Die wahlen in Östererich

Werbung:
ähm... wenn du Strache wählst, dessen "Profil" aus Ausländerfeindlichem Populismus besteht, dann musst du dir das wohl oder übel gefallen lassen

Das denke ich nicht, aber bitte, lasse ich es mir eben gefallen. :tomate:

Aber er würde sich wenigsten um den Mittelstand kümmern und um die Pensionisten.

Was soll ich mich hier lange erklären. Man kann doch eh keinem Politiker trauen.
 
also, wenn man jemanden wählt, weil er so gut aussieht, dann sollte man bitte besser auf sein wahlrecht verzichten und ungültig wählen. das ist ja keine wahl zum sexiest politiker 2008, sondern was richtungsweisendes.
die schreierei von strache ist tiefstes nievau, und dann zu argumentieren, er reißt eh nix, ist auch ein starkes stück. die partei wird voraussichtlich 3.stärkste partei, was sowieso peinlich genug ist.
grün ist sicher eine option für mich.
die roten sind ähnliche proleten wie die blauen (siehe umfaller in die "richtige" richtung lt. strache), und die kronen-zeitung will ich nicht als schattenkanzler.

nur zu schimpfen, dass eh alle trotteln sind ist zuwenig.
 
Ausserdem tut ein Spritpreis von 2 Euros der Umwelt auch nicht schaden

lG

FIST

Genau - wenn man nicht tagtäglich zur Arbeit fahren muss - bzw. einen Job hat, der genug einbringt - oder man das Spritgeld vom Brötchengeber bekommt - wenn man keine Kinder zum Kindergarten, zur Tagesmutter oder zur Schule bringen muss - dann schaden 2 Euronen Spritgeld keinesfalls....

Du gehörst bestimmt zu denen, die das nicht nötig haben - gell - Fist:D
 
Genau - wenn man nicht tagtäglich zur Arbeit fahren muss - bzw. einen Job hat, der genug einbringt - oder man das Spritgeld vom Brötchengeber bekommt - wenn man keine Kinder zum Kindergarten, zur Tagesmutter oder zur Schule bringen muss - dann schaden 2 Euronen Spritgeld keinesfalls....

Du gehörst bestimmt zu denen, die das nicht nötig haben - gell - Fist:D

Die Griechen haben immer zu unterscheiden gewusst zwischen einer Demokratie, als Volksherrschaft die aufs Allgemeinwohl hin ausgerichtet ist oder einer Ochlokratie (Herrschaft des Pöbels), als Volksherrschaft die auf Egoistische Eigeninteressen Ausgerichtet ist.

Nun kann man natürlich selber entscheiden, was Allgemeinwohl und was Eigeninteresse ist: die eigene Geldbörse, bzw den Luxus den man sich gönnt nicht ÖV zu fahren oder Fahrgemeinschaften zu bilden oder eine Gesunde Umwelt, die auch noch unseren Kindern und Kindeskinder zu gute kommt

lG

FIST
 
also, wenn man jemanden wählt, weil er so gut aussieht, dann sollte man bitte besser auf sein wahlrecht verzichten und ungültig wählen. das ist ja keine wahl zum sexiest politiker 2008, sondern was richtungsweisendes.

Strache sieht nicht nur gut aus - der hat auch Durchsetzungsvermögen, steht zu seiner Meinung - und ist vor allem kein Bandlwurm - der lässt sich ganz bestimmt nicht von Schüssel und CO diktieren....
Außerdem besteht die berechtigte Hoffnung, dass endlich einer bemüht ist, Ordnung in dieses chaotische System zu bringen - deshalb werde ich auch den H.C. wählen.


die schreierei von strache ist tiefstes nievau

Die Schreierei würde ich Durchsetzungsvermögen nennen - schüchterne Zurückhaltung wird wohl wenig Sinn haben - in Zeiten wie diesen.....:rolleyes:
Österreich braucht endlich eine Faust, die imstande ist, auch mal kräftig auf den Tisch zu hau´n - Wappler haben wir schon genug durchgefüttert ....
 
Werbung:
Die Griechen haben immer zu unterscheiden gewusst zwischen einer Demokratie, als Volksherrschaft die aufs Allgemeinwohl hin ausgerichtet ist oder einer Ochlokratie (Herrschaft des Pöbels), als Volksherrschaft die auf Egoistische Eigeninteressen Ausgerichtet ist.

Nun kann man natürlich selber entscheiden, was Allgemeinwohl und was Eigeninteresse ist: die eigene Geldbörse, bzw den Luxus den man sich gönnt nicht ÖV zu fahren oder Fahrgemeinschaften zu bilden oder eine Gesunde Umwelt, die auch noch unseren Kindern und Kindeskinder zu gute kommt

lG

FIST

Da geb ich Dir ja in gewisser Weise recht - nur sieht der graue Alltag oft anders aus - das kann aber nur jener ahnen, der mitten im Geschehen sich befindet ....;)
 
Zurück
Oben