Die vertane Chance

SCheisse ganz ehrlich, warum soll eine Partei vor zwei so verlogenen Parteien wie die SPD (die ja nicht wenig dazu beigetragen hat, dass es einen ersten und einen zweiten Weltkrieg gab @ aufgabe des Pazifismus vor dem ersten und niederschlagung des Ruhraufstands mithilfe von Rechtextremen nach dem ersten und konsequentem rausdrängen von den spdlern die wirklich SPD waren (USPD, Spartakusbund, heute die Linke) oder der achso Pazifistischen, radikalen, ökologischen Grünen die auch schon jedes und eines ihrer Ideale verraten hat den Kotau machen?

Vieleicht sollte sich die SPD lieber mal von sich selber Distanzieren, bzw sich nüchtern betrachten... aber dann würde sie zu weinen beginnen aufgrund all der Altnazis, Verlogenheiten, Sozialabbauverarschen und Neoliberalem Gewäsch dass sie versucht als "Links" zu verkaufen... eigentlich sollte sich die SPD nicht nur von sich selber Distanzieren, sondern sich auch vor dem Deutschen Volk entschuldigen

Don´t Forget Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg

shalom fist,

ich bin gewohnbt, dass die spd nichst taugt (=ziemlich rechst und konservativ ist!), aber von den grünen etwas mehr erwartet als der abbruch der verhandlungen.

shimon
 
Werbung:

Und noch eins:

Glaubt wirklich Irgendjemand, dass soziale Gerechtigkeit von Menschen geschaffen werden kann, die einen Unrechtstaat als Vorbild mit sich in Gedanken tragen?

:D

crossfire

shalom crossfiere,

wenn du die änderungen der pds bis zu "die linke" verfolgt hättest, so wäre es dir auch klar, dass du die frage falsch formuliert hast... die heutige "linke" ist kein pds mehr und der kommunistische plattform (="die stalinisten") haben in diesr partei immer weniger einfluss. inzwischen wird die partei von ganz anderen menschen gelenkt.

im übrigen bin ich auch in ein ddr ählichen und stalinistischen staat aufgewachsen... denkst du ich bin noch immer (nach 50 jahren) ein "stalinist"?


shimon


p. s.

so wier die "verhandlungen" von spd und grünen geführt wurden ist eigentlich klar, dass wder spd noch die grünen ein rot-rot grüne koalition gewollt habnen. das ist keine "verschwörungstheorie, sondrn fakt. spd hat schlich schiss davor und ist nicht wählbar.
 
.... jepp .... nur ein System im System ist noch heute deren Ideologie, aber das will man nicht verstehen. Darf man nicht verstehen, da nicht gewollt.

Aber ich glaube auch, die Spd wird sich damit keinen Gefallen getan haben.

...ich kann nur hoffen, das die spd dafür bei den nächsten bundestagswahlen die quittung vekommen wird!

shimon
 
so wier die "verhandlungen" von spd und grünen geführt wurden ist eigentlich klar, dass wder spd noch die grünen ein rot-rot grüne koalition gewollt habnen. das ist keine "verschwörungstheorie, sondrn fakt. spd hat schlich schiss davor und ist nicht wählbar.

ich empfinde es als abgekartetes spiel
der Wähler soll nun sehen, das
A) es nie Sinn machen wird die Linke zu wählen,
weil man sie nie beteiligen wird
und
B) das sie undemokratische Extremisten sind
die verwirrten psychisch Kranken gleich kommen

In meine Augen ist das am Ende ein klare Verschwörung (wieder mal )
der Bürgerlichen gegen die potenziellen Neuerer.

Die Statik der deutschen Demokratie ist unantastbar,
deswegen regieren ja auch nur noch Lobbys ....
 
...ich kann nur hoffen, das die spd dafür bei den nächsten bundestagswahlen die quittung vekommen wird!

shimon

Ich hoffe eigentlich nicht das die SPD dafür die Quittung bekommt, denn dann würden noch weniger zur Wahl gehen und eine Partei würde wieder dadurch gewinnen.

Hoffen kann man eigentlich nur, daß die Wähler aufwachen und sich wieder trauen zu wählen. Und dann könnte es zur merklichen Schlappe für die SPD werden und einer Partei, die nur von diesem Gezanke lebt, richtig weh tun.
 
Werbung:
Hoffen kann man eigentlich nur, daß die Wähler aufwachen und sich wieder trauen zu wählen. Und dann könnte es zur merklichen Schlappe für die SPD werden und einer Partei, die nur von diesem Gezanke lebt, richtig weh tun.
Solang sich die Europäischen Politiker eher in Machtkämpfe um die besseren Vorstandsjobs kümmern und weniger Rückgrat zeigen wird das nichts werden.

Mal davon abgesehen da nicht nur die Politik krank ist sondern auch das Volk (wir selber). Die einen wollen ihren Wohlstand ausbauen, die anderen wollen mehr hartz 4 und ich als Arbeiter fühle mich von vorne bis hinten von beiden Fraktionen verarscht und das zeigt schon die Tatsache das der Mittelstand weg bricht das ich recht habe.
 
Zurück
Oben