Die vierte Art - Alles Fake?

Dann wirds wohl fake sein, was? :stickout2

Weil sie auf BDSM stehn?
Warum sollten wir Ratten in Käfigen festhalten und vergiften?
Warum sollten Ausserirdische nich kalt sein? Weil sie sich von Gefühlen und Trieben leiten lassen wie Menschen?

Es gibt auch andere sehr alte Sprachen, da gesprochen wird, seitdem es Menschen gibt, also seit weit mehr als ~ 5500 a, Sumerisch ist bloß die nachweislich älteste Schriftsprache. Und "isoliert" heisst nicht, dass sie keiner anderen Sprache ähndelt, sondern dass die Verwandschaftsbeziehungen nicht geklärt sind. Alle (Menschen)sprachen ähneln einander irgendwie, da sie alle von Menschen gesprochen werden, die alle miteinander verwandt sind. Übrigens gibts (noch lebende) isolierte Sprachen etliche, wovon man ausgehn kann, dass das in Vergangenheit nich anders war.

Wer sollte denn so einen Blödsinn anrichten?

Den musst Du mir mal zeigen...

Nein, die klingt weit sinnvoller. Und ist immerhin eine Theorie. Lächerlich ist der den thread eröffnende Beitrag. Und diese Folgerungsweise nach EvD. :rolleyes:

Zufällig nich, aus Dummheit.

Was hat der Beitrag mit dem belanglosen und blöden thread zu tun?

Eine Nahbegegnung der 4ten Art (nach der Erweiterung der Skala von Josef Hynek) ist eine von Menschen und Ausserirdischen im Umfeld der zweiteren - svw. eine Entführung. :buch:

Nich viel. Die Regierung kümmert sich eher um profane Angelegenheiten.



Das ist falsch. Wär aber vielleicht gar nich so schlecht. :)



Kanns Du ds irgendwi belegen?

Hast hier schoen erklaert bzw aufgeklaert, danke fuer den Beitrag. Aber wie ist deine sicht?

Glaubst du dass es Ausserirdische gibt bzw. Entfuerung durch Aliens oder nicht?
 
Werbung:
Hallo,

bin zufällig gestern auf den Film gestoßen. Die vierte Art? Kennt den jemanden? Er beruht ja scheinbar auf wahren Begebenheiten, auch originales Filmmaterial wurde angeblich verwendet! Was sagt ihr dazu?

Ich weiß nicht was ich glauben soll. Hab mal über die Sumerer nachgeforscht. Da gibt es tatsächlich Ungereimtheiten über die Herkunft. Ist es möglich dass wir von Außerirdischen abstammen?

Nein das glaube ich nicht. Wir Menschen stammen sicher von was ab,aber Außerirdische das nicht. Ich finde jeder Mensch ist gleich egal von wo er kommt. Wenn alle so denken würden das wäre schön?!

Liebe Grüße glücksfee
 
Werbung:
Ja bzw. ja. :o
Aber was hat das mit dem Film zu tun? :confused:

Gar nix, hat mich nur interessiert. Weiss inzwischen dass das Material im Film nicht echt ist, aber wie haette ich das ahnen sollen? Es wird ja als echt dargestellt. Wollte eben wissen obs die Leute die sich auskennen fuer echt halten. Verstehe nun mal nix von technischem teil in filmen. Hab natuerlich nicht wissen koennen, dass bei den extras erklaert wird dass das alles faelschung ist, hab den film nicht von der dvd angeguckt.
 
Zurück
Oben