Die Wahrheit finden

Jedes Licht wirft einen Schatten.
Versuche, Gleichgewicht zu schaffen, und du löst Chaos aus.
Versuche, die Wahrheit zu finden, und du degradierst dich selbst zum Phänomen.


:winken5:
Das Chaos ist der Ausgleichsweg. Nach dem Chaos herrscht das Gleichgewicht.

Ähnlich eines Schalters der umgelegt wird, danach fliesst ein Signal, danach kommt die reaktion.

Der Schalter ist, der Wille das Gleichgewicht zu schaffen.
Das Signal ist das Chaos das dadurch entseht.
Die Reaktion ist das Gleichgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau. Und ich will hier die Wahrheit nicht finden.
Ich will sie uns finden lassen.
Mich hat sie schon gefunden.
Jetzt will sie auch euch finden.
Und das kann die Wahrheit über mich machen, weil sie mich eben gefunden hat. Verstehst du?
Du hast den Schlüssel für die Pforten des großen Tempels und willst ihn nun in andere Hände legen?
Die Wahrheit mag dich gefunden haben, aber verstanden hast du nichts; oder du erlaubst dir hier einen Scherz. ;)
 
Du hast den Schlüssel für die Pforten des großen Tempels und willst ihn nun in andere Hände legen?
Die Wahrheit mag dich gefunden haben, aber verstanden hast du nichts; oder du erlaubst dir hier einen Scherz. ;)
Ich weiss mehr übers nichts, als du dir überhaupt vorstellen kannst.
Du hast nicht die blassesde Ahnung was das nichts ist.
Also, stell die richtige Frage oder finde heraus was das nichts genau ist. Das ist dein Aufgabe jetzt.
In deinen grossen Tempel sperr ich dich ein und verschliesse die Türe. Dort drinnen findest du sowieso das Nichts.
Den Schlüssel verspeise ich zum Frühstück.
Dein Tempel ist geschlossen für immer, der zweck ist somit nicht mehr erfüllbar, andere Geister fangen.
Deshalb baut sich der Tempel von alleine wieder ab. Und hat niemals existiert.
 
Du hast den Schlüssel für die Pforten des großen Tempels und willst ihn nun in andere Hände legen?
Die Wahrheit mag dich gefunden haben, aber verstanden hast du nichts; oder du erlaubst dir hier einen Scherz. ;)
Dein Tempel wurde abgebaut und zurück gebracht in den Eisenberg. Wo solche dunklen Gaben hingehören.
Dein Gaben sind alle weg. Wirst schon merken du schwarzes grausiges Ding
 
Jetzt bist du Geschichte. So einfach ist das, wenn man ertappt wird wenn man den Pforten zur Hölle folgt... du dummkopf , und sowas willst du hier auch noch verbreiten. Hast du überhaupt eine ahnung was dein Geist war? Der hat mich angefleht, in schlafen zu legen.
Viel spass noch, das thema ist geschlossen
Dein Körper ist verspielt, du Satansbraten
 
Und dein Bewusstsein wurde auch abgebaut. Im Kessel..
Selbst für die dunkle Seite warst du noch zu sehr im Ungleichgewicht sodass sie dich komplett löschen mussten.
Jetzt hast du keine Alchemie mehr und die Pforten schliessen sich für dich, für immer und ewig.
Dein Weg durch die Alchemie ist somit gescheitert.
 
Das Rezept das er hatte in der Alchemie, war der Tempel. Da macht jeder ein Rezept.
Mein Rezept war stärker als seins, weil es viel mehr im gleichgewicht ist. Und somit unendlich stark.
Die stärke kommt mit dem nutzen und dem zweck.
Aber sein nutzen war Macht und Gier und Arroganz und Hass. Das war seine Mischung. Seine Elemente. Unfassbar was hier alles gibt auf dieser Seite und ich werde weiter machen und diese Satanisten und dunkeln Gaben alle vernichten, also bereitet euch vor. Der Kampf hat gerade erst begonnen

Meine Zutaten waren, Liebe und Leid, Angst und Freude,

Die Wahrheit
 
Werbung:
In welchem Film sind wir hier?

Sags mir einfach, in welchem du bist.

Oder willst du die Wahrheit gar nicht wissen ?
Die Wahrheit geht halt eben so weiter, der Alchemist Mose der in die Hölle ritt. Und das schon weg vom ersten schritt. Und nahm sehr viele Leute mit und dachte hey das wird der Hit.
Aber gelandet ist er nur im Tempel wo es abgebaut wird, das gerümpel.
Die ganz ganz schlimmen Dinge die dort sterben,
Das solln die Menschen nicht mehr erben.
Drum ists jetzt wieder fort das Buch, im Traum
In einem ganz besondren Raum.
Dort kann es sein weil, sie gut walten,
Kann gespräche mit andren Büchern halten.
Der Weg von Mose hat kein Ziel,
Ist nur ein weg und bringt nicht viel.
Der Weg der führt nur in den Tod,
Doch langsam sieht man wie es tobt.
Die schlimmsten Dinge die es gibt,
An diesem Ort der Geister stielt...
 
Zurück
Oben