Die Vernichtung der Menschheit...

Crowley schrieb:
Na ich würde als Argument anführen dass das Kindermord wäre - spirituell gesehen sind wir schliesslich alle noch kleine Kinder. :cry3:

(Ganz besonders die die sich selbst für weit fortgeschritten halten ;) ).

Das ist aber ein wirklich gutes Argument.

Wie heißt es doch in der Bibel.
:(Wenn ihr seid wie Kinder kommt ihr ins Himmelreich.
 
Werbung:
*mit einem Rohrstock auf ein Lehrerpult hau und einen kritischen Blick über einen Regenwald werf* :ironie:

Meine lieben Damen und Herrrrren, es gibt mit Sicherheit einige Gründe, warum Gott unsere Erde nicht vernichten sollte, aber leider leben die schon in Harmonie auf einerer anderen Daseinsebene, also zählen die nicht :tongue2:

Warum Gott überrrreden, die Erde nicht zu zerstören? Wir sollten vielmehr Gott dabei zur Hand gehen, kommt, lasst uns gemeinsam, als ganze Menschheit unseren Beitrag zur "Endlösung in der Erdenfrage" leisten und mit Axt und Säge durch die letzten Regenwälder marschieren, sie roden und niederwalzen, das wollen wir doch schon längst von ganzem Herzen. Wir sind doch Selbst- und Menschen - Hasser von ganzem Herzen, besonders alle die, die sich aufregen und nichts unternehmen! Ich meine, wie könnten wir sonst unsere Körper mit Nikotin, Benzin, Jelzin oder was weiß ich vergiften, geschweige denn von EEEEEEEEEEEEEEEE312, dem leckeren Nahrungsmittelzusätzen, hinten auf dem EEEEEEEEEEtikett, das längst keiner mehr liest, ausser ein paar freundliche Ökos! :dontknow2:
Von dem Holz der Regenwälder bauen wir dann ein paar Schiffe! Mit diesen fischen wir, GEMEINSAM (Gott wollte doch, dass wir alle Hand in Hand gehen, oder? :grouphug: ) die Meere leer, das würde doch sonst noch so lange dauern, wenn man bei dieser ineffizienten Befischung weitermacht! (Das Meer verkraftet im Jahr 100 000 000 Tonnen Fischung, wir Fischen aber leider 200 000 000, tja, Pech für die Fische! :klo: )
Mist, wir sollten aber bedenken, dass da noch Öl in der Erde ist, so knapp für 13 Jahre, oder waren es 30? Naja, egal! Hauptsache wir nuckeln für ein paar Kapitalisten noch das letzte Blut aus dem Herzen des "blauen Planeten" (Meint man damit eigentlich die Erdbevölkerung?)
Wenn Gott seine Kinder so behandelt, wie wir uns gegenseitig und die Erde behandeln, ist es nur gerächt, ähhhh gerecht :ironie:
 
Also zuerst einmal würde so eine Botschaft von einen personofozierten Gott kommen. Also einfach nur ein mächtiges Wesen. NIcht aber das Allgöttliche(so sehe ich das).

Und als Gründw würde cih sagen:

Naja wir sind wie du. Wir sind nach deinen Ebenbild geschaffen. Alles was wir sind, bist auch du. Allles böse kommt von dir so wie alles gute von dir kommt. Klar du könntest jetzt sagen das Böse kommt nihct von dir sondern von Luzifer aber dann frage ich mich doch, wer hat Luzifer geschaffen?
Du kannst uns nicht verurteilen aufgrund deiner eigenen Unzulänglichkeiten.
Du scheinst zu lernen zu wollen und lernen tun wir MEnschen die ganze Zeit. Also gib uns mal ein wenig Zeit endlich besser zu werden oder willst du uns mit der Vernichtung der Menschen beweisen das du auch nicht besser bist als wir kleinen Menschen?


So ungefähr das würde ich sagen!*lach*
Ist jetzt alles aus rein menschlicher Sicht.
 
Hallo,

"Ja, hallo Gott. Ehm, also, ich glaube ja nicht an Dich, und umso mehr wundert es mich doch, daß Du einen hartgesottenen Atheisten wie mich befragst, welche Gründe es geben sollte, die Welt vor Dir zu retten.

Mir fallen da ein paar Gründe ein:

Erstens, weil Du mir im Traum drohst, die Welt zu zerstören, und damit in der Wachwahrnehmung Macht über die Naiven ausüben kannst, die dann für Dich in den Krieg ziehen oder Terroranschläge ausüben.
Zweitens: Weil ein Wesen mit so viel Macht nicht allein herrschen darf, und, falls die Welt gerettet werden würde, sich all diejenigen, die noch an Dich glauben von Dir befreien können.

Deswegen schlage ich Dir, Gott, vor, Dich sofort aus den Köpfen der Menschen zu lösen, damit die Welt so existieren kann, wie sie eh schon vor Deinem völlig pathetischen Auftritt getan hat, aber ohne die Bereitschaft, sich auf die Schlachtbank eines Glaubenskrieges legen zu lassen, oder durch religiösen Fanatismus Terror, Tod und Vernichtung auszuüben. Religion ist nichts anderes als Massenmanipulation, und das auf Basis eines dogmatischen Glaubens, den Menschen definiert haben, die keiner der Gläubigen kennt, und die vor allem einem Ziel dient: Macht.

Ach im übrigen: Ich vergebe Dir."

John Lennon schrieb:
Imagine there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today...

Imagine there's no countries,
It isnt hard to do,
Nothing to kill or die for,
No religion too,
Imagine all the people
living life in peace...

Gruß,
lazpel
 
Ich würde Gott fragen wieso wir für seinen Fehler bezahlen müssen. Sein Fehler, weil er dem Menschen die Illusion eines Freien Willen gab, denn das kann er ja gar nicht sein, wenn wir für unsere Entscheidungen nun vernichtet werden. Auch frage ich mich wieso ein allmächtiger Gott nicht hätte Einfluss hätte nehmen können - oder war er zu faul? Oder ist es gar nur Faulheit uns zu vernichten? Aber ich glaube nicht an Gott.
 
Eines der wichtigsten spirituellen Gesetze lautet:

Wenn du nichts positives sagen kannst...... sei einfach still!!!!!!!
 
Hallo angelino,

angelino schrieb:
Eines der wichtigsten spirituellen Gesetze lautet:

Wenn du nichts positives sagen kannst...... sei einfach still!!!!!!!

Demokratie schtonk?

Das spricht dann auch nicht gerade für die Spiritualität.

Gruß,
lazpel
 
Zitat aus www.holofeeling.de


„Weichet von mir, Ihr Übertreter meiner Gesetze, ich kenne euch nicht!“ (Matthäus 7,23)

Alle „normalen Menschen“ sorgen sich laufend um ihr Morgen; sie sehen in einem fort nur Feindbilder um sich herum, die sie zu bekämpfen versuchen; sie kritisieren ständig den Splitter in den Augen der anderen ohne den fanatisch blindmachenden Balken in den eigenen Augen zu erkennen – und nun die schlimmste aller Sünden – sie gehen davon aus, dass „ihre Welt“ ja so schlecht sei und wohin das noch führen werde. Sie bemerken bei all ihrer Dummheit nicht einmal, dass sie dem von ihnen angebeteten „allmächtigen und unendlich liebenden Gott“ damit unbewusst vorwerfen, er hätte eine „unvollkommene und grausame Schöpfung“ geschaffen. Das ist Schizophrenie in ihrer reinsten Form. Lass Dir gesagt sein, Du kleiner Mensch, meine Schöpfung ist weder grausam noch unvollkommen, sie besteht „in wirklicher Wirklichkeit“ aus meiner reinen Liebe und sie ist „mathematisch perfekt“ aufgebaut und „individuell aus-gestaltet“ – in einem Wort „sie ist wahrlich göttlich“! Selber denken selber haben! Ich lasse jede individuelle Seele in einer hyperrealistisch erscheinenden Traumwelt ihr Dasein fristen, die ein exaktes Spiegelbild der Glaubenssätze und Wertevorstellungen dieser Seele darstellt und damit auch dem eigenen „wirklichen Charakter“ entspricht – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dir ergeht es in diesem Moment nicht anders, ob Du mir das nun glauben willst oder nicht – und sei Dir gewiss: Das „was wirklich ist“ schert sich dabei einen Dreck um Deinen derzeitigen persönlichen Glauben, es ist und bleibt dennoch „das, was wirklich ist“! Es gibt nicht ein einziges Glaubensfragment in Deiner derzeitigen Welt, dass ich nicht „mit meinem Ganzen“ zu verweben vermag. Alles Dir in Deiner Welt Erscheinende ist dabei absolut nötig, sonst hätte ich es nicht erschaffen.

„Esse vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und es werden Dir die Augen aufgehen und Du wirst sein wie Gott!“ sagte angeblich die Schlange im Paradies - und das ist auch Dein unausbleibliches Schicksal (den damit begangenen Sündenfall haben erst Deine Religionen in diese kleine Geschichte hineininterpretiert, denn sie sind das eigentlich Böse in meiner Schöpfung!). Du benötigst für Deine geistige Erleuchtung zu einem „wirklichen Menschen“ nach meinem Ebenbild „Gut und Böse“, so wie Du in einer Taschenlampe ja auch „Plus und Minus“ benötigst, um das Lämpchen zum Leuchten zu bringen.

Bisher hast Du Dich mehr schlecht als recht über die Runden gebracht. Über welche Runden eigentlich – über die Runden Deiner vielen Geburten zu Deinem immer und immer wieder selbst eingeredeten Sarg! Immer war ich bei Dir, denn ICHBIN doch DU. Ich kann mich aber im Gegensatz zu Dir an „unsere“ früheren Leben besser erinnern, als Du Dich an gestern und vorgestern, glaube es mir. Und was Du noch wissen solltest: Niemand in Deiner Welt liebt Dich mehr als ich! Ich spreche hier von einer göttlichen LIEBE die Dir noch völlig unbekannt ist. Sie hat mit der Dir bekannten „Leidenschaft“, die Du bisher Liebe genannt hast nicht das Geringste zu tun. Ich gebe Dir jeden Morgen bei Deinem angeblichen Aufwachen eine gewisse Freiheit – nicht die Freiheit, Dir die in Dir aufsteigenden Gedankenbilder auszusuchen, sondern nur die Freiheit, Dir über diese Traumbilder und Dein eigenes bisheriges Denken gewissenhaft „eigene Gedanken“ machen zu können. Kein einziger Gedanke, den Du bisher erfahren durftest war umsonst. Versuche nun Dein derzeitiges „geistiges Programm“ in einen „höherwertigen Ordner“ unterzubringen. Deine wirkliche Erlösung aus dieser Welt des „Fressen und Gefressen werden“ kann und wird daher auch nur in Deinem Inneren ablaufen und zwar solange bis Du Dein[e] wirkliche „Ge-Sicht“ gefunden hast. Wenn sich nichts mehr „in Deinem Geiste“ reibt, weil Dir ALLES in Deiner Daseinsphäre „völlig logisch“ erscheint und Du keinen einzigen Widerspruch mehr findest, dann kannst Du Dich „wahrLicht heilig“ nennen.
 
so stellt ihr euch doch die Frage, was es denn für gute Gründe gibt, damit die Menschheit nicht vernichtet werden soll...

Ich deligiere die Frage an meine Frau.
Die schafft es nämlich immer, sich mit dummen Ausreden aus der Affäre zu ziehen... :D

@Tiefenrausch: absolut sauberes Posting! Respekt! :)
 
Werbung:
...habe nicht alle Postings gelesen, aber wie mir das Paradoxum sagt, kann ich dem Tiefenrausch und dem Lazpel in gleicher weise zustimmen. Wie dem auch sei...Vernichtung? Wo? Sind alle in gleicher weise selbst Schuld, wenn man irgendwo eine Schuld für irgendwas suchen sollte...schnell sollte es an der Zeit sein, umzudenken....^^

öko
DIO
 
Zurück
Oben