Die Venus

Werbung:
wow! echt spannende Unterhaltung!!
Woher wisst ihr das alles?

Also dass es noch mehr Leben gibt da draussen, daran zweifelte ich noch nie. In solch einer Unendlichkeit wäre es düster wenn ausgerechnet der eher "dumme" Mensch das einizige Lebewesen wäre.
Doch von Venusianern habe ich noch nie gehört! Das ist ja mal was ganz neues & spannendes für mich. :)
 
Venusianer haben eine beratende Funktion und überwachen das Erdgeschehen. Kontakte zu Botschaftern, die von anderen Planeten kommen, sind streng geheim. Es gibt Politiker, die bei einer Offenlegung von Kontakten die Befürchtung haben, dass es zu einer Panik kommen könnte und zu Unruhen, die das öffentliche Leben zum Teil beeinträchtigen würden. Auch Forderungen von Seiten der Bevölkerung könnten entstehen.
 
Ja kann mir gut vorstellen dass die Venusianer friedliche Wesen sind die Harminonie anstreben und schockiert sind zu sehen, wie wir sogar unser eigen Fleisch und Blut zunichte machen.
Ich meine, nicht umsonst heisst dieser Planet gleich wie die Göttin der Liebe.
Von den Venusianern könnte sich die Menscheit bestimmt ein grosses Stück abschneiden. Aber eben, der Mensch bleibt Mensch....
 
Ich fuehle mich den venusianischen Geist sehr verbunden
der Liebe und Harmonie. In wieweit das Buch von Omnec Onec wahr ist, weiss ich nicht. Ich habe es gelesen. Ausserirdische sind fuer mich sehr real.
Der Kindergarten hier auf der Erde wird schon noch erwachen. Wir Menschen sind sehr wertvoll und das wissen alle ET's.

 
Kann mir jmnd erklären wie es bewohnt sein kann wenn es doch Todes zustande dort herrschen .gass und so weiter

Soviel zu Empathie
 
Werbung:
Kann mir jmnd erklären wie es bewohnt sein kann wenn es doch Todes zustande dort herrschen .gass und so weiter

Soviel zu Empathie
Ich weiß nicht so recht, es geht sich eventuell nicht um die 3D Welt, nicht unsere Dimension, wovon hier gesprochen wird. Ich stelle mir das so vor, dass das Universum so ähnlich auch in der 4-5-6… Dimension aussieht aber auch doch anders, denn die Planeten sind dann genau wie sämtliche Körper feinstofflicher und sie befinden sich in anderen Frequenzen.
 
Zurück
Oben