Die Veränderung

Lieber Reinhold,
möchte mich nochmals zu Wort melden,

ich finde, ich brauche Reiki nicht zu verteidigen, denn ich vermute darauf legst du es an. Es ist interessant in diesem Forum das pro und contra zu lesen, auch deine Ansichten darüber. Wenn es für dich nicht mehr paßt, so finde ich das einfach ok. Warum sollte ich dich dann überzeugen wollen, warum du Reiki nicht mehr machst? warum du so enttäuscht davon bist?
Es ist ja irgendwie lustig, wie verbissen man dann versucht, etwas zu verteidigen, das einem selbst etwas wert ist.
Aber so ist nun mal der Mensch, denn wenn wir es schaffen würden, einfach sein zu lassen , gäbe es keinen Krieg mehr (schon im kleinen Rahmen) usw. Darüber sollten wir mal nachdenken und nicht ob nun Reiki gut oder böse ist.
Andrerseits was ist gut? was böse?
Wenn wir das eine nicht kennen würden, wo wäre dann das andere?
Einen schönen Tag noch
Torri
 
Werbung:
Ich finde es generell interessant, dass so viel hier diskutiert wird.

Reinhold scheint einen Wespennest gestochen zu haben,.. grins..

Oder? Die, die wirklich wunderbar mit Reiki leben, brauchen sich nicht über andere und kritische Meinungen/Erfahrungen aufzuregen, oder? Dem, der eins mit Reiki ist, und viel positives mit Reiki macht, sollten solche Meinungen/Aussagen geflissentlich am Hintern vorbeigehen, oder?

Oder kann es sein, dass diese Diskussion doch etwas sehr nah anschaut, was für viele unangenehm ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben