Die Vase des römischen Kaisers

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Bei Ausgrabungen wurde diese excellent erhaltene Vase entdeckt und nach genauen Recherchen dem römischen Kaiser zugeschrieben. Demnach war er wohl neben seiner Tätigkeit als Herrscher eines Weltreiches auch künstlerisch tätig wie man an diesem Werk erkennen kann.
Eure Betrachtung und Interpretation dieser Vase ist erwünscht und soll in Worten diesen Thread füllen.
 

Anhänge

  • Foto0008.jpg
    Foto0008.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
Und aus welchem Grunde bleibst du dem "Namen" fern? Ist er so erschrecklich, dass du ihn nicht zu nennen magst?
 
Von oben (#1) betrachtet wirkt die Vase wie ein geraumiger Behaelter für Dildo oder Stößel (Mörser), seitlich (#7) wie ein bequemer hauspantoffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben