die vielfältigen Gesichter der Natur

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
liebe Menschen,

um einmal die vielfältigen Gesichter der Natur anders zu erleben möchte ich mit Euch gerne die Erfahrungen teilen, die ich bei einem Retreat in Oraj vor einem Jahr erlebt habe.

Mit diesen Informationen begab ich mich auf die Reise:

Die TeilnehmerInnen sind eingeladen, mit ihren Lebensthemen auf die Reise zu gehen. Auf die Reise nach Innen, über Stationen der Begegnung mit anderen Menschen und der Natur.

Dieses Retreat möchte eine Zeit bieten um zu reflektieren, nach Innen zu schauen, sich von neuen Blickwinkeln überraschen zu lassen. Eine Zeit für Ruhe, Begegnung und Sinnlichkeit.


Das was ich dort erlebte übertraf bei WEITEM (!) was ich mir vorstellen habe können. Ich erfuhr mich in so wunderbaren Arten und Weisen, dass ich weinen könnte vor Glück. Auch jetzt, fast ein Jahr später bin ich nach wie vor sehr bewegt und berührt wenn ich darüber erzähle oder schreibe.
Ich erlebte ein

"Zuhause-Sein", ein "Angekommen", "Angenommen" und Behütet-Sein,

das es mir ermöglichte mein Herz sperrangelweit zu öffnen und die Verbindung und Fülle zur und mit der Quelle zu erlauben und zu erleben.
Ein Moment der Tränen vor Glück!

Wie dankbar ich auch bin, dass es diese Veranstaltung von momente.cc auch heuer wieder gibt. Ein Erlebnis der besonderen Art!

Seid herzlich gegrüßt an diesem prachtvollen Auferstehungstag :kiss4:
und viele zauberhafte Erlebnisse und wunderbare Begegnungen für Euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben