Die wahlen in Östererich

hm

wenn man Strache wählt könnte man grad so gut seinen Kopf abhacken und ihn sonstwohin schieben... das kommt aufs gleiche Raus... wobei wahrscheinlich die Obtion mit Kopf abhacken und sonst wohin stecken inteligenter währe
 
Werbung:
Hallo auch!


Der Herr Strache war galanterweise auch zu Gast in meiner Heimatstadt, um eine Rede zu schwingen. Eine Freundin wollte sich das nicht entgehen lassen, weil der ja "soooooooo toll aussieht"... kein Kommentar. Jedenfalls, aufgrund der Stimmung und der Wortwahl dort im Bierzelt fühlte ich mich um 70 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt..........

Lg, Mala
 
Och komm`, so schlimm is er nun auch nicht.

Wen willste den sonst wählen von den Burschen?

Die Grünen, damit der Sprit bald 2 Euronen kostet und der Herr Professor auf unsere Kosten Kette raucht?
Die Orangen, damit Haider mal da und wieder weg ist?
Rot und Schwarz? Sonst noch was?
Den Dinkhauser? Der O-Ton: Du konsch nit gegen den Wind brunzen!

Wer bleibt?

LIF?????

Drum sag ich, der Strache schaut wenigsten noch gut aus.
Wen willste noch den Kopf abhacken und wohin stecken? Das kannste doch bei jedem machen. Sind doch alles Lügner und Nichtsnutze. Hochverdiener für nix und wieder nix.
Weil sie doch soviel Verantwortung haben. Sagte Molterer auf ATV. Dass ich nicht lache.:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Hey!

Deine Zeilen betreffen zwar mich nicht, aber ich werde Strache wählen. Und weisst warum? Welchen von diesen Idioten :wut1: willste den sonst wählen?
Also echt wahr....der Strache schaut wenigsten noch gut aus!:D

Meine Meinung, meine Meinung!;)

ich wähle nicht jemanden weil er gut aussieht, ich meine was bist du denn für ein mensch?
der strache ist doch total ausländerfeindlich und so was wählst du?
warum eigentlich bist du in einem esoforum, wenn du so ein denken hast?

ja da wähle ich lieber die grünen und mir ist es scheiss egal ob der benzin bald 2 € kostet, vielleicht fangen dann menschen an endlich den umweltschutz etwas ernster zu nehmen und fahren doch mit der bahn oder bus zur arbeit, in wirklichkeit sind sie ja nur faul und so lange der benzin noch immer scheinbar zu billig ist, wird sich daran auch nichts ändern.

und wenn es darum geht irgendwen zu wählen, weil du nicht weißt wen, dann wähle wenigstens das liberale forum oder rettet österreich, denn die haben von haus aus keine chance, doch dem strache die stimme geben, ist wie in ein wespennest zu stechen. :wut1:
 
....der Strache schaut wenigsten noch gut aus!:D

oder

Eine Freundin wollte sich das nicht entgehen lassen, weil der ja "soooooooo toll aussieht"... kein Kommentar

diese aussagen hör ich in letzter zeit echt oft und da stellts mir die fingernägel auf! :wut1:
können manche menschen nicht mal für politische entscheidungen ihr primitives evolutionäres-manipulationsprogramm abschalten?
oder sind sie zu geil für diese welt? :D
 
Du meine Güte, der Strache hat doch auch keine Chance!

Was regts ihr euch so auf?

Geht doch eh wieder auf Rot und Schwarz aus. Also? Was soll das Gezettere? Muss ich deshalb gleich ausländerfeindlich sein, habe ich das gesagt. Ich glaub es hackt.

Mir ist es nicht egal, ob der Sprit 2 € kostet. Also echt. Rechne mal....was verdienst du, dass du so denkst?
 
Rot und Schwarz? Sonst noch was?

könnt ich in Österreich wählen würd ich auf jedenfall SPÖ wählen. Oder die Grünen und aus Protest vieleicht die KPÖ

Ausserdem tut ein Spritpreis von 2 Euros der Umwelt auch nicht schaden

lG

FIST
 
Und Sitanka, von dir lasse ich mich nicht als ausländerfeindlich hinstellen.

Auch Mod`s haben Grenzen......
 
Und Sitanka, von dir lasse ich mich nicht als ausländerfeindlich hinstellen.

ähm... wenn du Strache wählst, dessen "Profil" aus Ausländerfeindlichem Populismus besteht, dann musst du dir das wohl oder übel gefallen lassen
 
Werbung:
könnt ich in Österreich wählen würd ich auf jedenfall SPÖ wählen. Oder die Grünen und aus Protest vieleicht die KPÖ

Ausserdem tut ein Spritpreis von 2 Euros der Umwelt auch nicht schaden

lG

FIST

Sicher, dass du das tun würdest?

Aber in einem geb ich dir Recht, 2 Euronen für die Umwelt tut nicht schaden....:D:D

zzzhhh...weisst du wieviele Deutsche in Österreich tanken? Gut für unseren Staat, aber für die Umwelt? Ich wohne nur ein paar Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. Bei den Tankstellen rundherum herrscht ständig Stau. Und, was schliessen wir daraus? Deine Landsleute wollen wohl auch nicht soviel für die Umwelt tun, was?
Dafür kaufen wir die Lebensmittel bei euch, weil die meistens doch noch günstiger sind als bei uns.

Die Welt ist verrückt...mal sehen, was nächste Woche, nach den Wahlen, so los ist. Vielleicht werden sie sich ja einig, wer mit wem regieren will.
 
Zurück
Oben