Die wahre Liebe??????

Olga schrieb:
Diese Auslegung meiner Worte ist richtig.
Wobei ich betone, daß ich kein Gegner von Verliebtheit bin, es ist ein schönes Gefühl und für den Körper (hormoneller Veränderun?) gesund.
Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal nicht verliebt war.
Ob das andere Wort für Verliebtheit Romantik ist?

MfG

Olga

Moin Olga !!!!

Ich mag Verliebtsein auch sehr. Ich verliebe mich jeden Tag. Irgendwas finde ich JETZT immer, in das ich mich verlieben kann und es passiert immer öfter, das ich mich in mich selbst verliebe. Ich bin sowieso jeden Morgen ein Anderer, also verliebe ich mich jeden Tag neu.
Romantik ist für mich eine Folge von Verliebtsein.
Sich verlieben heisst für mich, sein Herz zu öffnen ohne Fragen.
Du weisst ja sicherlich, wie es sich anfühlt.
Stell´ Dich doch mal vor einen Spiegel und öffne Dein Herz für Dich Selbst.
Dann kannste Dich wiklich jeden Tag verlieben.
In Gott verliebe ich mich sowieso jeden Tag. Das macht richtig Spass !!!!
Es erfüllt mich immer, egal wie oft ich es tue.


mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER
 
Werbung:
Moin Handwerker !!!!

handwerker schrieb:
aber sagtest du nicht, dass du erst etwas dafür tun musstest... oder war das tatsächlich schon immer so ?
DAS I S T SCHON IMMER SO !!!!


handwerker schrieb:
bist du dir sicher ? kennst du das phänomen der anwesenheit die der mensch so liebt ? es ist eigentlich ganz einfach... es gibt nichts, was der mensch mehr liebt als seine anwesenheit. ich biete dir eine million dollar an oder die anwesenheit... für was wirst du dich entscheiden ? für die anwesenheit natürlich... denn was willst du mit einer million dollar ohne anwesenheit ? dieses beispiel ist nun ganz banal... und man scheint nur eine möglichkeit zu haben für was man sich entscheidet... aber es ist eine tatsache: der mensch liebt nichts mehr als seine anwesenheit. ist es gottes liebe ? was meinst du ?
Anwesend bin ich nur im HIER UND JETZT und an einem oder mehreren Orten.
Überall anwesend ist nur Gott.
Anwesend ist meine Individualität und die verändert sich.
Ich bin schon des öfteren ?unsichtbar? durch die Kleinstadt gegangen, wo selbst Freunde mich übersehen haben. Da habe ich mich gefragt, wo ist meine Identität. Was ist das, z.B. ? War ich da nicht anwesend, obwohl ich dachte anwesend zu sein ?

handwerker schrieb:
ich verstehe... aber hast du vielleicht schonmal in betracht gezogen, dass gott ohne form und eigenschaften ist ?

Gott liebt dich und mich und das ist ihm zu eigen.
Ich habe vor langer Zeit , als mein Ego die Schlinge um meinen Hals immer enger zog, aus tiefstem Herzen in den Himmel geschrien: " Ich möchte es lernen, soooo lieben zu können wie DU !!!! ". Das hat gewirkt, kann ich jetzt sagen. 14 oder 15 Jahre ist das her.

handwerker schrieb:
nungut... aber woher wissen wir es ? woher kommt der gedanke, dass gott die menschen liebt ?

Das fühle ich.
.... oder "....schau dich um und betrachte was nicht Menschenwerk ist und Du weisst, wo Du Dich befindest. "


handwerker schrieb:
aber ist es nicht so, dass wenn die schönheit da ist, dass hässliche bereits auch schon anwesend ist ?

Dual !!!!

handwerker schrieb:
warum auch. wir sollten uns von dir ne scheibe abschneiden. witzigerweise sind wir tatsächlich davon überzeugt, dass hier etwas am gange ist :)
Ist es ja auch, doch was unvorstellbar Schönes.


handwerker schrieb:
ja, von nix kommt nix. glückwunsch zu deinem herzenswunsch...

cu
Jo, da bin ich auch froh drüber. Endlich Geduld !!!!

mneG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
N.E.A.
 
AAtamoy AnA schrieb:
Moin Handwerker !!!!


DAS I S T SCHON IMMER SO !!!!

tatsächlich ? ich bin erstaunt.

Da habe ich mich gefragt, wo ist meine Identität. Was ist das, z.B. ? War ich da nicht anwesend, obwohl ich dachte anwesend zu sein ?

von wem werden wir gesehen ? stell dir vor, du wärst der einzigste mensch auf der welt.


Gott liebt dich und mich und das ist ihm zu eigen.
Ich habe vor langer Zeit , als mein Ego die Schlinge um meinen Hals immer enger zog, aus tiefstem Herzen in den Himmel geschrien: " Ich möchte es lernen, soooo lieben zu können wie DU !!!! ". Das hat gewirkt, kann ich jetzt sagen. 14 oder 15 Jahre ist das her.

geduld scheint ein mythos zu sein.



wenn man sich doch nur darauf verlassen könnte... auf ein gefühl.

.... oder "....schau dich um und betrachte was nicht Menschenwerk ist und Du weisst, wo Du Dich befindest. "

was ist schon menschenwerk ?


hässlich ? :)

Ist es ja auch, doch was unvorstellbar Schönes.

kann ich nicht sehen... wo ist das schöne (zu finden) ?

Jo, da bin ich auch froh drüber. Endlich Geduld !!!!

lohnt es sich deiner meinung nach darauf zu warten ? auf die geduld ? wer kann schon geduldig sein und ist geduldig...

cu
 
Moin Handwerker !!!!

handwerker schrieb:
tatsächlich ? ich bin erstaunt.

Bin ich auch !!!!


handwerker schrieb:
von wem werden wir gesehen ? stell dir vor, du wärst der einzigste mensch auf der welt.

Nöööö !!!!



handwerker schrieb:
geduld scheint ein mythos zu sein.

....don´t understand



handwerker schrieb:
wenn man sich doch nur darauf verlassen könnte... auf ein gefühl.

Ich tu´s einfach !!!!


handwerker schrieb:
was ist schon menschenwerk ?

....na, Strassen und so´n Kram, disharmonisch eben. Seh´ ich so !!!!


handwerker schrieb:

....Herz !!!!


handwerker schrieb:
kann ich nicht sehen... wo ist das schöne (zu finden) ?

....in Deinem Herzen !!!!


handwerker schrieb:
lohnt es sich deiner meinung nach darauf zu warten ? auf die geduld ? wer kann schon geduldig sein und ist geduldig...
cu
Erlaube es Dir einfach !!!!

mneG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
N.E.A.
 
Wenn ihr in wahre und falsche Liebe einteilt - was ist dann eigentlich falsche Liebe? *fragend guck*

liebe Grüße
 
AAtamoy AnA schrieb:
Moin Olga !!!!

Ich mag Verliebtsein auch sehr. Ich verliebe mich jeden Tag. Irgendwas finde ich JETZT immer, in das ich mich verlieben kann und es passiert immer öfter, das ich mich in mich selbst verliebe. Ich bin sowieso jeden Morgen ein Anderer, also verliebe ich mich jeden Tag neu.
Romantik ist für mich eine Folge von Verliebtsein.
Sich verlieben heisst für mich, sein Herz zu öffnen ohne Fragen.
Du weisst ja sicherlich, wie es sich anfühlt.
Stell´ Dich doch mal vor einen Spiegel und öffne Dein Herz für Dich Selbst.
Dann kannste Dich wiklich jeden Tag verlieben.
In Gott verliebe ich mich sowieso jeden Tag. Das macht richtig Spass !!!!
Es erfüllt mich immer, egal wie oft ich es tue.


mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER

Hallo AAtamony Ana,

jedes mal wenn ich vor dem Spiegel stehe, sagt eine Stimme in mir, zu mir "Ich liebe Dich". Muß wohl mein Unterbewußtsein sein, am Anfang war ich ziemlich schockiert und fand es unanständig, mittlerweile freue ich mich darüber.

MfG

Olga :daisy:
 
Olga schrieb:
jedes mal wenn ich vor dem Spiegel stehe, sagt eine Stimme in mir, zu mir "Ich liebe Dich". Muß wohl mein Unterbewußtsein sein, am Anfang war ich ziemlich schockiert und fand es unanständig, mittlerweile freue ich mich darüber.

hihi ... das kenn ich :)
bin aber auch immer wieder erstaunt drüber .... fühle mich durchaus nicht immer liebenswert.


lieben gruß
ladyofthedawn
 
Werbung:
Zurück
Oben