Die Wahrheit über Frauen

Werbung:
leider halt ich ihn nicht lange genug aus, um an die Aussage seines Videos zu kommen*gg
 
Alaana da kann ich nur zustimmen! Bei dem Typen fragt man sich nur:"Wovon träumt der eigentlich Nachts?":confused4
 
Der Macker hat ne dolle Figur, wenn man mal von den Tattoos absieht. (Steh ich nicht so drauf)

Ach ja: Ich würde ihm vor "Gebrauch" die Klappe mit Hansaplast zukleben.:clown: Wenn ichs recht bedenke, vielleicht noch ne Karstadt-Tüte über den Kopf ziehen (zur Sicherheit):schnl:



lg
silke
 
der arme ist ja voll mit komplexen, bis zum Hals. er wird mal ordentlich auf die Schnauze fallen, dann vielleicht wird er anfangen anders zu denken über die Frauen.

oder er wurde bereits bitter enttäuscht.. das was er aufführt ist eine Art Selbstschutz.. sozusagen er will der Welt und am meisten sich selbst zeigen dass ihm nichts an den Frauen liegt.

unreifer Möchtegernmacho. bei einer normal denkenden Frau hat der doch nicht den Funken eine Chance, er kann sich noch so in Szene setzen und mit seinem Aussehen und seinem Gehabe prallen.

mein Beileid

:weihna1
 
Seine Wortwahl motiviert nicht gerade sich mit dem Inhalt zu beschäftigen. Dennoch. Ich glaube, seine Aussagen treffen auf erschreckend viele Frauen zu. Und es ist aufschlußreich zu hören, mit welcher Verachtung ein Mann auf eine vorschnell willige Frau blickt bzw. wie genau er die Spielchen des sich Zierens durchschaut.
 
Werbung:
:D naja der Punkt ist einfach der, dass der Typ in dieser Welt lebt und er macht auf mich nicht den Eindruck als würde er sich das aus den Fingern saugen. Macht dir das jetzt Angst?

Ich weiss nicht, ich kann mit diesen "scheiss Frauen" "scheiss Männer" Parteien ohnehin nichts anfangen weil der Punkt einfach der ist dass ohnehin nur Scheisse gelabert wird weil das was zwischendrin entsteht übersehen wird und das ist das worums geht
 
Zurück
Oben