Die Wahrheit über Außerirdische

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Wir Menschen haben zwei Körperöffnungen und zu hören,
zwei Körperöffnungen für die Augen, um zu sehen,
zwei Körperöffnungen, um zu riechen,
eine Körperöffnung, um zu Atmen, Schmecken und zu essen,
eine Körperöffnung um Flüssigkeiten auszuscheiden,
und eine Körperöffnung, um Feststoffe auszuscheiden.

Außerirdische haben für all diese Funktionen gerade einmal drei! (3) Körperöffnungen!
Das ist auch der Grund, wieso sie gelernt haben, unsichtbar zu sein.
Nämlich, damit Menschen, denen sie begegnen möchten, nicht sofort eine Panikattacke haben, wenn sie sie sehen.

Außerdem haben die Außerirdischen die Erde und die damalige "Menschheit" schon vor ca. 200.000 Jahren entdeckt.
... und beschlossen, diese zu einem "Naturschutzgebiet" zu bewahren.
Deshalb ist es für alle außerirdischen Rassen verboten, irgendetwas sichtbares näher als eine Million Lichtjahre entfernt in die Nähe der Erde zu platzieren oder einzudringen.

D.h. mit unseren Mitteln werden wir Menschen noch 800.000 Jahre lang keine Außerirdischen entdecken, da sie einfach zu weit entfernt sind,als wir das Licht oder den Funk von ihnen wahrnehmen könnten.



[Das ist NICHT die Wahrheit! Ich habe es mir selbst ausgedacht! *lol*]
 
Werbung:
Der Planet Erde hat nicht nur die Menschen hervorgebracht sondern auch andere Spezies die vielleicht jetzt nicht mehr auf der Erde leben weil sie weiter gezogen sind.

Schau dir die Science-Fiction Serien an im TV und du wirst erkennen das in Star Trek, Stargate, Star Wars, Babylon 5 und viele Serien mehr die Wahrheit offenbart wird. Und wie viele Menschen glauben wirklich an andere Spezies außerhalb der Erde?

An solchen Serien kann man erkennen wie weit das Bewusstsein ist.

Jedes Leben im Universum darunter auch die Außerirdischen leben das leben weil sie nichts anderes können als leben. Erfahrungen kann man nur dann machen wenn es Beschränkungen gibt oder böse Menschen die dafür sorgen dass Erfahrungen kommen. Wenn das die Erfahrung der Menschen ist in Isolation zu leben und nicht zu erkennen, das dass Leben noch lebendiger außerhalb der Erde ist kann man nur abwarten bis die Menschen mal aus dem Fenster schauen.

Mit deinen Öffnungen hat das wenig zu tun wie du es beschrieben hast!

Grüße Sir
 
Wir Menschen haben zwei Körperöffnungen und zu hören,
zwei Körperöffnungen für die Augen, um zu sehen,
zwei Körperöffnungen, um zu riechen,
eine Körperöffnung, um zu Atmen, Schmecken und zu essen,
eine Körperöffnung um Flüssigkeiten auszuscheiden,
und eine Körperöffnung, um Feststoffe auszuscheiden.
....und eine sehr wichtige hast Du vergessen:clown2::lachen::escape:
 
Der Planet Erde hat nicht nur die Menschen hervorgebracht sondern auch andere Spezies die vielleicht jetzt nicht mehr auf der Erde leben weil sie weiter gezogen sind.
Na, Tiere und Pflanzen sind aber noch da.
Ich brauch nix Science-Fiction, um erkennen zu können, dass es noch andere Spezies gibt als den Menschen. :D

Jedes Leben im Universum darunter auch die Außerirdischen leben das leben weil sie nichts anderes können als leben.
So formuliert klingt das jetzt ziemlich armselig.
 
Sorry, wollte nur mitteilen, dass wir nur in die Vergangenheit schauen können.
Das was wir in 1 Mio Entfernung sehen können, ist 1 Mio Jahre alt.

Wir wissen NICHTS vom Universum oder von anderen Spezies.
 
Die „Wahrheit“ über außerirdische Wesenheiten wird sich dir erschließen, wenn du erkannt hast, dass du ein Geist bist und nicht der Körper. Die Körper (Bio-Organische-Anzüge) sind nur der jeweiligen planetarischen bzw. chemischen Umgebung angepasst. Daher auch die vielen unterschiedliche in der Erscheinungform.
 
Deshalb ist es für alle außerirdischen Rassen verboten, irgendetwas sichtbares näher als eine Million Lichtjahre entfernt in die Nähe der Erde zu platzieren oder einzudringen.

D.h. mit unseren Mitteln werden wir Menschen noch 800.000 Jahre lang keine Außerirdischen entdecken, da sie einfach zu weit entfernt sind,als wir das Licht oder den Funk von ihnen wahrnehmen könnten.

[Das ist NICHT die Wahrheit! Ich habe es mir selbst ausgedacht! *lol*]

1. Für die zuständige Spezies, in deren "Staatsgebiet" wir uns befinden, besteht tatsächlich das Verbot, mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen. Da hast du richtig gedacht. - Entfernungen werden entweder per Flug "Ohne Materie" bzw. mit physischer Materie durch "Raumzeitkrümmung" überwunden.

2. Doch, wir werden - in naher Zukunft - Außerirdische (die werden aber weniger entwickelt sein, als wir) entdecken.

Im übrigen haben "Spirituelle Meister" längst schon bewohnte Planeten entdeckt, weil für solche "Spirituellen Meister" die Überlichtgeschwindigkeit per Flug im Feinstoffkörper kein Problem ist. Diese schweigen aber darüber.

3. Schon klar!
 
1. Für die zuständige Spezies, in deren "Staatsgebiet" wir uns befinden, besteht tatsächlich das Verbot, mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen. Da hast du richtig gedacht. - Entfernungen werden entweder per Flug "Ohne Materie" bzw. mit physischer Materie durch "Raumzeitkrümmung" überwunden.

2. Doch, wir werden - in naher Zukunft - Außerirdische (die werden aber weniger entwickelt sein, als wir) entdecken.

Im übrigen haben "Spirituelle Meister" längst schon bewohnte Planeten entdeckt, weil für solche "Spirituellen Meister" die Überlichtgeschwindigkeit per Flug im Feinstoffkörper kein Problem ist. Diese schweigen aber darüber.

3. Schon klar!
Wenn ich mal etwas dazu sagen darf.
Ich bin zu Außerirdischen gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Eigentlich bin ich zu einem schamanischen Treffen gegangen.
Aber es entpuppte sich als ein außerirdisches Treffen von Leuten die schon mit Außerirdschen zu tun hatten, was sicherlich nicht so beabsichtigt war sondern es sich eher dazu entwickelt hat.
Ich weiß noch dass ich dachte: "Oh man ich will gar nichts davon wissen nachher entführen die mich noch" :D

Aber da lernte ich viel auch viel aus den Erfahrungen der Anderen.
Was jetzt zu viel wäre hier zu schreiben.

Natürlich einmal damit Kontakt, immer Kontakt bzw. Information darüber.
Inzwischen weiß ich dass wirklich kein Kontakt statt finden wird jedenfalls für die Allgemeinheit.
Aber viele schon Kontakt haben.
Flugobjekte die wie Helikopter aussehen holen Menschen ab die in Kontakt stehen.
Und bringen sie so zurück.
Auch können sie sich ungehindert hier bewegen und Kontakt aufnehmen, offen, vorzugsweise mit menschlichen Begleitern.

Sowie es egoistische Menschen gibt, so gibt es sie auch als Außerirdische.
Also, wer dir nicht länger als 3 Minuten seine Liebe zeigen kann, sei vorsichtig.
 
Werbung:
1.

Im übrigen haben "Spirituelle Meister" längst schon bewohnte Planeten entdeckt, weil für solche "Spirituellen Meister" die Überlichtgeschwindigkeit per Flug im Feinstoffkörper kein Problem ist. Diese schweigen aber darüber.

Wenn Sie darüber schweigen, woher weißt du dann davon?
 
Zurück
Oben