Die Verhinderung der Weiblichkeit

Werbung:
martin schrieb:
ja, bin ich gewesen, es hängt nach...liegt vielleicht am sechsten Haus und den vielen Aspekten, die mich zum "Frauenversteher" machen, shit...

jonas schrieb:
Scheint wohl auch bei mir angelegt zu sein, dieses Frauenverstehergen. Allerdings hatte ich ja auch 2 Geschwister. Ansonsten fast alle Planeten in Wasser oder Erdhäusern. Krebs AC und Stier Mond

Lou, du kannst schon mal einen großen Bogen machen
Allerdings fänd ich es mal ganz gut, wenn es nicht darauf hinausläuft, das man ja gut Freund sein kann. Allerdings war dass das Ergebnis eines ersten Versuch einer kleinen Beziehung mit einen Mädchen.

Und ich hatte mir schon so alles schön ausgemalt. Haben uns Briefe geschrieben, und dann kommt da diese gute Freund Geschichte. Toll, alle Träume sind geplatzt.

na, ihr beiden,
glaub ich sollte mal 'frauenversteher' definieren:
der frauenversteher ist ein typ mann, der es
versteht, sich mit dem romantischen vokabular
einschlaegiger vorabendprogrammserien,
frauen an/ in die waesche zu kommen...

glaub nicht, dass ihr euch damit dentifizieren
koennt...

ich hab nen krebs ac und den mond in krebs.
aber mit dieser art romantik kann ich nicht...
 
na, ihr beiden,
glaub ich sollte mal 'frauenversteher' definieren:
der frauenversteher ist ein typ mann, der es
versteht, sich mit dem romantischen vokabular
einschlaegiger vorabendprogrammserien,
frauen an/ in die waesche zu kommen...

Hi Luo,

wieso gehst du davon aus, dass verstehende Männer Frauen nur an die Wäsche wollen?
 
liebe annie, ich schrieb er ist ein typ mann,
der es versteht frauen an die waesche zu
kommen...
das setzt einen gewissen vorsatz voraus...
 
Huhu alle, :)

Liebe Silke, :)

dem was Du sagst kann und will ich auch gar nicht widersprechen. *g* :)

Bei Gelegenheit erzähle ich Dir mal über meine "Karriere" u.a. über meine "Macht" als Personalleiterin, die Mitarbeiter nach der amerikanischen Methode rausschmeißen durfte. :nudelwalk

Nee, diese 10 Jahre waren nix für meine "Weiblichkeit und nix für meine Gesundheit auch wenn mein Geldbeutel genauso prall war, wie der meines Mannes. Der Preis insgesamt war zu hoch. Heute habe ich verspannte Manager und überstresste berufstätige Mütter auf meiner Liege. Demnach weiß ich heute schon, warum ich diese Zeit mitgemacht habe. :D

Hallo Winterwolf, :)

Es gibt immer etwas zu erkunden, sofern man tiefer geht.

Wie tief ist tief?

Ein Satz zum Thema. Die Verhinderung der Weiblichkeit hat ihre Ursachen nicht in der Frau selbst, sondern in der Gesellschaft, in welcher sie sich zu etablieren versucht. Der Gesellschaft fehlt die sogenannte B-Note, das sinnstiftende Element, die soziale Wärme.

Keiner Frau und auch keinem Mann wird verboten, soziale Wärme in die Gesellschaft zu tragen. Wir alle sind die Gesellschaft. :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
liebe annie, ich schrieb er ist ein typ mann,
der es versteht frauen an die waesche zu
kommen...
das setzt einen gewissen vorsatz voraus...

Dann musst du ja in dauernder Angst gelebt haben, dass er dir an die Wäsche gehen könnte, oder seh ich das falsch? Stell ich mir ja grauenhaft vor. :escape:

So ne schleimige Romantik mag ich allerdings auch nicht, obwohl ich keinen Krebsmond hab.
 
Dann musst du ja in dauernder Angst gelebt haben, dass er dir an die Wäsche gehen könnte, oder seh ich das falsch? Stell ich mir ja grauenhaft vor. :escape:

meinte jetzt keinen speziellen kerl, eher einen typ mann,
der wohl sowas wie der mutierte sohn des einstigen, viel
propagierten 'neuen mannes' ist...


So ne schleimige Romantik mag ich allerdings auch nicht, obwohl ich keinen Krebsmond hab.

finds unehrlich, wenn jeman(n)d mir nach dem mund redet.
und: krebsmondinnen sind ganz schlimme feministinnen
und manche sogar anarchistinnen, laut roscher!
:weihna1:weihna1:weihna1

alles liebe,
luo
 
Werbung:
und: krebsmondinnen sind ganz schlimme feministinnen
und manche sogar anarchistinnen, laut roscher!

Manche sollen - ebenfalls laut M. Roscher - eine beinahe männliche Körperbehaarung aufweisen. Haare auf den Zähnen erwähnte er zwar nicht, aber wer weiß... ;)

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben