Die vierte Art - Alles Fake?

Ich schrieb hier bereits das es ein Fake ist, das weiß man eigentlich auch ohne Wiki link.

Ich finds nur immer wieder lächerlich das hier bei jedem zweiten Thema, Wiki zitiert oder gelinkt wird..darum gings mir gerade.

Ich sags mal so: Wenn hier manche erstmal bei Wickipedia nachlesen würden, bevor sie hier einen Thread aufmachen, würde uns mancher Schwachsinn einfach erspart.
 
Werbung:
Ich sags mal so: Wenn hier manche erstmal bei Wickipedia nachlesen würden, bevor sie hier einen Thread aufmachen, würde uns mancher Schwachsinn einfach erspart.

Dann würds gar keine Threads mehr geben:D

Forum leer...

Obwohl vielleicht reicht manchen die Informationsquelle Wiki nicht °0...was müssen das nur für Menschen sein?

"Computer sagt nein"....lach*
 
Ich sags mal so: Wenn hier manche erstmal bei Wickipedia nachlesen würden, bevor sie hier einen Thread aufmachen, würde uns mancher Schwachsinn einfach erspart.

Wiki hat nun auch nicht die Antworten auf alles, oder was ist abgesehen von dem Film mit den ganzen Leuten, die behaupten von Außerirdischen entfürt worden zu sein. Alles Spinner? Und die Narben an Genik und Schenkel sind dann wohl selbst zugeführt, von allen an der gleichen stelle und die Kornkreise sind auch durch Menschenhand entstanden, so rein zufällig, weil jemand gefallen daran gefunden hat?

Also ich finde es ein bisschen Arrogant zu behaupten dass wir die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sein sollen oder die Intelligentesten. Denn wenn wir nicht mit einem Ufo durch Galaxien reisen können, dann gibts sowas einfach nicht und andere können das dann auch nicht.

Vor gar nicht allzulanger Zeit wurden Menschen für verrückt erklärt, weil sei behauptet haben, der Mensch könne irgendwann fliegen. Heute kann er es.

Also lieber vorsichtig mit Aussagen, nur weil wirs nicht können oder nie gesehen haben, gibts das nicht.

Soviel zu belanglosen oder blöden Threads.
 
Hallo,

bin zufällig gestern auf den Film gestoßen. Die vierte Art? Kennt den jemanden? Er beruht ja scheinbar auf wahren Begebenheiten, auch originales Filmmaterial wurde angeblich verwendet! Was sagt ihr dazu?

Ich weiß nicht was ich glauben soll. Hab mal über die Sumerer nachgeforscht. Da gibt es tatsächlich Ungereimtheiten über die Herkunft. Ist es möglich dass wir von Außerirdischen abstammen?

Es gibt keine vierte Art.
Genausowenig wie Trolle, Einhörner und die Zahnfee.
 
Es gibt keine vierte Art.
Genausowenig wie Trolle, Einhörner und die Zahnfee.

Also glaubst du dran dass wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind, obwohl es Milliarden von Sternen wie unsere Sonne gibt, wo auch Planeten drum rum kreisen.

Also das kann man wohl kaum mit Trollen, Einhörnern oder anderen Fabelwesen vergleichen.

Außerdem ist die vierte Art nicht ein Ausdruck für Aliens sondern so wird eine Begegnung eines Menschen mit einem Alien genannt. Dass ist die vierte Art.


lg Eritrea
 
Also glaubst du dran dass wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind, obwohl es Milliarden von Sternen wie unsere Sonne gibt, wo auch Planeten drum rum kreisen.

Also das kann man wohl kaum mit Trollen, Einhörnern oder anderen Fabelwesen vergleichen.

Außerdem ist die vierte Art nicht ein Ausdruck für Aliens sondern so wird eine Begegnung eines Menschen mit einem Alien genannt. Dass ist die vierte Art.


lg Eritrea

Ich halte es für möglich, dass im Universum anderes Leben als unseres existiert.

Ich halte es für unmöglich, das Außerirdische bereits zu uns Kontakt aufgenommen haben.
 
Ich halte es für möglich, dass im Universum anderes Leben als unseres existiert.

Ich halte es für unmöglich, das Außerirdische bereits zu uns Kontakt aufgenommen haben.

Ja dass ist die Frage: wie weit vortgeschritten sind andere zivilisationen? Ich halte es durchaus fuer moeglich dass andere schon soweit sind zeit und raum zu ueberbruecken oder schneller als die lichtgeschwindigkeit zu fliegen. Es gibt sicher viel aeltere Zivilisationen als wir und nur weil es fuer uns nicht moeglich ist andere zu erreichen hesst es nicht dass es nicht moeglich ist.

Und mal ehrlich was glaubst du was unsere regierung mit denen anstellen wuerde?
 
Werbung:
Aber glaube nicht, dass Außerirdische solch kalte und harte Wesen sind.
Dann wirds wohl fake sein, was? :stickout2

Warum sollten sie uns gewaltsam entführen und uns schmerzen zufügen?
Weil sie auf BDSM stehn?
Warum sollten wir Ratten in Käfigen festhalten und vergiften?
Warum sollten Ausserirdische nich kalt sein? Weil sie sich von Gefühlen und Trieben leiten lassen wie Menschen?

Außerdem ist sumerisch eine sehr alte und zudem isolierte Sprache. Das bedeutet, dass man heute noch nicht weiß woher sie kommt, da sie keiner anderen Sprache ähndelt.
Es gibt auch andere sehr alte Sprachen, da gesprochen wird, seitdem es Menschen gibt, also seit weit mehr als ~ 5500 a, Sumerisch ist bloß die nachweislich älteste Schriftsprache. Und "isoliert" heisst nicht, dass sie keiner anderen Sprache ähndelt, sondern dass die Verwandschaftsbeziehungen nicht geklärt sind. Alle (Menschen)sprachen ähneln einander irgendwie, da sie alle von Menschen gesprochen werden, die alle miteinander verwandt sind. Übrigens gibts (noch lebende) isolierte Sprachen etliche, wovon man ausgehn kann, dass das in Vergangenheit nich anders war.

Bedeutet das etwa, [...] dass die Sumerer sogar das Resultat eines Experimentes von ihnen waren.
Wer sollte denn so einen Blödsinn anrichten?

[...], dass dann auch Stellen von der Bibel einen Sinn bekämen, z. B. der Teil, dass sich die Götter Menschentöchter nahmen und mit ihnen Kinder zeugten?
Den musst Du mir mal zeigen...

[...] Darwins Theorie, dass wir vom Affen abstammen ist ja auch nur eine Theorie und ihr müsst zugeben, die klingt doch genauso lächerlich.
Nein, die klingt weit sinnvoller. Und ist immerhin eine Theorie. Lächerlich ist der den thread eröffnende Beitrag. Und diese Folgerungsweise nach EvD. :rolleyes:

Kornkreise sind auch durch Menschenhand entstanden, so rein zufällig, [...]?
Zufällig nich, aus Dummheit.

Soviel zu belanglosen oder blöden Threads.
Was hat der Beitrag mit dem belanglosen und blöden thread zu tun?

so wird eine Begegnung eines Menschen mit einem Alien genannt. Dass ist die vierte Art.
Eine Nahbegegnung der 4ten Art (nach der Erweiterung der Skala von Josef Hynek) ist eine von Menschen und Ausserirdischen im Umfeld der zweiteren - svw. eine Entführung. :buch:

Und mal ehrlich was glaubst du was unsere regierung mit denen anstellen wuerde?
Nich viel. Die Regierung kümmert sich eher um profane Angelegenheiten.



Dann würds gar keine Threads mehr geben

Forum leer...
Das ist falsch. Wär aber vielleicht gar nich so schlecht. :)



Es gibt keine vierte Art.
Kanns Du ds irgendwi belegen?
 
Zurück
Oben