Die Verhinderung der Weiblichkeit

und: krebsmondinnen sind ganz schlimme feministinnen
und manche sogar anarchistinnen, laut roscher!

Manche sollen - ebenfalls laut M. Roscher - eine beinahe männliche Körperbehaarung aufweisen. Haare auf den Zähnen erwähnte er zwar nicht, aber wer weiß... ;)

Liebe Grüße
Rita



Huhu Greeni,

jetzt haste aber das "Achtung Ironie-Schildchen" vergessen, oder? :D



LG
Silke
 
Werbung:
hm, haare auf den zaehnen hab ich... :weihna1
aber sonst kaum, ausser aufm kopf;
da hab ich eine richtige maehne...

aber er kann ja nicht mit allem
recht haben. geniales buch...

alles liebe,
luo
 
meinte jetzt keinen speziellen kerl, eher einen typ mann, der wohl sowas wie der mutierte sohn des einstigen, viel
propagierten 'neuen mannes' ist...

Na dann müsstest du in Angst leben, dass es so wäre, wenn einer in der Art käme. Man zieht die aber auch nicht ohne Grund an. ;)

finds unehrlich, wenn jeman(n)d mir nach dem mund redet.

Meinst du jetzt mich?
Ich steh wirklich nicht auf schleimige Phrasen, die so süßlich rüberkommen. :escape:
 
Na dann müsstest du in Angst leben, dass es so wäre, wenn einer in der Art käme. Man zieht die aber auch nicht ohne Grund an. ;)

zieh die nicht an; es gibt nur tierisch viele
von der sorte... und angst hab ich keine;
ich geb mir einfach diese tour einfach nicht.


Meinst du jetzt mich?
Ich steh wirklich nicht auf schleimige Phrasen, die so süßlich rüberkommen. :escape:

noe, nicht dich, annie, sondern die
'frauenversteher' finde ich unehrlich...

lg,
luo
 
zieh die nicht an; es gibt nur tierisch viele
von der sorte... und angst hab ich keine;
ich geb mir einfach diese tour einfach nicht.

Achso, ja, auch gut.
Mit welchem Typus von Mann wärst du denn bereit, dich einzulassen?

noe, nicht dich, annie, sondern die
'frauenversteher' finde ich unehrlich...

War dein Dad vielleicht einer von der Sorte?

lg Annie
 
Werbung:
na Humor hast Du ja nicht. Ich werfe Dir mal ne Portion herüber. :tomate:

Ansonsten stimme ich Dir da durchaus zu. Herr Professor. :) (meine ich nett, auch wenn Du es nicht glaubst.)

Hochherrschaftsvolle Grüsse,
derer von Trixi Mausen
 
Zurück
Oben