die verstorbene Mutter meines Mannes

dbuzzi

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Erklärungen oder sowas geben.

Die Mutter meines Mannes ist vor 10 Jahren gestorben. Sie hat sich letztendlich selbst kaputt gemacht, war starke Alkoholikerin schon seit keine Ahnung ich glaube bevor mein Mann auf die Welt kam. Er hatte auch keine schöne Kindheit aufgrund ihres Alkoholkonsums. Er und sein Bruder wurden vernachlässigt, lebten zwischendurch im Mutter-Kind-Heim weil sie deolgiert wurden, kaum Geld... Neid und Eifersucht sowie Gier, war in seiner Familie (Mutter, Tante, Stiefvater) immer da.

Als wir vor 6 1/2 Jahren zusammen kamen, kamen immer wieder mal Zeichen seiner Mutter. Gut soll sein, hab auch kein Problem damit gehabt.

Aber vorgstern, bin ich richtig grantig geworden. Seine Mutter hatte gestern Geburtstag. Er hat ihn auch nicht vergessen, wir haben schon ein paar Tage vorher darüber gesprochen, zumal unser Sohn, genau am Tag ihres Geburtstages 8 Monate alt wurde.

Wir saßen abends im Wohnzimmer, kein Luftzug und nix, aufeinmal knallt mit vollem Karacho das Bild unseres Babys, dass wir im Krankenhaus bekamen, vom Kasten runter. Das steht seit 8 Monaten dort, und hat sich selbst wenn es im Raum gezogen hat, noch nie einen Millimeter bewegt.

Es gibt genug andere Gegenstände auf dem Kasten - auch Fotos - sie sie runterschmeissen könnte. Warum das unseres Babys? Auf unser liebstes was wir haben stürzt sie sich. Muss dazu sagen, wir haben hart gekämpft dieses Baby zu bekommen. Nach 4 Jahren erfolglosen Versuchen, mussten wir eine künstliche Befruchtung in Anspruch nehmen, und auch die Schwangerschaft war nicht ganz einfach - aber er ist kerngesund und das Liebste Wesen.

Vielleicht denke ich zu engstirnig, aber ich hab mich so geärgert, dass sie genau das Babyfoto runtergeschmissen hat.

Vielleicht könnt ihr mir das erklären.

Ach ja, Mein Mann hat in seinem Leben etwas erreicht, (Haus, Kind, guter Job), dass keiner in der Familie je erreicht hätte (sein Bruder hatte zwar 2 Kinder aber die Frau dazu .... er hat es nicht überlebt)

Danke für eure Antworten.
LG
Alex
 
Werbung:
Hallo meine liebe,
leider kann ich dir nicht mit einer Erklärung helfen,jedoch kann ich dir sagen das meiner Schwester ähnliches passiert ist.
Es war der Tag der Beerdigung meiner Oma-ich muß dazu sagen meine Oma war bei uns im Dorf als Hexe verschrien-
es war spät am Abend,meine Schwester und ihr Mann sowie die Kinder lagen im Bett,als sie beide den Tag noch einmal Revue passieren ließ.
Meine Schwester sagte dann ganz laut "ach Oma wenn du gut oben angekommen bist gib uns doch ein Zeichen" just in diesem Moment fiel vom Schrank ein Auto welches dort schon 3 Jahre gestanden hat und es ging kaputt.
Wir haben damals angenommen das Oma uns mitteilen wollte das alles gut ist,es kann also auch sein das sich jemand bei euch gemeldet hat.
 
Werbung:
Danke trotzdem für deine Antwort.

Bin mal gespannt, was nächstes Jahr um ihren Geburtstag passiert.

LG & schönes Wochenende :winken5:
 
Zurück
Oben