Die Wahrheit über Frauen

https://www.esoterikforum.at/threads/26784

Meine lieben Mitmänner

--------------------------------------------------------------------------------

wir leben in einem patriarchat, dieses system ist zu tiefst lebensfeindlich,
vor allem gegenüber allen frauen.

auszeichnend für das patriarchat ist objektivierung/instrumentalisierung von allem und jedem, trennung und kontrolle.

objektivierung/instrumentalisierung bedeutet sich selbst in ein vermeintlich
erhabenes licht zu stellen und die frau als minderwertigen menschen erscheinen zu lassen. das ist zutiefst faschistisch und lebensverachtend.

das macht ihr weil ihr euch selbst minderwertig vorkommt und anscheinend seid ihr es, sonst würdet ihr euch nicht so verhalten.
ich hätte jetzt fast etwas geschrieben wie "nicht so tierisch" verhalten,
aber tiere haben mehr verstanden vom leben und mann-sein/männlichkeit als ihr.

warum ist das lebensverachtend? es ist die frau die leben schenkt, geborgenheit vermittelt und reine liebe ausdrückt.

was drückt ihr männer aus? neid? eifersucht?
was beinhaltet eigentlich das mann sein?
seid ihr mehr als laufende samenspender? (scheint nicht so, ihr lieben frauenaufreisser.. betonung liegt bei aufreissen).
auch eine mögliche erklärung für den phallizismus. erscheint mir ziemlich einleuchtend sogar, da die meisten von euch nämlich, wie jemand treffend formulierte, "zwei kranke kröten, die unter einem kaputten ast hängen" als
ausdruck eurer männlichkeit euer eigen nennt.
kein wunder, dass anhäufung von geld, und statussymbole wie autos z.B. als schwanzersatz herhalten müssen (wie armselig); oder die zahl der frauen, die ihr verführt habt, karschieren soll, dass ihr nicht vögeln könnt (zwei kranke kröten.. quantität statt qualität? ).

trennung bedeutet die frau nicht als dem mann gleichgestellt zu betrachten.
wo bleibt achtung, aufmerksamkeit und liebe? naja, laufende samenspender können so etwas wohl nicht schenken.
davon versteht ihr nix, die tier- und pflanzenwelt verkörpert sie aber so blind und schwanzgesteuert ist das halt nicht zu sehen. da kommen dann konzepte wie symbiose, und das alles einen zweck hat (das versteht ihr jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich habe mir das auch nicht erwartet von männern, die das hirn von zwei kröten als intelligenz deffinieren)
da sind euch frauen weit voraus, sie haben mehr davon im kleinen finger
als ihr im ganzen körper. mit recht sind die frauen empört; wozu brauchen sie euch? frauen sind stark, da gibt es mehr als genug beispiele, da müsst ihr gar nicht weit guggen. jede alleinerziehende mutter zeugt von stärke, und die haben es nicht so leicht im berufsleben wie ihr. das erklärt auch eure angst vor der weiblichkeit, vor frauen. darum ist wohl der schwanz fruchtbarkeitssymbol und nicht die orchidee (ihr seid so bescheuert.. wahnsinn)

kontrolle bedeutet die einschränkung von freiheit. das frauen nicht als gleichberechtigt angesehen werden steht ausser frage, dafür gibt es genug bestätigung im alltag. und wie schaut es in der familie aus, wo alle gleich-berechtigt sein sollten? schlecht.. da gilt die frau noch weniger. da is sie putze und soll euch erzählen, wie toll ihr seid. wie ihr euch abrackert, in einer welt in der ihr es sowieso so einfach habt und alle vorteile auf eurer seite liegen. da haben es die frauen viel schwerer. noch dazu sind sie ständig konfrontiert mit versagern, die ihnen eintrichtern wollen, dass sie vom mann abhängig sind.
tja schlechte nachricht, frauen brauchen nämlich keine waschlappen, erst recht nicht zum glücklich sein und das sie es alleine schaffen haben sie unter beweis gestellt.

ich habe lange gebraucht und bin immer noch dabei, durchzudrücken wie armselig ihr seid. habe mich lange für "meine lieben mitmänner" geschämt (edit: und damit indirekt auch über mich selbst). aber vor kurzem viel es mir wie ein brett von der stirn, ihr seid gar keine männer. ihr seid "zwei kranke kröten, die unter einem kaputten ast hängen".

als mann habe ich auch das angenommen.



:D


*ein paar rauchzeichen verschickt* :clown:

ob polarisierung wirklich weiterführt,
sehn wir wies den thread berührt :rolleyes:

Wyrm
:firedevil
 
Werbung:
wow der penner spricht mir aus der seele; nur dass ich scheinbar mehr schlüsse aus einer solchen situation ziehn kann. was WILL er eigentlich? vielleicht ist er verzweifelt weil es für ihn scheinbar nicht die richtige gibt. weil er anderen die freundin so einfach wegbumst und sich denkst ihm könnte es genauso passieren. die meisten frauen sind zu willensschwach zuzugeben dass sie tatsächlich wegbumsbar sind; denn das ist in der theorie jeder mensch.

jedenfalls traut sich bestimmt kaum jemand dem kerl mitleid zu schenken. das hat er jedoch nötg auf seiner suche nach der wahrheit über frauen, zu denen er sich definitiv hingezogen fühlt und die er braucht.

und sind männer nicht viel anders? nur das es mehr schmerzt zu wissen das sich die freundin hat bumsen lassen (dh passiv) als dass der freund eine andere gebumst hat (dh aktiv). dieser psychische kosmos aus paranoia, untreue, lügen, verschwörungen; an nichts kann man festhalten, doch ich weiss dass es wunder gibt. jedenfalls wusste ich es mal.
 
Zurück
Oben