Die wahren Religionen

^^
Anthony Perkins ist doch nicht mit seiner Schauspielrolle identisch.
Und wenn Du nicht willst, so willst Du nicht - verstehen. :)

sach bloß ? - da wär ich ohne dich gar nie drauf gekommen. :lachen:

Übrigens...habe ich das irgendwo behauptet ?

aber das sich einer erst den Alex aus Clockwork orange und dann den Anthony als Avatar raussucht, ist natürlich purer Zufall ...also Psycho paßt da langsam irgendwie :D
 
Werbung:
hehe... egal was fürn Ava ich hab, er führt zu diskussionen :lachen:

ist doch beabsichtigt...Hauptsache Fistchen bekommt Aufmerksamkeit, da heiligt der Zweck doch alle Mittel....

Dein Glaubensbekenntnis zur RKK als der ALLEINIGEN Vertretung Gottes auf Erden könntest du nebenbei mal im entsprechenden Fred erläutern

:D
 
ist doch beabsichtigt...Hauptsache Fistchen bekommt Aufmerksamkeit, da heiligt der Zweck doch alle Mittel....

Oide... ich kann schlicht nichts für, wenn andere Leute mir soviel aufmerksamkeit widtmen, dass sie sogar über eine Seite in irgend einer Diskussion über meinen Ava diskutieren müssen

das ist schlicht EUER Problem und nicht meins
 
Dann warte mal ab bis Er sich Michel Myers oder Jason als Ava holt.:D

da mußte ich jetzt erstmal googelen, wer dat is :D

nene...dat hier paßt besser

csd_baby_t.jpg
 
Werbung:
Religionen glauben an Gott.
Dieser Begriff wird von einzelnen Erfahrungswerten abgeleitet und von einer breiten Masse vermenschlicht.
Meistens will man an einen „Geist“ oder eine „Energie“ glauben, der man alles zutrauen kann – in echt.

Oder man glaubt an gar nichts.
Der große Schwachstromapparat ist aus dem kleinen Schwachstromapparat entstanden, und der wiederum aus der Wirbelsäule …
Aber was und wie machen es die wirbellosen Tiere?

Spricht der Mensch von seiner Seele, dann meint man fast, er erzählt von einer dritten Person.

Das Problem der Menschen und ihrer Religionen liegt meiner Meinung nach darin, dass sich der Mensch nicht seit Anbeginn als „Autofahrer“ verstehen kann, bei dem es auch einmal zum „Aussteigen“ kommt; und das reine seelische Aussteigen will gelernt sein. Aber auch das WARUM lässt sich abfrage, will sich nicht auf Halleluja trällern beschränkt wissen.

Wäre eine mögliche Mitte, auch für viele und alle Religionen, die Seele des Menschen, der Mensch im Mittelpunkt.

Als Wahrheit für alle Religionen, und ein Inhalt zu dem jeder Zugriff hat.

Was geschieht aber im Einzelnen?
Es wird gewartet und nach dem Service gerufen,
und ist es dann endlich so weit, bekommt man als Belohnung erneut ein Warten.

In der Hoffnung auf ein exquisites Dasein, das aber augenscheinlich ein geringeres Leben wird.
Lediglich wenn man in der Veränderung einen Vorteil sehen möchte kann man so einer Entwicklung etwas abgewinnen.

Oder wirklich praktische Vorbeugung treffen.
Einen Startbonus damit einheimsen, der uns eigentlich rascher von uns entfernen lässt.

Denn es ist hier kein persönlicher Erfahrungswert dem widerspruchslos vertraut werden kann.
Das ist es woran die Gemeinsamkeit der Religionen und deren Wahrheitsinhalt leiden.

Davon wollte man sich in kleinen engeren Cirklen schon immer befreit wissen.

Wird ein anfänglicher und geringer Teil davon auf Signalbasis wie von selbst abgewickelt,
so schreibt man das gerne einer göttlichen Qualität zu,
dann soll es das gewesen sein – was will man mehr?

Gelegentlich wird eine solche Funktion auch vereinnahmt,
und der Mitwirkung einer höher gestellten Person zugesprochen.

Das ist natürlich ebenfalls eine falsche Sichtweise,
weil doch schon geraume Zeit mehrere Teilnehmer daran mitwirken,
und an der Hebung des Gesamtniveaus interessiert sind.





und ein :weihna1
 
Zurück
Oben