenne ich mich Sonnenschein, als das ich der Sonnen Wärme, ihr Licht ins Leben trage als das ich lebendig bin.

Und siehe als er geendet, waren plötzlich Geleise auf seinem Bahnhof. Es fuhren Züge nach vielen Orten. Er wusste er kann nun reisen, Er wusste er ist, Er wusste was er vermochte. So nahm er den ersten Zug, auf welchem geschrieben stand, irgendwo ins nirgendwo, und begann auf neue mit seiner Arbeit hatte viel Spaß, spaß daran anderen Hilfe zu sein, ihnen ihre Namen zu sagen. So geht er wissend wer er ist, er geht überallhin um zu helfen, zu helfen mit dem was er vermag.

Das ist eine Geschichte von mir, eine Geschichte welche Ich vor Wochen schrieb. Ich denke Sie passt als Antwort zu der Frage, kann man auch auf meiner Seite nachlesen.


LEGENDA schrieb:
Und noch eine Frage: Gibt es fûr Sie die Hölle?

Das kann Ich Ihnen zu hundert Prozent mit ja beantworten. Es gibt die Hölle, Ich kann dies deshalb sagen weil Ich durch sie gehen musste, viele Jahre Lang, durch Sie gehen musste um zu werden wer Ich heute bin. Ich erlitt in Ihr mein eigenes Böses ebenso wie das Böse das die Welt mir gab. Und wenn das nur ein Film voller Gewalt war den Ich mir in meiner Vergangenheit ansah Ich musste es erlösen. Jedoch dadurch das Ich durch ging bin Ich fern allem Bösen. Es ist in mir nicht ein Gedanke, nicht ein Wort, nicht etwas das Ich tun könnte das einem Menschen zum Schaden gereicht.
Die Hölle hat nur Sinn so der Mensch im Leben sie durchschreitet. Ist der Mensch gestorben so gehört sein Geist (Seele) entweder dem Himmel oder auch der Hölle an. Doch leiden tut er nicht ob dessen was er war. Viel mehr plagt, und verführt er die Lebenden zu dem was er gewesen.

Das mit Der Hölle stimmt so wie Ich es sage zu hundert Prozent. Doch es kann sein das in einem meiner Texte nicht alles gesagt. Es kann auch sein das Ich einen Text schreibe wo Ich unrein berührt. Ist dies der Fall gewesen dann hat der Text keinen Anspruch auf Richtigkeit den Ich schrieb falsches. Die Wahrheit werde Ich immer finden doch es ist eben wie eine Treppe man geht sie hinauf genauso wie hinunter.


mit einem Gruß der vom Herzen kommt

Anwari
 


Hallo Anwari!

Wahrheit ist für mich eine persönliche Erfahrung, die jedem Menschen möglich ist. Wer diese Wahrheit erfahren hat, für den gibt es keine Trennung in "deine Wahrheit" und "meine Wahrheit". So ist die Wahrheit also gleichzeitig persönlich und doch auch für jeden gleich. Wer noch über verschiedene Wahrheiten streiten kann, der hat eben nicht die Erfahrung der "Wahrheit".

So wie ich deine Texte verstanden habe, kennst du diese Erfahrung der Wahrheit. Es ist sehr schwer jemandem davon zu berichten, dem diese Erfahrung fehlt, da dies den Anschein einer persönlichen Wahrheit erwecken würde, die es ja nicht gibt. Der Weg zur Wahrheit ist ganz bestimmt persönlich, jedoch nicht die Wahrheit zu der man am Grunde gelangt. So kommt auch der Irrtum zustande, dass es verschiedene Wahrheiten geben kann, in Wirklichkeit gibt es jedoch nur Wahrheit und wer diese kennt, der weiß ganz genau wovon ich rede.

Verrückt?:zauberer1
 
Crazyone schrieb:


Hallo Anwari!

Wahrheit ist für mich eine persönliche Erfahrung, die jedem Menschen möglich ist. Wer diese Wahrheit erfahren hat, für den gibt es keine Trennung in "deine Wahrheit" und "meine Wahrheit". So ist die Wahrheit also gleichzeitig persönlich und doch auch für jeden gleich. Wer noch über verschiedene Wahrheiten streiten kann, der hat eben nicht die Erfahrung der "Wahrheit".

So wie ich deine Texte verstanden habe, kennst du diese Erfahrung der Wahrheit. Es ist sehr schwer jemandem davon zu berichten, dem diese Erfahrung fehlt, da dies den Anschein einer persönlichen Wahrheit erwecken würde, die es ja nicht gibt. Der Weg zur Wahrheit ist ganz bestimmt persönlich, jedoch nicht die Wahrheit zu der man am Grunde gelangt. So kommt auch der Irrtum zustande, dass es verschiedene Wahrheiten geben kann, in Wirklichkeit gibt es jedoch nur Wahrheit und wer diese kennt, der weiß ganz genau wovon ich rede.

Verrückt?:zauberer1

In dieser Welt gilt für alles die bipolare Logik (Wahr/Falsch) Was hast Du denn nun mit der Lüge angestellt ? Wenn es Wahrheit gibt, dann gibt es auch Lüge. Also ist die "Wahrheit" folglich weder Wahrheit noch Lüge oder Wahrheit und Lüge. Den Begriff "Wahrheit" kann man alleine so nicht stehen lassen :party02:
 
Du hast natürlich recht Niemand, mit der besonderen Betonung auf "in dieser Welt".

Die Lüge, würde ich sagen, hat keine eigene Existenz. Sie ist lediglich die Verneinung der Wahrheit. So wie es die Finsternis als solche auch nicht gibt, da Finsternis nur die Abwesenheit von Licht ist.

Aus bipolarer Sicht würde ich selbstverständlich sagen, dass Wahrheit und Lüge zugleich existieren müssen und die Betonung einzig auf die Wahrheit ein Ungleichgewicht herstellen würde. Die Erfahrung der Wahrheit ist aber eine geistige Erfahrung in einer geistigen Welt, in der es keine Gegensätze gibt, da alles eines ist.

Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar, Niemand.

Kannst du das mit der Erfahrung der Wahrheit nachvollziehen? Es ist wirklich sehr schwer sich darüber zu äußern, wenn man mit dieser Erfahrung nichts anfangen kann. Es würde nur zu Diskussion und Streit Anlass geben, worüber sich nicht streiten lässt.:fechten:

Wie kann man streiten, wenn doch alles eins ist ??? :umarmen:


Niemand kennt die Wahrheit? :)
 
Crazyone schrieb:
Du hast natürlich recht Niemand, mit der besonderen Betonung auf "in dieser Welt".

Die Lüge, würde ich sagen, hat keine eigene Existenz. Sie ist lediglich die Verneinung der Wahrheit. So wie es die Finsternis als solche auch nicht gibt, da Finsternis nur die Abwesenheit von Licht ist.

Aus bipolarer Sicht würde ich selbstverständlich sagen, dass Wahrheit und Lüge zugleich existieren müssen und die Betonung einzig auf die Wahrheit ein Ungleichgewicht herstellen würde. Die Erfahrung der Wahrheit ist aber eine geistige Erfahrung in einer geistigen Welt, in der es keine Gegensätze gibt, da alles eines ist.

Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar, Niemand.

Kannst du das mit der Erfahrung der Wahrheit nachvollziehen? Es ist wirklich sehr schwer sich darüber zu äußern, wenn man mit dieser Erfahrung nichts anfangen kann. Es würde nur zu Diskussion und Streit Anlass geben, worüber sich nicht streiten lässt.:fechten:

Wie kann man streiten, wenn doch alles eins ist ??? :umarmen:


Niemand kennt die Wahrheit? :)

Naja, jetzt weisst Du, warum viele die Mitte nicht finden, weil sie eben durch bipolare Begrifflichkeiten hin und hergerissen werden. Gespaltenheit wird so lange sein, solange sich Gut und Böse nicht die Hand in der Mitte reichen und sich gegenseitig im Licht auslöschen. Das "Licht" "leuchtet" aus der ungeteilten Mitte in die Welt :party02:
 
Werbung:
Crazyone schrieb:


Hallo Anwari!

Wahrheit ist für mich eine persönliche Erfahrung, die jedem Menschen möglich ist. Wer diese Wahrheit erfahren hat, für den gibt es keine Trennung in "deine Wahrheit" und "meine Wahrheit". So ist die Wahrheit also gleichzeitig persönlich und doch auch für jeden gleich. Wer noch über verschiedene Wahrheiten streiten kann, der hat eben nicht die Erfahrung der "Wahrheit".

So wie ich deine Texte verstanden habe, kennst du diese Erfahrung der Wahrheit. Es ist sehr schwer jemandem davon zu berichten, dem diese Erfahrung fehlt, da dies den Anschein einer persönlichen Wahrheit erwecken würde, die es ja nicht gibt. Der Weg zur Wahrheit ist ganz bestimmt persönlich, jedoch nicht die Wahrheit zu der man am Grunde gelangt. So kommt auch der Irrtum zustande, dass es verschiedene Wahrheiten geben kann, in Wirklichkeit gibt es jedoch nur Wahrheit und wer diese kennt, der weiß ganz genau wovon ich rede.

Verrückt?:zauberer1

Ich möchte dem Ihren nur noch hinzufügen der Mensch muß bereit sein seine eigene Individuelle Wahrheit aufzugeben. Und doch fähig sein die Wahrheit seines Lebens zu tragen.

Diesen Text findet man auf meiner Homepage. Die Suche der Philosophen nach der Wahrheit.

Die Kunst Wahrheit hinter dem Verstande zu verbergen


Der Philosophen Leben ist das Denken. Doch des Philosophen Denken hat Grenzen. Diese Grenze bildet der Verstand. Des Verstandes Grenzen sind gesetzt, durch die Erziehung, durch die Bildung, durch das Wissen. Des Philosophen Wissen bildet den Grundstock für all das was er an Erkenntnis gewinnen kann. Und doch gilt für ihn den Denker das er alles Wissen, alle Bildung, seine Erziehung aufgeben muss. Er der Denker muss frei werden von all den Grenzen welche ihm von aussen gesetzt. Er muss bereit sein über die Grenzen des Verstandes hinauszugehen. Bereit sein für andere Ebenen des Bewusstseins, andere Ebenen als jene aus denen es Gebildet. Der Denkende er darf sich keine Fragen stellen, keine Antworten suchen. Er muss nur denken. Er der er sich eines Themas annimmt hat in die Welt zu gehen ohne Verstand ohne jede Grenze. Er muss die Welt mit Augen für alle Ebenen des Geistes, der Seele, Gottes sehen können. Als das er die Wahrheit erkennen und finden kann, finden kann nicht nur für sein Dasein, Nein er muss die Wahrheit finden können, für seinen Geist, seine Seele, für Gott. Gott gibt dem Denker alle Wahrheit durch den Geist. Als das der Geist des Denkers wachse durch des Denkers Wahrnehmung, sein fühlen und erkennen. Gott gibt dem Denker Frage, er gibt ihm Antwort. Doch ist es des Denkers Aufgabe diese Antwort in einer Wahrheit für alle Ebenen zum Ausdruck zu bringen.

Des Denkers Gedanken sind Gottes Leben. Des Denkers Wahrheit ist Gottes Wahrheit (auch wenn Gott es besser weiß). Als das eine Vergleichende Sicht möglich wird. Hat der Denker aufgehört mit der äusseren Welt zu denken. Er denkt in sich. Er erkennt die äussere Welt.

Blosser Verstand im Denken verbirgt die Wahrheit. Den des Denkers Wahrheit ist durch dessen Verstand, seine Bildung, sein Wissen begrenzt. Die Wahrheit ist letztendlich begrenzt so der Denker nicht Gottes Gedanken denkt. Doch auch Gott kann dem Denker nicht sagen von dem der Denker nicht weiss. Deshalb gilt für den Denker sein inneres Auge zu öffnen, es gilt für ihn die Bilder Gottes zu sehen, als das Gott dem Denker zeigen kann was jener noch nicht gesehen. Gott öffnet dem Denker die Augen, für die Welt, für das Dasein. Gott öffnet dem Denker die Augen ihn zu sehen, als das der Denker innere und äussere Welt gegenüberstellen kann. Als das eine Vergleichende Ebene geschaffen wird. Letztendlich gilt es für den Denker die Wahrheit der äusseren Welt in sich zu finden, die Augen vor der äussere Welt zu verschliessen. Als das die Wahrheit sich aus dem inneren des Denkers bilde.


mit einem Gruß der den Abend geniessen lässt

Anwari
 
Zurück
Oben