Die Völker der Anderswelt

Die eigen Grenzen definieren sich an mir in Inhalten die mir gut tun. Nun denn ist der Alltag ja nicht so gebaut das er mir tatsächlich immer zusagt. Woran liegt das denn? Da kommt auch die Frage auf: warum kommt mir der Alltag nicht entsprechend entgegen das er mir zusagt? Was gebe ich denn dem Alltag, denn von mir? Und weil wir Schamanen sind wissen wir das alles Engergie ist. Welche Energie gebe ich denn dem Alltag? Jene der Sorge, des Streits, des Hasses? Da ist nichts an Energie - volle Blockade. Wir wissen das. Sobald der Kontakt zur allumfassenden Energiequelle hergestellt ist ist Energie im Ganzen vollumfänglich verfügbar. Ein bisschen Qui Gong zum Aufladen. Ein bisschen Räuchern zur Reinigung - und "mein Wille Geschehe". Das interpretiert man in Worten und wenn man blockadenseitig spaziert ist das natürlich verkehrt. Tatsächlich sind wir Sonnen, mit magnetischer Kraft, so wie der Mensch denkt so ist er, so wie er ist das zieht er an. Und wenn er gut ist, zieht er Gutes an. Aber was ist gut? Das Denken man sei gut? verhielte sich gut?
Oder die Mühe es allen recht zu machen, "man sei gut" ? Das zeigt nicht autonom die Gegebenheiten an. Deine Quellle ist schon das Alles und Eins im Innen und Außen. Es gibt so viele Möglichkeiten sich mit Energie aufzuladen und tatsächlich werden keine benutzt. Das Ego bemüht sich unsagbar dich davon abzuhalten, was einfach zu nutzen da an Wissen in Dir ist. Darüber hab ich mir auch schon so manche Gedanken gemacht, scheint schicksalskräftig zu agieren. Trotzdem ist es für alle da. Jetzt Bewusst Sein: Der ganze narrische Weg dient doch nur sich dieser Prozesse Bewusst zu werden, egal wie sobald sie bewusst sind werden die "Dämonen" unterworfen. Und man ist mit sich selbst und der Welt im Reinen. FE, for ever.

Natürlichen spielen Dämonen eine Rolle. So, wie man in den spielen Filmen Spectre oder Hangover 2, sie eine Rolle spielen.

Im Videospiel: "Dragon Age: Inquisition" würden sie die Roten spielen, denke ich - obwohl ich das Spiel nicht fertiggespielt habe.
 
Werbung:
Natürlichen spielen Dämonen eine Rolle. So, wie man in den spielen Filmen Spectre oder Hangover 2, sie eine Rolle spielen.

Im Videospiel: "Dragon Age: Inquisition" würden sie die Roten spielen, denke ich - obwohl ich das Spiel nicht fertiggespielt habe.

Richtig, so argumentierst du für Dich richtig. Von meiner Sicht hast du nicht Verstanden was ich unter Dämonen verstehe.
 
Werbung:
Les doch mal meinen Text an Waldkraut.
Ihr seit doch alle gleich :D

Hab ich gelesen.
Also entweder gabs heut wieder guten Riesling; ODER Du hattest ne Wahnsinns Tüte geraucht; ODER Die Hormone lassen Dich nicht klar denken.
Iwie hast Du ne Antwort zu nem Zitat verfasst, wie wenn ein Elektriker nem Bäcker erzählt, dass ein Schlosser eigentlich keine Nudeln kocht... :cool:
 
Zurück
Oben