die unfassbaren Grössen des Universums

Nö, kenn ich nicht. Bin ein rein deutschsprachiges Wesen. Das ist ein Astronomieprogramm oder? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Redshift.

Jain, ist irgendwie sowas wie Google Earth fürs Weltall.

So mit Reisen durch die Sterne und so. Ich hab aber zu wenig Ahnung um das richtig zu erklären zu können. Ich hab es als portable Version auf nem USB Stick.
Es gibt noch was anders, aber da muss ich erst mal schauen.
 
Werbung:
Nö, kenn ich nicht. Bin ein rein deutschsprachiges Wesen. Das ist ein Astronomieprogramm oder? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Redshift.


Das Programm ist auch in Deutsch.
Und ist eine Art Astronomieprogramm.
Allerdings wird der Himmel so dargestellt, wie er von einem ,gewählten, Standort aus zu sehen ist.
Ist ne tolle Sache, wenn man, als astronomischer Laie, mal auf die Schnelle wissen möchte, was man denn gerade sieht.

:)

crossfire
 
Das Programm ist auch in Deutsch.
Und ist eine Art Astronomieprogramm.
Allerdings wird der Himmel so dargestellt, wie er von einem ,gewählten, Standort aus zu sehen ist.
Ist ne tolle Sache, wenn man, als astronomischer Laie, mal auf die Schnelle wissen möchte, was man denn gerade sieht.
Danke für die Info. Aber wie gesagt, bin ich voll zufrieden mit meinem Redshift.

@SYS41952
Das hier kenn ich: http://www.google.com/intl/de/sky/
Aber ich find Redshift ehrlich gesagt praktikabler. Für Leute, die aber kein Redshift o.ä. daheim haben, sind diese Online-Programme sicher toll :)

:zauberer1
 
eine wunderbare und beeindruckende zusammenstellung ohne schnickschnack :)

wie crossfire schon sagte: schön zu sehen wie sich die grundmuster zwischen dem "kleinen" und "großen" gleichen oder zumindest strukturel ähneln

Liebe Elli ...
dem kann ich mich nur anschliessen ...
eine wunderbare Idee ...
Danke sehr ...:):):)
echt toll gemacht ...

mlg die Fee:)
 
Werbung:
Finde ich sehr interessant. Und wenn man bedenkt das Nervenzellen verlustfrei sowie auch ohne Zeitverzögerung Funktionieren...

also bleibt nur : Turn on, tune in, drop out!
 
Zurück
Oben