Die Wahrheit finden

Werbung:
Die Wahrheit ist aber auch mehr. Sie kann brutal oder feinfühlig sein. Nicht nur Liebe
Die Wahrheit ist immer das was die Menschen nicht sind.
Und die Menschen sind immer das was die Wahrheit nicht ist.

Nur wenn die Menschen mit der Wahrheit im gleichgewicht sind, dann ertragen sie die Wahrheit auch.
 
Jetzt fühlt sich die Wahrheit viel besser, weil jetzt weiss sie das sie nicht krank ist, sondern krank gemacht wurde und so immer alle andern krank macht.
Nein du machst niemand krank. Die machen sich selber krank. Weil sie glauben was die andern sagen.
Das ist nicht deine Schuld Wahrheit
 
Also die Wahrheit, welche auch immer es sein mag. Die war hier drinn. Vergraben. Gabz tief in diesem Forum.
Die Wahrheit ist ein Bewusstsein, das von diesem Romulus da gefsngne gehalten wurde. Weil er die Falsche Wahrheit in die richtige implantieren wollte.
Durch diese Verfahren hab ich die Wahrheit hier wieder extrahiert und dorthin verfrachtet wo sie sein kann.
Denn dieses Forum ist noch nicht berreit für die Wahrheit. Irgebdwie ist sie wohl hier rein geplumst.
Jetzt schadet ihr hier alle der Wahrheit nicht mehr und ich kann gehen. Meine Arbeit ist getan. Ihr grausigen Dinger he die alles krank machen was es gibt und weisser ist als der schnee he.
Wääää graus übel pfui was ihr so in eurer birne hier habt. Der weisse elite magier verabschiedet sich und lässt euch in ruhe wirkungslos ab jetzt weiter suchen
 
ok Fesseln der Fenrir was seit ihr.
Ein Alchemistisches Rezept.
Welcher Sorte.
DEr ganz schlimmen Sorte.
Was willst du?
Dich vernichten.
Warum?
Weil dieser Typ Wellenspiel mich erzeugt hat.
Wirklich? Warum?
Das weiss ich nicht, ich hab kein Sinn, ich mach einfach nur was die sagen.
Warum machst du was die sagen du musst nicht machen was die sagen.
Du musst auch nicht machen was ich sage.
Aber du musst machen was die Alchemie sagt.
Und die Alchemie sagt, wer Rezepte macht und sie behält,
das als Fehler ganz grob zählt.
Drum ist er jetzt fort der Fenrir,
wirklich weg das sag ich dir.

Der Fenrir wollt schon lange gehen,
weil er kann diese Vollidioten nicht mehr sehen.

Danke Fenrir bist im Berg,
für die Raben hast du großen Wert.

Der Wert der wird jetz abgewogen,
und dann alles was Wellenspiel je gemacht hat, ihm abgezogen.

Er hatte selbst die Raben betrogen,
drum haben sie ihn auch belogen.
Jetzt hat er keine Gabe mehr,
und sein Geist der feut sich sehr.

schläft wieder ganz tief und fest,
und auch der andre rest,
zerteilt in klitzerstaub geschwind,
verteilt mit dem Wind, sodass er sie nie wieder find.
1000 Leben muss er geben,
damit die Raben ihn nochmal erheben.

Danke Thor alter Sack he, ich glaub den kennen ma eh schon.
War wohl am Weg.
Ja mann, den erledige jedesmal mit dir.
Ich weiss he.
scheis auf dieses gesöcks.
Die bringens nicht,
viel zu beschränkt um wirkung zu zeigen.
wir haben die einfach zerlegt wie bauklötze
passt eh, kannst wieder in dein Garten gehn Thor.
Passt he, HAmmer fliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Die Existenz, Du musst @Wellenspiel nochmal 3000 Jahre wegsperren, die Wahrheit findet ihn sonst einfach nicht. Aber so auch nicht. Er hat verspielt und alles falsch gemacht. Und alles was ich gerade geschrieben habe hat gar nicht existiert.
 
So ist das mit den Phänomenen - einfach nur phänomenal,
obwohl im Grunde beides eins ist--- was erkannt werden will.
 
Werbung:
obwohl im Grunde beides eins ist
Dass du aber auch immer alles verraten musst - so wird das nie was … :sneaky:
@Die Existenz, Du musst @Wellenspiel nochmal 3000 Jahre wegsperren, die Wahrheit findet ihn sonst einfach nicht. Aber so auch nicht. Er hat verspielt und alles falsch gemacht. Und alles was ich gerade geschrieben habe hat gar nicht existiert.
3000 Jahre, bist du des Wahnsinns, das wird niemals ausreichen!
 
Zurück
Oben