die vernichtung europas noch dieses jahr?

@litha14, du hast schon viele Ängste vor Vernichtung hier im Forum geäußert. Wenn ich mich recht erinnere, war deine letzte Befürchtung eine Invasion durch Außerirdische. Die dann nur "Auserwählte" leben lassen würden.

Du wärst vermutlich viele Ängste los, wenn du deine Todesangst loslassen könntest.
 
Werbung:
Du wärst vermutlich viele Ängste los, wenn du deine Todesangst loslassen könntest.
Oder es ist ein eigenes Gespür, das zur Suche anregt? Dazu noch ein Gespür, was nach dem eigenen Tod wartet?
Der IS ist in der Lage, Chlorgas und Senfgas selbst zu produzieren. Aber wie? Und wo?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/chemiewaffen-syrien-irak-islamischer-staat-giftgas-5vor8
Die Behörden in Marokko haben nach eigener Darstellung bei einer vor kurzem festgesetzten Terrorgruppe auch biologische Waffen sichergestellt. Dies habe eine Untersuchung der Stoffe ergeben.

Das teilte das Innenministerium in Rabat am Donnerstag mit. Die zehnköpfige Terrorgruppe, die Verbindungen zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) haben soll, habe die B-Waffen bei Anschlägen in Marokko einsetzen wollen, hieß es in der Erklärung des Ministeriums weiter.

Die nicht näher beschriebenen biologischen Kampfstoffe sollen das Nervensystem angreifen und zudem auch schwere Umweltschäden verursachen. Die Terrorgruppe war am 18. Februar in der Hafenstadt Al-Jadida an der Atlantik-Küste festgenommen worden.
http://rp-online.de/panorama/auslan...-biologischen-waffen-ausgehoben-aid-1.5811896
 
@litha14, du hast schon viele Ängste vor Vernichtung hier im Forum geäußert. Wenn ich mich recht erinnere, war deine letzte Befürchtung eine Invasion durch Außerirdische. Die dann nur "Auserwählte" leben lassen würden.

Du wärst vermutlich viele Ängste los, wenn du deine Todesangst loslassen könntest.
glaub ich nicht. ich hab neulich übrigens testen lassen, ob ich ne generalisierte angststörung hab, das ergebnis war aber negativ.
 
Irgend was stimmt mit dieser Meldung nicht:
Die nicht näher beschriebenen biologischen Kampfstoffe sollen das Nervensystem angreifen und zudem auch schwere Umweltschäden verursachen.
Das biologische Kampfstoffe das nervensystem angreifen, ist sehr unwahrscheinlich und Umweltschäden hinterlassen sie auch keine.

Primitive Giftgasbomben kann jeder selber bauen, der ein einfaches chemisches Labor zur Verfügung hat und was davon versteht.
 
von dir kommt aber fast nie was nützliches und intelligentes.

Du erstellst ein Thema in ORAKEL & WAHRSAGEN und benimmst dich wie der letzte Affe auf m Schleifstein. Geh du mit sinnvollem Beispiel voran, dann kannste vielleicht auch sinnvoller blicken und nicht nur Trollchen spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben