Die Venus und wo man seine Liebe findet

Werbung:
Hallo Annie.

Ja, Gärten, das ist toll. Direkt hier neben meinen Zimmer, da hätte ich einen Garten. Am besten wäre es natürlich, das ich mich einfach auf den Balkon gehe, und dann in den Garten. Mich meditativ hinsetze und plötzlich geht die Tür auf... :D
Das wär was für mich, den bequemen Stier ;)

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

na dann mach mal, zu verlieren haste ja nix. ;)
Hast du denn keine Kumpels, mit denen du mal ein Bier trinken gehst in ner kleinen gemütlichen Kneipe? ;)

Übrigens, ich glaub das wär eher was für mich, mit meiner 4er Krebsvenus. An meine Tür wird da wohl keiner klopfen. :D

lg Annie
 
Hi Jonas,




Und falls Dein Widder-Merkur in der Nähe von 20 Grad steht, hast Du in mir sicher einen begeisterten Zuhörer gefunden.:)

Übrigens: Meine Venus steht auch im Stier....:liebe1:



LG
Silke

Hallo Silke.

26 Grad Widder in Konjunktion mit der Venus die auf 0 Grad Stier steht.
Aber alles nur Spekulation. Du hast schon deinen perfekten Leser gefunden.
2 Geschichten gleichzeitig erzählen, da versteht man nichts. Habe übrigens direkt mal geschaut, nachdem ich den Thread geöffnet habe, wo denn die Venus steht. Sie steht im 5.Haus Löwe in Opposition zum Neptun.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

na dann mach mal, zu verlieren haste ja nix. ;)
Hast du denn keine Kumpels, mit denen du mal ein Bier trinken gehst in ner kleinen gemütlichen Kneipe? ;)

Übrigens, ich glaub das wär eher was für mich, mit meiner 4er Krebsvenus. An meine Tür wird da wohl keiner klopfen. :D

lg Annie

Hallo Annie.

Könnte in der Sache vielleicht etwas toleranter werden. Aber in Kneipen fühle ich mich überhaupt nicht wohl und beim Bier auch nicht.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annie.

Könnte in der Sache vielleicht etwas toleranter werden. Aber in Kneipen fühle ich mich überhaupt nicht wohl und beim Bier auch nicht.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

schade dass du so weit weg wohnst, sonst hättste mal an meine Türe klopfen können und ich hätt dann was Nettes gekocht. :lick1: Ist doch ganz Stier-like, oder? :foto: :weihna1

lg Annie
 
jonas, wie waers mit einem netten cafe?
vielleicht sogar mit einer gallerie...
vielleicht draussen in der sonne, kaffee
oder schokolade... sich gutgehen lassen.

in einem buch/ magazin schmoekern
und dabei vielleicht ganz ungezwungen
ein gespraech beginnen... wenn sich
jemand zu dir an den tisch setzt...

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben