Die Wahrheit über Frauen

jaja, schiebt doch alles auf die Frauen. sie sind ja DAS Problem auf dieser Erde. grrrrr. und was ist mit Männern? habt ihr etwa Heiligenscheine über euren achso klugen Köpfen? wie kann man nur so reden? wer gebärt den die Männer? ohne Frau gäbe es diese Welt nicht. ok, zugegeben ohne Mann auch nicht, d.h. doch, aber halt etwas komplizierter. :weihna1 :weihna1

ich frage mich, wie solche Typen über ihre Mutter denken? das gleiche??

Wisst ihr was ich nicht verstehe? je mehr Frauen ein Mann "hatte" desto mehr wird er als Mann angesehen(meinen viele). je mehr Männer einer Frau hatte desto mehr wird sie zur Schl.... kann mir das bitte jemand erklären wieso das so ist? nicht dass ich das gutheiße, weder das eine noch das andere, schon allein nicht wegen dem Energietausch/Auraverbindung und was man sich da so alles an energetischen Sachen einfangen kann(über körperliche will ich hier gar nicht reden).

dennoch tun es viele. Männer und Frauen. wieso kann man das nicht gleichwertig sehen? ich denke, das dass ein Werk der Männerwelt ist. und zwar deshalb weil wie die Natur nunmal ist, kann eine Frau kaum Sex und Liebe trennen. ein Mann sehr wohl. d.h. wenn eine Frau betrügt ist es viel wahrscheinlicher dass die Ehe/Beziehung zerstört wird, weil die Frau eben nicht ohne Emotionen Sex haben kann. sie verliebt sich und das wars dann. man könnte meinen Frau ist sprunghaft und läßt sich leichter ablenken. weil sie mit dem Kopf denkt und mit dem Herzen, der Mann aber eher mit dem "zweiten Hirn" :weihna1

und hier wird nun die Angst der Männerwelt sichtbar: die Kontrolle zu verlieren, verlassen zu werden, kein warmes Essen mehr, kein kuscheliges Bett mehr, Schmutzwäsche selber waschen, keiner wartet zuhause, gesellschaftlicher Status, usw.usf. :weihna1 :weihna1 :weihna1

damit das nicht passiert, wurden Frauen in der Geschichte für Untreue bestraft auf verschiedene Arten. und sie wurden belächelt und nicht geschätzt. mit der Zeit begann man dann mit dem Gerede.. und wir haben es heute noch. Eine Frau die viele Partner hatte wird mit üblem Gerede bestraft. in manchen Ländern sogar getötet.

Mir geht es nicht in den Kopf: die Welt hat wirklich viele Fortschritte gemacht in vielerlei Hinsicht.. aber in dieser Richtung wohl kaum. warum? weil die Männer nie so richtig akzeptieren werden, dass Frauen ein gewisses Grad an Emanzipation erreichen. sie werden sich damit nicht abfinden können. weil es Angst macht. Ich sage euch, Ladies, es wird schwierig. Aber: es wird doch zu schaffen sein. Ich bin keine Emanze in dem Sinne, ich bin eher für Gleichberechtigung. Ich bin froh einen Partner zu haben der es genauso sieht.

Wie viele Jahrhunderte haben Männer regiert? wie lang wurden die Frauen unterdückt? ich denke, es ist an der Zeit, dass das ein Ende findet. und es findet auch mittlerweile statt: ihr braucht euch nur umzusehen und umzuhören, wieviele leitende Positionen sind von Frauen besetzt. einige und es werden noch mehr. An aller Männer: es braucht euch keine Angst zu machen dass die Frauen das nicht schaffen werden, im Gegenteil. Ich sehe viele positive Entwicklungen dadurch und zwar für beide Seiten. und für die Welt insgesamt.

ich hoffe, dass ich keinen mit meiner Aussage verletze - diese Absicht habe ich nicht. es ist lediglich meine Meinung zum Thema.

lg

Neptunia
 
Werbung:
Ich nehme mal zu Gunsten dieses Menschen an, das er es "komisch" meint, alà Stefan Raab, der ja auch nur unter der Gürtellinie schiessen kann. Leider wird das Fach Comedy mehr und mehr verhunzt durch Leute , die es nur noch amüsant finden andere Menschen in irgendeiner Form zu verletzen und sich in Schadenfreude wälzen.Oder nur noch "Witze " kennen , die grundsätzlich verbal derat daneben und voller Fäkalsprache strotzen.
Einfach abschalten hilft da nur.
Denk mal :es läuft ne Sendung, und keiner guckt :weihna1
 
@Neptunia
Ich denke dein Problem ist dass du dir zu viel Sorgen um die Gedanken derer machst die so denken wie du es hier beschreibst. Ich sehe in meinem richtigen Freundeskreis keinen der auch nur annähernd so ne gequirrlte Scheisse labert.
Ich hab nen Spezi, der is auch n' reudiger Ficker aber das macht ihn bei uns nicht besser. Vielmehr sehen wir sehrwohl dass er wirklich auf der Suche nach ner vernünftigen Partnerin ist, aber er stößt immer an solche die halt nichts sind, mit denen schläft er dann und das wars. Was übrig bleibt ist nur noch Frust.
Und ich denke durch die Frustration die dabei entsteht kommt dieses "diese abgefuckten Fotzen". Ich kann zwar im ersten Moment auch nur dasitzen und lachen, aber je mehr ich darüber nachdenk, desto mehr versteh ich die Leute auch wenn sie nicht recht haben mögen.

Und was du hier sagst Neptunia ist nichts anderes als irgendeine imaginäre Frustration von wegen Frauenunterdrückung. Und dann kommst du mit so ner Scheisse von wegen "Gott ist eine Frau", genau durch das umgekehrte Gelaber wurden und werden heute noch Frauen unterdrückt.
Da gehts allerdings mehr um die Sicherung der klassischen Rollenverteilung wobei du dir nicht mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht hast warum man diese nicht unbedingt ändern will. Das hat wenig damit zu tun dass Frau zu blöd ist, sondern vielmehr damit dass die Studien bezüglich Führung von Männern für Männer gemacht wurden, aufgrund der Basis, und eine Frau muss dieses denken dann emulieren. Was bei rauskommt ist so ne Frau mit Rüstung und da kommt mir ehrlich gesagt das kotzen. Das selbe sieht man bei Männern die das führen einfach nicht im Blut haben.
Ich bin mir sicher dass es Frauen gibt die gut führen können, aber wie viele gute Führungspersonen gibts schon?

Nur zur Info:
Du weisst nicht was das für ein Stimmungsabsturz ist wenn Mann kommt, sei froh dass du als Frau davor gefeit bist. Und ich kann mir gut vorstellen dass andere aus Angst vor der Zuwendung die man zu dem Zeitpunkt eher weniger will, diie Frau wegstößt. Es ist einfach zu anstrengend in dem Moment, und fordert ne Menge Beherschung.
 
Ich hab nen Spezi, der is auch n' reudiger Ficker aber das macht ihn bei uns nicht besser. Vielmehr sehen wir sehrwohl dass er wirklich auf der Suche nach ner vernünftigen Partnerin ist, aber er stößt immer an solche die halt nichts sind, mit denen schläft er dann und das wars. Was übrig bleibt ist nur noch Frust.
Und ich denke durch die Frustration die dabei entsteht kommt dieses "diese abgefuckten Fotzen". Ich kann zwar im ersten Moment auch nur dasitzen und lachen, aber je mehr ich darüber nachdenk, desto mehr versteh ich die Leute auch wenn sie nicht recht haben mögen.
Das dürfte es ziemlich gut treffen. Im Grunde sind solche Männer auf der Suche nach einer Frau, die sie respektieren und verehren können. Leider stoßen sie aber immer wieder auf Frauen ohne Würde und Integrität, so dass sie den Glauben an die Frauen verlieren und ihren Frust rausbölken, wie das dieser Assi tut.

Allerdings sind sie auch nicht bereit selbst aus dem Spiel und damit aus der Rolle des allzeit verfügbaren Vorstadthengstes auszusteigen. Täten sie das, hätten sie vielleicht mehr Selbstachtung und würden damit erst interessant für die Sorte Frau, die sie sich insgeheim wünschen.
 
Und was du hier sagst Neptunia ist nichts anderes als irgendeine imaginäre Frustration von wegen Frauenunterdrückung. Und dann kommst du mit so ner Scheisse von wegen "Gott ist eine Frau", genau durch das umgekehrte Gelaber wurden und werden heute noch Frauen unterdrückt.

Ich hab gesagt Gott ist eine Frau?? ich glaube du mißverstehst da was. ich habe nicht gemeint dass jetzt Männer und Frauen ihre Rollen tauschen sollen, sondern dass diese Unterdrückung aufhört. Ehrlich gesagt, mich persönlich betrifft es nicht unbedingt, obwohl ich eine Frau bin, aber weil ich eine bin stört es mich wie mit Frau umgegangen wird allgemein und öfter als man annimmt, verstehst du? Frustration würde ich das nicht nennen. eher Ungerechtigkeit. Gott ist weder Mann noch Frau, Gott ist wohl ungeschlechtlich weil er(es??) keinen Körper benötigt und damit wird man ja erst zum Mann oder Frau. Gott ist Energie.

Da gehts allerdings mehr um die Sicherung der klassischen Rollenverteilung wobei du dir nicht mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht hast warum man diese nicht unbedingt ändern will. Das hat wenig damit zu tun dass Frau zu blöd ist, sondern vielmehr damit dass die Studien bezüglich Führung von Männern für Männer gemacht wurden, aufgrund der Basis, und eine Frau muss dieses denken dann emulieren.

Oh, doch! gerade darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Es hat nichts mit dem Dummsein der Frau zu tun, sondern mit der Angst der Männer die ja gewohnt sind die Kontrolle zu haben, die es den Frauen nicht zutrauen, nicht weil sie denken Frau ist zu blöd, sonder eher sie ist zu emotional, oder man will nicht von einer Frau vertreten werden und als Mann dahinter stehen weil man dann glaubt nicht den nötigen Respekt zu bekommen.

Was bei rauskommt ist so ne Frau mit Rüstung und da kommt mir ehrlich gesagt das kotzen. Das selbe sieht man bei Männern die das führen einfach nicht im Blut haben.

wieso kommt dir dabei das Kotzen? na wohl aus dem oben ganannten Grund.
wieso denkst du dass Frauen von Grund auf nicht dazu fähig sind zu führen??

Ich bin mir sicher dass es Frauen gibt die gut führen können, aber wie viele gute Führungspersonen gibts schon?

wie viele grundsätzlich? siehst ja eh wie es auf der Welt zugeht. warum wohl? weil es nur um Macht und Geld geht. weil das die Leitmotive der Männer sind. nicht dass Mann deshalb schlechter da steht oder Frau weil sie über 100 Ecken denkt, es sind eben verschiedene Individuuen - Mars und Venus - verstehst du? Ich meine nicht dass jetzt nur mehr Frauen leiten sollten, ich finde eher dass ein Ausgleich stattfinden sollte- eine Balance eben.

Nur zur Info:
Du weisst nicht was das für ein Stimmungsabsturz ist wenn Mann kommt, sei froh dass du als Frau davor gefeit bist
.
was meinst du damit?

Und ich kann mir gut vorstellen dass andere aus Angst vor der Zuwendung die man zu dem Zeitpunkt eher weniger will, diie Frau wegstößt. Es ist einfach zu anstrengend in dem Moment, und fordert ne Menge Beherschung.
weißt du warum? weil sich Mann dann gekränkt fühlt in seinen Stolz. er fühlt sich entmannt und so will er vor der Frau nicht da stehen. er baut einen Schutzpanzer auf damit keiner an ihn heran kommt. und das ist ja auch nicht richtig..
__________________
 
:D naja der Punkt ist einfach der, dass der Typ in dieser Welt lebt und er macht auf mich nicht den Eindruck als würde er sich das aus den Fingern saugen. Macht dir das jetzt Angst?

Ich weiss nicht, ich kann mit diesen "scheiss Frauen" "scheiss Männer" Parteien ohnehin nichts anfangen weil der Punkt einfach der ist dass ohnehin nur Scheisse gelabert wird weil das was zwischendrin entsteht übersehen wird und das ist das worums geht




:liebe1: :kuss1: :liebe1:

L.G. Maud
 
Frauen hatte ich mehr als genug - in einigen Punkten hat er Vogel nicht ganz unrecht, aber seine Haltung gegenüber Frauen und sein Resüme (Falls er überhaupt schonmal...)???

Oh man, ist der dämmlich...
 
Versucht hier jemand Hits auf seiner Homepage zu bekommen um die Preise für Werbung zu steigern?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
das außen spiegelt das innen
wenn jemand immer auf bestimmte typen trifft
egal ob mann oder frau
sollte derjenige nicht die eigene unzufriedenheit den anderen zu schieben
sondern sich mit der eigenen einstellung
dem eigenen standpunkt
dem eigenen blickwinkel
auseinandersetzen

sollte doch jeder selber wissen wen er in sein bettchen läßt.........
nachher ablästern ist auch keine art

naja die triebsteuerung haben halt doch die wenigsten im griff
gleiches zieht gleiches an

love:blume:
meshy
 
Zurück
Oben