Die Verbundenheit zweier Menschen

erdbeertorte

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2017
Beiträge
2
Hallo

Ich wusste nicht wohin damit und ich weiss nicht mit wem ich darüber sprechen kann also tue ich es hier.

Ich habe vor einiger Zeit einen Menschen kennengelernt und habe direkt gespürt, dass wir gleich schwingen. Er interessiert sich genauso für die selben Themen, ist auch vegan, ist auch spirituell und wir verstehen uns eigentlich wirklich super. Wir können über dieselben Dinge lachen und er meinte mal zu mir bei mir könnte er so sein wie er wirklich ist.

Ich bin ein wenig ratlos momentan.
Er hat keine Freundin und ich keinen Freund. Ich habe Gefühle für ihn und er weiss davon. Wenn ich mit ihm schlafe, dann ist das immer mega schön und ich sehe es ihm auch an und wie er seine Euphorie bemerkbar macht eben im Bett...

Die Art wie er mich manchmal ansieht wenn wir uns treffen und was unternehmen.
Ich fühle so viel Energieaustausch wenn ich mit ihm bin. Wir sind uns bis auf das Thema, dass er momentan jede und alles ins Bett nimmt einfach so ähnlich. Richtige Seelenverwandte.

Er hatte vor einem halben Jahr noch eine Freudin, die das komplette Gegenteil war von ihm. Momentan möchte er keine Beziehung sagte er. Er schläft auch mit anderen Frauen und trifft in der Woche mindestens 3 verschiedene Frauen. Besitzt auch Apps um Frauen kennenzulernen und schleppt gerne auch vom Ausgehen manche heim...

Heute kamen wir irgendwie auf das Gespräch in Whatsapp per Chat ob er viel Energieaustausch spürt bei uns beiden, auch beim Sex und gerenellund seine Antwort war ein "geht so".

Ich verstehe das irgendwie nicht. Wie kann es sein, dass wir uns so gut verstehen, so auf einer Wellenlinie sind und er mir dann so eine Antwort gibt? Ist er abgestumpft? Bin ich blind? Ich verstehe ihn irgendwie nicht.
Ich will nicht arrogant klingen oder andere abwerten aber wir sind wirklich auf einer Wellenlänge wie keine andere Person.
Hat er eine Blockade oder sowas weil er so viele Frauen trifft oder mache ich mir was vor?
 
Werbung:
Hat er eine Blockade oder sowas weil er so viele Frauen trifft
Sorry, aber das ist eine ziemlich kindische Frage. Nein, er führt gerade ein ziemlich geiles Leben, weil er genug Frauen findet, die mit ihm das Bett teilen...da wird er kaum an * Seelenverwandtschaft* oder ähnliches Brimborium denken..warum auch ?

Bleibt nur , dich zu fragen, wo du deine Würde gelassen hast?
 
oder mache ich mir was vor?

sorry, aber die Antwort ist JA!
........aber Du kannst Dich ja entscheiden, was für Dich gut ist, wenn Du´s leben kannst (was ich eher mal nicht vermute, sonst hättest Du ja diese Gedanken nicht) , dann genieß einfach die Zeit, die ihr zusammen seid, nette Bettgeschichten haben allerdings sehr sehr wenig bzw. überhaupt gar nix mit "Seelenverwandtschaft" zu tun, der Typ ist einfach nur auf dem Trip, Jede flachzulegen, die nicht bei drei auf dem Baum ist, kann er ja auch, ist ja sein Leben. Die Frage, die Du Dir stellen solltest ist allerdings, ob Du damit auf Dauer umgehen kannst, und wenn nicht........ dann lass es lieber.......
 
ist auch spirituell

? ja, das folgende ist sehr spirituell.

Wir sind uns bis auf das Thema, dass er momentan jede und alles ins Bett nimmt einfach so ähnlich.

war natürlich ironisch gemeint, könnte ja sein, das du meinst ich meine das ernst, so wie du dir einbildest er könnte etwas ernst meinen.
Es tut mir echt leid für dich, das du dich so weg wirfst und dann noch von "Spiritualität" sprichst, vielleicht bin ich zu altmodisch, aber damit hast du recht:

oder mache ich mir was vor?

ja, du machst dir was vor, ich weis nicht was du unter "spirituell" verstehst, mir scheint aber, es könnte sein, dass du dir da ebenfalls etwas vor machst.

Willkommen im Forum und ich wünsche dir viele erhellende Einsichten und Spass hier :)
 
und er meinte mal zu mir bei mir könnte er so sein wie er wirklich ist.

....du weißt, wenn sie so etwas sagen, wissen sie, dass sie die Frau schneller ins Bett kriegen, weil sie sich dann als "besonders" empfindet, dieser Satz wird ganz oft als Manipulation eingesetzt und funktioniert hervorragend gut....

Wenn ich mit ihm schlafe, dann ist das immer mega schön

Einerseits ist es schön zu sehen, dass die heutigen jungen Frauen sich sexuell so ausleben können, andererseits besteht dabei die Gefahr, dass sie mit dieser Energie nicht verantwortungsvoll genug umgehen können, schlussendlich bestimmst natürlich nur du über deinen Körper, aber jeder sexuelle Kontakt, der nicht in einer geschützten Beziehung statt findet, kann dich verletzten.....

Ich hoffe nur, dass ihr gut Verhütet, damit daraus keine Vaterlosen Kinder entstehen und Alleinerziehende überforderte Mütter, die sich der Illusion hingegeben haben, der Partner interessiere sich für mehr als für Sex.....

Männer funktionieren anders und einen zu finden, der es ernst meint, scheint nicht mehr so einfach zu sein, sei dir mehr Wert als eine "mega schöne" Bettszene......
 
Ich fühle mich hier teilweise schon ein wenig angegriffen und beleidigt. Aber mehr wegen dem Prinzip, nicht persönlich.
Weiss nicht ob es Arroganz ist oder meine völlig verfehlte Schilderung der Situation und Beziehung. Wahrscheinlich beides aber was solls.

Jedenfalls habe ich die geschilderte Situation ziemlich abgekürzt. Es wirkt wirklich so als wäre da nichts zwischen ihm und mir und nur Oberflächlichkeit. Ich habe eher von meiner Gedankenspirale "was wäre wenn " gesprochen.
Es war dumm von mir zu denken ich könne mir Irgendwas einholen hier ohne wirklich alles zu erwähnen.
Die Wahrheit ist, dass in diesen 6-7 Monaten ziemlich viel gewesen ist aber ich war und bin nicht bereit all das hier offen zu legen. Genau weil er auch spirituell ist und die Welt genauso mit anderen Augen sieht wie ich bin ich überzeugt davon dass da so viel mehr dahinter steckt. Er mag zwar seine eine Seite haben die ich nicht verstehe, aber das eine muss das andere nie ausschliessen. Menschen sind komplex.

Ich muss es wohl für mich selber herausfinden oder mit ihm reden, weil die Gesten, die Mimik, die Aura die in jedem einzelnen Moment da war gehören nun einmal nur ihm und mir. Und selbst Erzählungen können nicht das deuten, was der Moment gedeutet hat.
Mir ist klar geworden, dass ich einen Menschen nicht durch Aussenstehende ergründen kann, sondern durch die Erlebung selbst.

War ein Fehler hier zu schreiben. Sorry für die vergeudete Zeit. Hättet ihr bestimmt besser nutzen können als mich als anonymen Person... naja egal!

Danke für die wenigen Denkanstosse unter den Vorwürfen. Mir ist klar, dass es auch meine Schuld war, weil ich mich ziemlich b... ausgedrückt habe. Ihr kennt mich oder ihn nicht so ist es ja irgendwie klar, dass man nur darauf reagieren kann und wenn das dann noch ziemlich abweicht von der Situation dann ist eh alles klar.
 
@erdbeertorte

als ich Anfang 20 war, da hat eine Frau, die damals Mitte 40 war und die mich mochte,
zu mir gesagt, daß man einen Mann nicht mit Sex halten kann. mir paßte das damals
ebenso wie dir heute überhaupt nicht in den Kram, aber leider hatte sie damit recht.

ebenso wie ich und wie sämtliche Frauen, die dies auch schon haben lernen müssen,
wirst auch du das eines Tages selber erkennen. leider neigt man in der Jugend dazu,
auf die Älteren in diesen Belangen nicht hören zu wollen. aber es IST nunmal so.

und es IST auch nunmal so, daß man als junge Frau denkt, die Ältere schnallt bloß nicht
wie es ist. aber diese Älteren waren auch alle mal jung, und da war all das mit Männern
auch nicht anders als es heute ist und wohl auf seeehr lange Zeit weiterhin bleiben wird.

das Stichwort "Würde" ist gefallen.
es ist nie zu spät, sich der eigenen Würde bewußt zu werden und entsprechend zu handeln.
mit freundlichem Gruß
Y.
 
Werbung:
Ja gut- du wolltest also keine ehrliche Meinung hören :)
Ist ja auch dein gutes Recht, denn die ehrlichen Meinungen sind ja auch nichts weiter als das .... Meinungen .... die Wahrheit um seine Gefühle wird nur dein Gegenüber kennen.


Auch wenn du s nicht wieder hören magst - er hat es dir ja quasi selbst beantwortet als du ihn fragtest, ob auch er dieses riesige Wohooooo fühlt .... du schreibst selbst , dass von ihm ein "geht so" kam. Das legt halt den Verdacht nahe, dass er nicht einen Meter so empfindet wie du und sich gerade ne schöne Zeit macht .... immerhin ist er ehrlich .... du weißt , was bei ihm gerade so läuft ..... wenn s also schief geht, dann vllt weil du weder von ihm, noch von sonst jemand etwas hören willst, was du als die "Wahrheit" bezeichnest.


Alles Liebe zu dir ....

Ps: es ist nunmal nur eine Abschätzung hier möglich, die du selbst erbeten hast - und Menschen beziehen sich auf das was sie lesen und gleichen es mit ihren Erfahrungen ab. Die Wahrheit wird man so nicht finden können :)
 
Zurück
Oben