Die Wahrheit hinter den Lügen

Werbung:
Hi an @lle,:flower2:

Ich weiß Eins gewiß, wer Lüge von Wahrheit fühlend unterscheiden kann, der ist nicht mehr beeinflussbar-manipulierbar*

Alle diese Seiten und Bücher docken genau da an wo noch unverarbeitete emotionale Wunden(Blockaden) herrschen.
Fist sieht es klar, woran es liegt...sehr schön erklärt..bussy*
Angst ist das Gegenteil von Liebe*

Seyla

Jade1:love2:
 
Es ist an der Zeit, endlich aufzuwachen und die Welt vor dem Schlimmsten zu bewahren. Die unendlichen Lügen über Terror und Weltpolitik haben nur eine Ziel: die Versklavung der Menschnheit durch Microchips, und zentrale Kontrolle.
Informiert Euch, und gebt diese Informationen an alle weiter. Es ist nicht mehr lange Zeit.


http://www.davidicke.com/icke/headlines.php
http://www.illuminati-news.com/index3.htm
http://www.whatreallyhappened.com/

Hallo,

ich gebe dir im großen und ganzen Recht. Da ist ne ganze Menge im Bush. Der amerikanische Wahlbetrug, die kriminellen Machenschaften der CIA und M16, Bohemian-Group, Skull & Bones, der Inside-Job 9/11 ( die moderne Variante des Reichstagsbrandes ), NWO und vieles mehr ist grausige Realität.

Nur David Icke und seine Eidechsen.........Also, das ist mir dann doch ne Spur zu abgefahren. Da kann ich mir schon eher vorstellen, dass solche Verschwörungstheorien gezielt in die Welt gesetzt werden, um die Leute, die sich wirklich um die Wahrheit bemühen ins Lächerliche zu ziehen.
 
Hallo,

ich gebe dir im großen und ganzen Recht. Da ist ne ganze Menge im Bush. Der amerikanische Wahlbetrug, die kriminellen Machenschaften der CIA und M16, Bohemian-Group, Skull & Bones, der Inside-Job 9/11 ( die moderne Variante des Reichstagsbrandes ), NWO und vieles mehr ist grausige Realität.

Nur David Icke und seine Eidechsen.........Also, das ist mir dann doch ne Spur zu abgefahren. Da kann ich mir schon eher vorstellen, dass solche Verschwörungstheorien gezielt in die Welt gesetzt werden, um die Leute, die sich wirklich um die Wahrheit bemühen ins Lächerliche zu ziehen.

Damit könntest du ziemlich recht haben, denn sobald nun einige Dinge in Frage gestellt werden oder "aufgedeckt" oder wie auch immer... schreit man nur noch "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE" und schon nimmt es eigentlich keiner mehr ernst...gute Schutz-Methode...
die "Kunst" ist wohl, in diesem Dschungel durch eine Mischung aus Intuition und Verstand abzuwägen und auszusortieren...was von welcher Seite denn nun Utopie/Unsinn oder wo doch was dran sein könnte, weil es ins "Puzzle" paßt...garnicht so einfach, gelle? :foto:

Gruß, Luckysun
 
Es ist an der Zeit, endlich aufzuwachen und die Welt vor dem Schlimmsten zu bewahren. Die unendlichen Lügen über Terror und Weltpolitik haben nur eine Ziel: die Versklavung der Menschnheit durch Microchips, und zentrale Kontrolle.
Informiert Euch, und gebt diese Informationen an alle weiter. Es ist nicht mehr lange Zeit.

Hmm und was jetzt tun?Einen Krieg anzetteln?Revolution?
Ich finde viel wichtiger die Frage wo liegt der Ursprung von Macht/Profitgier,Hass,Kriege,Ausbeutung.
Wo liegt der Hund begraben?
 
Werbung:
Hallo
ich denk mal heut zu tage muss man vor vielen (sekten, logen usw.)aufpassen ...und manipuliert wird die menschheit von je her...doch im allgemeinen sind wir es selbst die über uns verfügen was wir glauben und denken ...mal ganz ehrlich glaubt hier irgend jemand das man sich gegen so große mächte wären kann ...dass wär als ob man gegen eine atombombe kämpfen würde....!?
lg mummin
 
Zurück
Oben