Die Verschwörung der Pfadfinder *gg*

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
:ironie:

Die grosse und Weltweit agierende Geheimorganisation der Pfadfinder lenkt die Welt!

Ihre Mitglieder werden schon im Kindesalter Rekrutiert und mit der Pfadfinder-Lehre Indoktriniert... sie werden asugebildet um Zukünftig die Geschichte der Welt zu lenken... dazu wird das Individuum zerstöhrt, die Mitglieder werden Uniformiert und Militärisch Gedrillt... man gibt ihnen geheime Namen, damit sie in der Öffentlichkeit nicht Erkannt werden...

Das, was man von den Pfadfindern kennt ist nur ihre Verschleierungstaktik... ihre Ideale die sie nach aussen komunizieren dienen nur dazu, ein gutes Bild von dieser Verschwörung zu puplizieren... ihre wahren und Inneren Ansichten werden Verschleiert...

so heisst "Jeden Tag eine gute Tat" für einen Pfadfinder "Jeden Tag veruschen die Macht der Pfadfinder zu vergrössern"

Der Beweis für die Allmacht der Pfadfinder zeigt sich, wenn man die Geheimen Mitgliederlisten der Pfadfinder betrachtet... viele Politiker, Wirtschaftsbosse und Schriftsteller gehören zu dieser Geheimorganisation...

Ihr Ziel ist es, die Menschheit zu Knechten und sich selbt mich Macht zu überhäufen, auch sind sie im besitz geheimer Dokumente, die sowohl die Ausserirdischen beweisen, wie auch das Rätsel der Kornkreise aufdecken...

Viele Menschen, die Aussteigen wollten oder die geheimen Informationen veröffentlichen wurden Umgebracht oder einer Gehirnwäsche unterzogen...

Doch fand siche ein Dokument von einem Aussteiger, der über die Quallvollen Ausbildungsjahre Berichtet: "Wir wurden alle in einem Zelt zusammengepfercht, irgendwo in der Wildniss... niemand war in der näche, der uns Helfen konnte... wir wurden mit schrecklichen Liedern gequällt und mussten die ganze Zeit schuften wie Sklaven... Holz suchen, Feuer machen und Kochen... Jeden Morgen wurden wir zum Frühapell gerufen... ich... ich (hier brach der Aussteiger in einem Weinanfall zusammen)"

:ironie:

by FIST
 
Werbung:
nee... schau mal die Illuminatenmitglieder an... das sind doch alles Pfadfinder *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben