Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Werbung:
geht klar

aber du fliegst gegen mich

und gegen Mich hast du keine Chance

immerhin hab ich einen Warbird mit der besten Antimaterieeinspritzung die man für in Gold gepresstes Latinuum kaufen kann... der geht von null auf neun Warp in gerade mal 2 Sekunden :D


das ist doch Technologie von Vorlichtjahren. Heut sind die bei null auf 20 Warp in 0,2 Sekunden :D
 
Blut? NEIN!
Diese Wesen sind friedlich wenn sie bösartig wären dann wär schon länst die Menschliche Rasse am ende!
Ich predige keinen weltuntergang an ich predige deine Zeit des Friedens und der liebe an
@nefi nö hätt ich nicht !
 
ja, so wie ich vor allen Dogmatiker, Fundis und Fanatikern angst habe

weil am Anfang predigen sie den Weltuntergang... und wenn sie merken, dass die Welt sich einen Scheiss um ihren Wahnsinn, denn sie Wahrheit nennen kümmern, beginnen sie, ihre Prophezeihungen selber zu erfüllen... und meist endet das in Blut, entweder im eigenen oder in dem ganzer Generationen

in dem Sinne hoff ich schlicht und einfach, dass es nur in deinem und nicht im Blut der Menschheit endet

lG

Stefan

Vor ihm brauchst Du keine Angst haben, der ist verliebt, da erfüllt man keine Prophezeiungen selbst.
 
Höhö wie soll ich das auch alleine anstellen ein einziger mensch kann das nicht nur die masse kann das! :lachen::lachen: stellst dir vor ich laufe zur U.S Regirung und packe die U.F.O´s raus xD? wär schwierig an den wachposten vorbei zu kommen
 
Die ist schon lang am Licht, zum Beispiel über Roswell, es ist ganz klar dass das 'n Fake ist mit nachfolgender Legendenbildung. Man muss sich vielseitig informieren, nicht einseitig.
 
Werbung:
Zurück
Oben