Die Wahrheit über unsere Politiker!

Werbung:
wer ist überhaut jochen tiffe???


shimon

Ich muss mich hier entschuldigen. Der Link wurde mir von einem guten Freund zugeschickt, der ProKöln nicht kennt und ich konnte nur die ersten zwanzig Minuten des Videos schauen, weil mein Stick wieder mal schlapp gemacht hat. Jochen Tiffe ist ehemaliger Radsportprofie. Ich wusste aber nicht, das er zu Proköln gehört. Hab schon versucht den Thread zu löschen, weiß aber nicht wie.
 
Ich muss mich hier entschuldigen. Der Link wurde mir von einem guten Freund zugeschickt, der ProKöln nicht kennt und ich konnte nur die ersten zwanzig Minuten des Videos schauen, weil mein Stick wieder mal schlapp gemacht hat. Jochen Tiffe ist ehemaliger Radsportprofie. Ich wusste aber nicht, das er zu Proköln gehört. Hab schon versucht den Thread zu löschen, weiß aber nicht wie.




ja, ja ..."youtube" :lachen:


shimon
 
Ein Impi mit gekochten Eiern weiß die Wahrheit über unsere schwerst kriminellen Politiker ...

Okay! :D

Ich würde auch um Löschung dieses Threads bitten, wobei ich allerdings nicht verstehen kann wieso du hier etwas verlinkt, das du selbst nicht mal komplett gesehen hast.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich muss mich hier entschuldigen. Der Link wurde mir von einem guten Freund zugeschickt, der ProKöln nicht kennt und ich konnte nur die ersten zwanzig Minuten des Videos schauen, weil mein Stick wieder mal schlapp gemacht hat. Jochen Tiffe ist ehemaliger Radsportprofie. Ich wusste aber nicht, das er zu Proköln gehört. Hab schon versucht den Thread zu löschen, weiß aber nicht wie.


Da kannst Du lediglich die Moderation bitten.
Schreib einfach 'ne PN, oder melde Deinen 1. Beitrag.
 
Zurück
Oben